Thailand Koh Mak
#1
Hallo Gemeinde,

kennt jemand von euch die Insel Koh Mak in Thailand nähe Kambodscha??
Habe als Freundschaftsdienst einen Urlaub dort angeboten bekommen.Ich muss nur den Flug zahlen, alles andere wird bezahlt.

Lohnt sich Koh Mak, wenn man nicht unbedingt nur Tauchen gehen will??

Wie siehts mit den Mädels dort aus, oder muss man die aus BKK oder Pattaya mitbringen???


Auf Antworten bin ich gespannt!
Gruss

Massimo
Zitieren
Ich würde Dir empfehlen ein nettes Mädel aus Pattaya mitzunehmen, dort ist die Auswahl am Größten und die Preise am niedrigsten.
Die Auswahl dort auf der Insel dürfte eher klein sein. BKK ist auch eher teuer.

Klausi
Zitieren
Hallo Massimo,

wie es dort mit Mädels aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Ansonsten erfährst Du im folgenden Link einiges über die Insel.

http://www.kohmak.de/

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Bruder Massimo,

Frau aus Pattaya organisieren, Mückenschutz nicht vergesssen, die Gegend leidet oft unter Sandmückenplagen (wie auch Koh Chang).

Interessante Info zu Mücken und Ihren Vorlieben:
"Worauf die Plagegeister fliegen, wissen auch die Wissenschaftler nicht genau. Mücken haben ihre Vorlieben. Ein hoher Cholesterinspiegel zieht sie an, ebenso Düfte von Cremes und Kosmetika. Dagegen verschmähen sie Menschen, die Medikamente oder hohe Dosen von Vitamin B einnehmen."

Der Kardinal, der noch lange auf Thailand warten muß, aber dort anwesende Kollegen grüßt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren