H12 Abzocke im LH Ritz, Parterre links
hi,
ich war heute bei BERTA, polin, 21, KF 32, kleine süße titten,
blonde schulterlange haare, ein teeny...

sehr süß... konnte kaum deutsch...
wollte heute ein bischen girlfriend programm, was sie mir auch geboten hat.
30,- für blasen und ficken.
ich mich aufs bett gelegt und sie schön gefühlvoll geblasen...
sehr gut gemacht hat sie das und hat sich auch überall anfassen lassen...
beim ficken selbst war sie eher passiv, augen zu gehabt die ganze zeit...
fand ich aber in dem moment geil... allerdings nur in dem moment, denn wenn ich normalerweise nicht so drauf gewesen wäre wie heute hätte ichs scheiße gefunden...
sehr schöne kleine muschie... ziemlich zierlich die kleine, aber schon lecker anzusehen der body...

alles in allem ne nette nummer für zwischendurch
WDH 60% (kommt auf den kopf an)...
solide leistung, und keine abzocke!

rock
on
a.
Zitieren
kann mich dem nur anschliessen, kann aber kaum deutsch
Zitieren
Hi,

ja sieht sehr süss die Kleine aus. Leider lässt sich auch nicht lecken Unglücklich.

Gruß,

Augusto, der vielleicht sie testen wird.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Zitat:Original von menace001

beim ficken selbst war sie eher passiv, augen zu gehabt die ganze zeit...
WDH 60% (kommt auf den kopf an)...
solide leistung, und keine abzocke!

Was heißt denn hier solide Leistung?
Beim ficken passiv und kein lecken!!
Glaubt sie etwa, die Kunden kommen zum Schach spielen...??? Unter solider Leistung verstehe ich doch etwas mehr Engagement. :ham

Tarzan, der hierzu auf seinen Beitrag zum Thema "Hure vs. Nutte" verweist
Zitieren
Hatte seid längerem heute mal wieder ein negatives Erlebnis in der Lupi!

War gegen 14.00 Uhr bei einer jungen Polin (sorry, leider Name nicht erfragt) im LH Ritz, Paterre links (nach dem Eingang, das Zimmer auf das man zugeht, wenn man links abbiegt; also nicht links das Zimmer mit Fenster zur Straße):

Nach Geldübergabe war das Mädel unfreundlich und ziemlich lustlos und am schlimmsten: hat versucht "Falle zu schieben"! - Also, meiden!
Zitieren
Hallo nadir,

könnte es um diese Mädel handelt?

Berta aus Polen

Gruß,

Augusto, dem ihr gefällt aber sie sah etwas langeweilt aus.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi Augusto,

ja, könnte sie gewesen sein.

Heute hat sie definitiv versucht, mit der Hand zwischen den Beinen Falle zu schieben! Ist mir lange nicht mehr passiert!

Noch eine Frage: hat jemand einen Tipp bzgl. einem jungen Mädel aus der Türkei bzw. aus Indien, Pakistan??

Gruß,

Nadir
Zitieren
tarzan,
hör mal zu mein jung... nur weil ein mädchen passiv ist, heißt es nicht das sie keine solide leistung bringt... es gibt solche und solche frauen. wir reden hier über menschen und keine machinen...
ich hatte nicht das gefühl das sie abzockt oder keine leistung bringt... und was ich so schreibe spiegelt auch mein empfinden wieder. da brauchst du auch kein dummen kommentar, der nichts zu sache tut abgeben. erst testen, einen richtigen bericht schreiben und da kannst du dich dann über das mädchen auslassen.
bei mir war sie korrekt und ende...
wäre mir übrigens neu das lecken standart ist...

prost
a.
Zitieren
#9
Ich denke mir, dieser Bericht bestätigt meine Meinung zu Berta. Mod, bitte die threats verbinden.

Tarzan, mit Gruss an menace01
Zitieren
Hab die Threads auf Wunsch der Kollegen zusammengefügt. Wenn es doch verschiedene Damen sind bitte um PN.

Aragorn, der die Gretel nicht kennt. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren