Belle Maison Laura
Hi @ll,

war mal wieder auf der Jagd! gD

Bin ins Belle Maison getigert und wählte nach gemütlicher Vorstellung von Samira und Laura die nette Laura. Big Grin Habe 1 Stunde für 100 € gebucht. Nachdem wir zusammen aufs Zimmer gegangen waren unterhielten wir uns erstmal um uns näher zu beschnuppern, das war richtig süss. Danach gabs Kuscheln Zungenküsse vom feinsten! :knuddel Irgendwann ging Laura dann mit Küssen zu meinem besten Stück Blowjob mensch ich wär schon da fast explodiert konnte mich aber noch beherschen Big Grin dann Wechsel zum Fuckin richtig geile Bewegungen und die Geschwindigkeit die ich so mag. Beifall zwischendurch immer wieder ZK und ganz nahes :knuddel hatte schon lange nicht mehr soviel Spass vorallem das Ambiente ist echt geil da. Es fällt einem nicht schwer abzuschalten bei so netten Girls sowieso nicht! Beifall

Nachdem ich dann in Doggystellung gekommen bin was eine Wucht war! Smile Gabs noch nettes :knuddel habe auf die Massage verzichtet.

Nur was lustiges am Rande das Bett ist bei mir zusammengebrochen gD ( ich glaube ich sollte mal FDH=Friss die Hälfte machen ) Smile

Verabschiedung mal wieder einfach der Stimmung entsprechend geil ! Laura ist echt klasse ich konnte echt ohne Probleme mal richtig geil abschalten und einfach nur geniesen. :fuck

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 1000% ;RR

Mfg,

GentleFuck
Zitieren