Meine erste Bekanntschaft mit dem Rotlichtmilieu..und das in Caracas / YV
Es war vor einem guten Jahr, nach einem anstrengenden Arbeitstag in Caracas wurde ich von meinem Geschäftskollegen am Abend noch ins Steakhaus eingeladen, ein Bier zur Abkuehlung, dann ne Flasche Rotwein und mit vollen Bäuchen verliessen wir gegen 21.30 das Nobelrestaurant Richtung Hotel - dachte ich ...denn ich war auch hundemüde.
"Nix Hotel" sagte er, wir gehen in den besten Nachtclub der Stadt. Ok, hatte echt überhaupt keine Lust dazu, kannte auch nur fluechtig diese Etablissements von Hamburg und Berlin und auf Tabledance hätte ich jetzt gut verzichten können, aber gut, wollte kein Spielverderber sein und die Wertschätzung des Kollegen gegenüber überwog ganz klar, so eine Geste konnte ich ihm nicht ausschlagen, also los gings und ein Taxi wurde gerufen.
Fragt mich nicht, wie der Schuppen hiess und wo, ich habe keine Ahnung, jedoch standen am Eingang schon einige Bodyguards in schwarzen Anzügen, die Respekt einflößten. Drinnen wars ziemlich grossräumig, also nicht ne Stange und ein Tischlein, nein, es war ne Bühne wie der Ring beim Boxkampf.
Alles sah sehr professionell aus. Kleine gemuetliche runde Tische um die Bühne, aussenherum Bänke, alles sehr grosszuegig gestaltet. Da es an einem Montagabend war, gab es nicht sehr viele Besucher, gegen Mitternacht wurde es aber voller. Der Kellner kam und stellte uns eine Flasche Tequila und eine Flasche Sprite auf den Tisch, also rein damit, die Flasche 65 USD, das weiss ich noch. Wie hoch der Eintritt war, hab ich nicht mitbekommen.
Die Musik war angenehm laut und es tanzte jeweils eine neue Dame nach jedem zweiten Lied, welche aber durch die Bank wunderbare Geschöpfe Gottes waren. Nach dem Tanzen gingen die Damen runter zum Publikum und schwups hatte ich eine sehr zarte, junge und hübsche Argentinierin mit sehr kleinen Brüsten - aber grosse hab ich ja zuhause - auf dem rechten Oberschenkel sitzen, die mir spanisch ins Ohr flötete. Gut...Spanisch auf Geschäftsebene komm ich klar, aber den Wortschatz, den ich hier bräuchte, da musste ich grosszügig passen, also umschrieb ich, was ich wissen wollte. Das muss sehr lustig gewesen sein, wir hatten echt einen tollen Spass. Während dem Talk streichelte ich permanent mit der linken Hand ihre Oberschenkel und mit der rechten Hand ihre Po-Backen; ihre Haut war weich wie Samt. Mit Brüstestreicheln und Höschenliften war nix, das hatte ich abgecheckt. Bekleidet waren die Damen überigens nur mit String und knappem Oberteil.
Als ich dann endlich verstanden hatte, dass ich fuer umgerechnet 12 Euro mit nach hinten gehen konnte und...nein, leider nicht zum Bumsen...sondern nur ihre Brüste massieren könne, war ich schon unterwegs mit ihr. Ein Lied lang sass die Gute auf meinem Schoss und tänzelte mit ihren kleinen Dingern vor meinen Augen, die ich so weich knetete, dass ich zwischendurch mal fragte, ob es ihr weh täte...also falls sie mich da überhaupt verstanden hat. Aber ok, alles gut....und sie fragte mich, ob ich anschliessend noch mal das Ganze zwei Lieder lange im Separée fuer 24 Euro möchte, aber nix mit Anfassen , nur gucken..also nix da gucken, Kuesschen und wieder raus an meinen Tisch. Bevor ich mich versah, saß die Nächste auf meinem Schoß und kaute mir das Ohr ab, verbal meine ich jetzt, wenigstens mal englisch, doch mein Geschäftspartner lenkte ein und sagte, den Drink, den wir ihr jetzt ausgeben müssen, kostet soviel als wenn wir gleich 20 Minuten weiter zum Strassenstrich führen und uns da noch schnell ein Betthupferl holen. Jetzt kam der Punkt, wo ich leicht erschrak, am Busen rumspielen, ok, daaas war noch so in Ordnung, aber der nächste Schritt..schwitz...gut, der Rum im Blut sagte JAAA, fahren wir los, zahlten und schon sassen wir im Taxi.
Schnell noch ein Wort zum Nachtclub...Spitzenfrauen, nicht aufdringlich, kulitiviert, keine Dummerchen, familiäre Atmosphäre, wahrscheinlich sauteuer, Ficken war nicht drin...hat mein Kollege schon gefragt, ausser mit 100 USD Schmiergeld fuer den Kellner und dann was die Dame will und irgendwo im Hotel.

Teil 2 folgt
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Weiter gings mit dem Taxi.. es war gegen 1 Uhr nachts...ich vor Aufregung schon ne (Wasser-)Latte, dass ich mir auf der Ruecksitzbank am liebsten die Hose aufgemacht hätte. Und ein Gang zuvor zur Toilette wäre eine Gute Idee gewesen, aber das war jetzt erst mal vorbei. Unterwegs fragte ich sicherheitshalber meinen Geschäftskollegen, wie das ganze da jetzt ablaufen würde, ich hatte auf dem Gebiet absolut keine Ahnung und konnte mir jetzt auch keinen Fick zu Viert mit dem Taxifahrer im Auto vorstellen. Er beruhigte mich und sagte, wir suchen uns einfach eine aus, Du nimmst Deine mit ins Hotel, ich zu mir nach Hause. Jetzt wurde mir ganz schwummrig, ich kann doch nicht mit einer Nutte ins Fünf-Stern-Hotel einmarschieren, was denken die an der Hotelrezeption von mir ??? Aber es kam anders. Der Taxifahrer bremste abrupt ab und fuhr auf einmal im Schneckentempo an einer Reihe Damen vorbei, die am Strassenrand standen, wir waren also da. Alle einschlägig gekleidet...sehr billig, und ich will welche mit grossen Tüten...sagte ich noch schnell und schon war die Reihe zu Ende und nix dabei, es war Dienstagmorgen, die Auswahl schlecht.
Schnell ne Strasse weiter und nochmals so 10 Damen abgeklappert, nix dabei. Das ganze nochmal von vorne, wir kamen in Zugzwang und dann nahm ich einfach was kam. Mein Kollege die gleich nebendran. Hotel geht aber nicht, sagten sie, zum Glueck, dachte ich, aber was jetzt kam, war nicht besser. Wir mussten mit ihren Zuhältern mitfahren, alleine seine Stimme liess mein Blut gefrieren und meine Sorge ob ich den Ständer nochmal weg bekomme zwecks Tequila hergeben vor dem Fick, hatte sich von alleine gelöst, denn ich musste weder noch pinkeln noch hatte mein Arbeitsgerät jetzt eine Grösse, wo ich damit Schwierigkeiten gehabt hätte. Die Sorge war nun eine ganz andere, wo bin ich , was mach ich, und was kommt noch.
Da wir unterschiedliche Damen hatten, fuhren wir separat um unterschiedliche Wohnblocks und ich war auf einmal ganz alleine in einer der gefährlichsten Städten der Welt unterwegs. Nach wenigen Minuten fuhren wir in einen Hinterhof mit einem schmalen Gang, der in ein Stundenhotel führte. Dort kassierte ein älterer Mann schon mal von den 25 Euro, die ich bereit halten musste, ca. 10 und gab uns die Zimmerschluessel. Die Beleuchtung war schwach im Zimmer, was wohl auch besser fuer mich war, mit einem Bad mit dunkelblauen Fliesen samt Waschbecken, fuerchterlich. Sie machte sich noch etwas frisch und ich zog mich dann mal bis auf die Socken aus..und dann stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt. Ihr Spanischgenuschel habe ich sehr schlecht verstanden, sie fragte, was ich will..oder wie ich´s will...ja wenn ich das nur selbst wuesste. Ich sagte einfach "nada especial"...das versteht man wohl weltweit :-), und legte mich hin. Sie zog lediglich ihr Oberteil aus, wo die Brueste aufeinmal nur halb so gross waren, wie ich sie erwartete. Sie hingen schlaff nach unten und ihre Nippel waren arschkalt. Dann schob sie ihren Jeansrock einfach eine Etage höher unter die Brust...na klasse...dachte ich ,was wird das denn.
Mein Kleiner war nur auf Halbmast und ich war eigentlich froh, dass er wenigsten auf Halbmast war. Sie streifte dann gleich den Gummi drueber und goss ne riesengrosse Ladung kaltes Gleitmittel auf meine Rute und dann noch eine Handvoll in oder an ihre Muschi.
Mir war eher nach "Boden öffne dich, reinfallen und Deckel zu " zumute. Dann setzte sie sich träge auf mich und eierte über auf mir rum.Sie war trotz dem vielen Gleitmittel sehr eng, das kam mir zugute, wenn ich jetzt noch drin rumgeschwommen wäre, hätte ich bis heute keinen Orgasmus bekommen. "Otro lado" sagte ich, was sie gleich verstand und ich verpasste ihr 10 Schuebe von hinten, sie jammerte, weil sie keinen richtigen Halt am Bettende fand und Angst hatte, sie macht sich ihre muffelige Frisur kaputt...aber nicht nur die Frisur muffelte, da kam ein Geruch von unten hochgeflogen, oh mann...deshalb hinlegen in die Missio und das ganze beenden, was jetzt auf einmal gar nicht mehr so leicht war, jetzt wirkte das Gleitmittel und hatte wohl durch die Hitze eine ganz andere Viskosität bekommen. Ich musste mich ganz schön abrackern, aber einfach so wollte ich meinen Einstand auch nicht beenden. Nachdem das vollbracht war, sagte ich ihr ein leises "gracias", wir zogen uns an, mehr ich, sie hatte selbst die Schuhe noch an, und gingen wieder zum Zuhälter, der in einem uralten weissen 1er Golf auf uns wartete. Drei Minuten später stand ich dann gegen 2 Uhr nachts in Caracas, schlechte Strassenbeleuchtung, die Nutten und ich, gut gekleidet, also ich :-) , wenig Passanten und wenn, dann zwielichtige Gestalten, nuechtern hätte ich mir wahrscheinlich die Hosen vollgeschissen. Und so musste ich noch eine halbe Stunde warten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, bis ein Taxi auf mich zuschoss wo mein Geschäftkollege bereits drinnen sass und mich auflass. Bei ihm liefs fantastisch...es war der Wahnsinn, sagte er mir, er hat nochmal was draufgezahlt, ich wollte gar nicht mehr wissen fuer was, wollte nur noch ins Hotel und dachte daran, wie ich den nächsten Tag in der Firma überstehen sollte.

