E43 E43 EG Zimmer 1
War geschäftlich in Frankfurt unterwegs und dachte mir das ich mal mit meinem Arbeitskollegen durchs BHV l schlendere.
Es war Dienstag und es war wenig los , nach tausend Treppen entschied ich die nächst zu nehmen und da war Sie 32Konf. 75A schwarze Haare sehr hübsches Gesicht.
Fragte was es den kosten sollte und Sie meinte 25Euro für Franz. und GV nackt mit Stellungswechsel.
Also dachte mir da kannst nicht viel falsch machen und ging zu Ihr rein .
Ihren Namen hat Sie mir gar nicht gesagt aber das viel mir erst später auf.
Also Sie ging kurz ins Bad und kam zurück und meinte das ich heute der Erste sei und das fand ich gar nicht mal so schlecht.

Also zur Aktion Sie fing langsam an meinen kleinen Optiker zu massieren um dann das Gummi an zu bringen.
Sie blies schön gefühl voll aber kurz nach einer Minute sattelte Sie schon auf und fing an zu reiten. Also ich dann so langsam richtig in Fahrt gekommen bin klingelte Ihr Telefon und was macht Die kleine springt von mir runter und geht ran :cuss .
Also da war es schon fast vorbei Gott sei Dank ging es nicht lang und Sie kam zurück. Um noch zu retten was zu retten war nahm ich Sie in der Fuckin Wo ich Sie dann an Ihrem kleinen Arsch packte und zur Straffe ganz fest her nahm so das ich auch noch zu meinem verdienten Abschuss gekommen bin

Also Sie hat alles gemacht was Sie versprochen hat wenn auch nicht wirklich gut aber um meinen Druck los zu werden war es ok.
Und 25 Euro war auch recht günstig.

6-Optiker, der mit dem BHV nicht so richtig warm wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker

6-Optiker, der mit dem BHV nicht so richtig warm wird !
Na ja, 6-Optiker, jeder nach seinem Gescmack. Irgendwann wird es mir aber gelingen, Dich auch im BHV auf eine Gretel zulegen, die Dich restlos glücklich macht gD

wawi, der davon überzeugt ist :]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich kann mir ein Leben ohne BHV gar nicht mehr vorstellen gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Irgendwann wird es mir aber gelingen, Dich auch im BHV auf eine Gretel zulegen, die Dich restlos glücklich macht

Da nehme ich Dich mal beim Wort das nächste mal werde ich Dir vorher Bescheid geben und dann Kannst Du mich mal in Zimmer schicken wo Du es für richtig hältst und ich werde gehorchen ! :tongue:

6-Optiker, der sich gerne mal von Dir herum führen lassen würde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Na ja, 6-Optiker, jeder nach seinem Gescmack. Irgendwann wird es mir aber gelingen, Dich auch im BHV auf eine Gretel zulegen, die Dich restlos glücklich macht gD

wawi, der davon überzeugt ist :]

Na wawi, das bezweifle ich aber das du den guten 6-optiker wirklich heben und auf eine Alte legen kannst.

Aragorn, heute nicht ganz so ernst. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Lach :tongue: schmeiss mich weg und tränen in den Augen!

6-Optiker, der einen Kran mit bringt ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Na wawi, das bezweifle ich aber das du den guten 6-optiker wirklich heben und auf eine Alte legen kannst.
Na ja....Wenn er sich heftig wehrt, hab ich natürlich keine Chace gD. Mit Dir, hatte ich damit ja auch Pech Tongue Big Grin

wawi, heute auch nicht ernst gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
also wenn ihr n Kran nehmt,dann machen meine paar Kilos auch nix mehr aus oder?Michdannmitdrannhäng..................... Big Grin ;eT
Zitieren
Da würde sich der LSH-Stammtisch anbieten. gD Big Grin gD
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...age=4&sid=

wawi, der schon mal nen Kran ordert :]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren