T34 Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht
Sie ist schon länger wieder hier.

Gestern war ich bei ihr. Aufgrund der bestehenden Berichte, war meine Erwartungshaltung, aber wohl etwas zu hoch.

Da ich hier gelesen habe, dass sie fürs Ausziehen des BH's manchmal Aufpreis verlangt, hab ich schon an der Tür gefragt, ob sie sich ganz auszieht. Dem hat sie zugestimmt und es auch eingehalten.

Blasen und Ficken, haben mir viel Spass gemacht, mit der sehr netten Frau, leider war es ohne Extras, wie Fingern, Lecken oder ZK, nur etwas streicheln durfte ich alles. Bezahlt, hab ich 30 €. Alles war mit Gummi.

wawi, der zufrieden war, aber bessere Nutten kennt.Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...die Braut war doch gestern gar nicht da !

Ready XL
Zitieren
wenn jemand gestern schreibt dass er gestern da war = vorgestern.
wenn jemand heute schreibt dass Sie gestern nicht da war = gestern.
Zitieren
Gestern habe ich den dritten vergeblichen Versuch gestartet, Victoria/Viktoria zu erreichen. Aktuell ist eine andere Uschi in Zimmer 1.02 des RH.

Leider kann ich mir meist nur unter einem gewissen zeitlichen Stress den Besuch bei Victoria/Viktoria ermöglichen. Und dann ist sie trotz gegenteiliger Parolen nicht ereichbar.

Von daher wäre ich wirklich recht dankbar, wenn ich nach erneuter Sichtung durch Kollegen eine PN bekommen könnte. Das würde mir einen Besuch erheblich erleichtern. Danke!


Zeus,

der dann gestern halt auf die falsche Norwegerin Erika in der BG-29 ausgewichen ist, was ja auch nicht schlecht war oder ist
Zitieren
Zeus schrieb:Von daher wäre ich wirklich recht dankbar, wenn ich nach erneuter Sichtung durch Kollegen eine PN bekommen könnte.
Ich glaube, der Spruch ist Dir nicht fremd. :hmm
Wenn wir alle Erkenntnisse, nur noch per PN austauschen, könnten wir das Forum auch gleich zumachen. :24:

wawi, der insbesondere Dir, keine Fragen zu Frauen, per PN beantworten würde. :ham
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#46
Zeus schrieb:der dann gestern halt auf die falsche Norwegerin Erika in der BG-29 ausgewichen ist, was ja auch nicht schlecht war oder ist

Hi Zeus,

könntest du vielleicht einen kurzen Bericht schreiben wie es war mit Erika (im richtigen Thread), also bißchen mehr als "...nicht schlecht".....Wenn du Zeit hast?

Danke dir im voraus

So long

M.latte
Zitieren
@ wawi

Bitte, was soll die angedeutete Schelte? Ich melde mich immer wieder mit Berichten über Besuche oder auch Neuentdeckungen. Was hier angefragt ist, dient der definitiven Einsparung von Leerfahrten. Mehr nicht. Ein Forum lebt von Beiträgen - und die werden auch von mir geliefert. Was soll also die Schelte??

Zeus
Zitieren
#48
wawi schrieb:Ich glaube, der Spruch ist Dir nicht fremd. :hmm
Wenn wir alle Erkenntnisse, nur noch per PN austauschen, könnten wir das Forum auch gleich zumachen. :24:

wawi, der insbesondere Dir, keine Fragen zu Frauen, per PN beantworten würde. :ham

Ich glaube, dass das Zeus anders gemeint hatte.
Natürlich gehören die Infos ins Forum.
Aber vielleicht hat Zeus ja seine E-Mail-benachrichtigung für PNs aktiviert und bekommt das dann schneller mit, als wenn er ins Forum schauen würde.
Natürlich könnte Zeus auch diesen Thread abonnieren und sich ebenfalls per E-Mail benachrichtugen lassen (das geht doch auch, oder?).
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Natürlich könnte Zeus auch diesen Thread abonnieren und sich ebenfalls per E-Mail benachrichtugen lassen (das geht doch auch, oder?).
Geht - und ist warscheinlich zuverlässiger Smile

lw, der darum bittet die streitigkeiten dann per pn zu erledigen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ lw:
Das war kein Streit, nur meine subjektive Meinung.
@ Harald Hilfert:
Was Zeus gemeint hat, kann ich nicht wissen, nur lesen, was geschrieben steht. Und das, kam bei mir halt nicht gut an.
@ Zeus,
ich habe nicht behauptet, dass Du keine wertvollen Beiträge lieferst. Deine Bitte um PN's zu einer Frau, fand ich aber halt daneben.
Ach so, Victoria, hat am letzten Samstag gearbeitet. Per PN, hätte ich Dir das nicht geschrieben, da solche Info's für alle da sind.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Meine Bitte um eine Benachrichtigung war erklärt und auch begründet worden. Mehr sollte eigentlich nicht erforderlich sein. Oder? Für mich ist da nichts daneben. Damit ist die Debatte für mich beendet.

Zeus,

der hier auch schon hilfreiche Kontakte fand und diese zu schätzen weiß
Zitieren
hat Viktoria das malerische Frankfurter BHV verlassen? habe sie schon lange nicht mehr gesehen...ihr Zimmer belegt jetzt eine dralle Schwarzhaarige, die verdammt nach Abzocke aussieht...
Zitieren
...die ehemals blonde, jetzt dunkelhaarige Nachbarin, die Brasilianerin Lucia oder so, sagte mir schon im Herbst 2006, dass Victoria wieder zurück nach Italien sei.

Schade, schade, die Braut war echt der Hammer!

Ready XL
Zitieren
#54
Ist im Moment im gleichen Stockwerk nicht eine andere Viktoria aus Bulgarien (1,70m, schwarzhaarig, große Möpse) ?
RH, T34 1. Stock. Zimmer weiss ich net genau.
Zitieren