Ja, Kollegen, ich hoffe ihr hattet Spass an meinem Geschäftsbericht, den ich natuerlich gerade in der Firma schreibe, denn...das war ja schliesslich damals eine Geschäftsreise :-) und jetzt kommt der Hammer, die Firma hat meinen ersten Fick auch bezahlt, ich hatte keine Bolivares mehr so gab mir mein Kollege die Scheine fuer die Nummer. Danke...schade, dass ich die Fa. jetzt nicht nennen kann, ihr kennt sie alle :-)..aber das Busenfummeln hab ich aus eigener Tasche bezahlt.

Euer Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hey, hey marquis26!

Willkommen im erlauchten Kreis der Auslandsberichterstatter!

Super Bericht aus Venezuela! [Bild: 0001.gif] Man kann richtig nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast. Ich habe Dich gleich für den BdM nominiert.

BeifallBeifallBeifall
Gruß Pikashu
Zitieren
Hi marquis26!

Da will und kann ich mich Pikashu nur uneingeschränkt anschließen.

Perfekt geschriebener Bericht, :wow: ich habe zeitweise Tränen gelacht!Laut Lach

Eine Nomi natürlich auch von mir!

Klasse, mach weiter so!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
hallo marquis,

sehr abgefahrenes Erlebnis, leider erst nach einem Jshr gepostet, aber besser jetzt als nie.
Willkommen im lsh, hab den Bericht auch nominiert, liest sich wirklich wie aus der Leber geschnitten, hehe.

gruß

zap
Zitieren
Dann schließe ich mich mal mit dem Lob an. Ein schönes Abenteuer hast Du da erlebt. Solche Berichte sind meist die interessantesten.

Sarado, bisher noch nie im Land der schönsten Frauen der Welt.
Zitieren
Nomi auch von mir.Sehr interessant zu lesen.Erinnert mich an ein ein Erlebnis vor Jahren in Varna/Bulgarien.
Da bin ich mit meinem Kumpel mit dem Taxi jeder in irgendeine Wohnung gefahren worden zum vögeln.
Da stand ich dann auch irgendwann alleine mitten in der Nacht in einer völlig fremden Stadt und wartete daß mich jemand abholte was nach ewta 20 Minuten geschah.
Kam mir auch wie eine Ewigkeit vor.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Für Venezuela hilft dieser Link vielleicht weiter:
http://www.sexycaracas.com
Zitieren