H12 Ritz, 3.OG - Neli aus Polen (20)
#2
Hallo,

kann obigen Bericht über die kleine Polin nur bestätigen - es war tierisch geil !!!

Die Kleine hat einen wirklich knackigen Teenykörper und hat auch auf mich einen noch etwas unerfahreren Eindruck gemacht. Das habe ich gleich am Anfang bei der Contimontage gemerkt.

Hatte bei ihr die Standardnummer für 30 Teuro mit blasen und ficken ausgemacht, wobei witzig war, dass ihre Freundin am Anfang reinkam und gefragt hat, ob sie mitmachen darf...habe ich dankend abgelehnt.

Blasen war ganz gut und zärtlich. Eigentlich genau wie ich es mag, nicht so heftig, dass ich das Gefühl habe ich müßte schon am Anfang kommen! Es war einfach schön und entspannend, wobei ich ihre weiche Haut schön streicheln konnte.

Höhepunkt und absolutes Highlight war dann das Vögeln. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und die Beine breitgemacht. Sie hat kein Gleitgel verwendet. Habe noch kurz ich kleinen festen Titten berührt und dann ganz langsam ich sie eingedrungen. Sie ist total eng und mußte am Anfang wirklich sehr behutsam sein. Nach und nach konnte ich dann das Tempo steigern und es entwickelte sich zu einem wirklich sehr gutem Fick. Ich hatte den Eindruck dass sie richtig geil wurde und mir ging es genau so. Am Ende habe ich dann wirklich fest zugestoßen, wohl etwas zu heftig, denn als ich richtig gut gekommen bin wie schon lange nicht mehr ist das Gummi gerissen - nicht so gut. Aber was soll`s, kann man nichts machen. War dann noch paar Minuten bei ihr im Zimmer und habe mich dann verabschiedet.

Für mich ist sie wirklich eine absoluter Tip. Würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn ich sie antreffe.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ritz, 3.OG - Neli aus Polen (20) - von Mitficker - 06.11.2005, 00:55
Ritz, 3.OG - Neli aus Polen (20) - von jag4you - 06.11.2005, 12:05