BG27 Estefania, BG27 (PH), 3.Stock
schnell schreiben, langsam kommen - passt schon Big Grin

:cheers: zurück zum Thema, ein toast auf den Neuen Mann an Bord!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#42
Deku schrieb:Zu erst die gute Nachricht Estefania und ihre Schwester Adiana sind wieder da, waren zwei Monate in Kolumbien in Urlaub, klar muß auch mal sein bei soviel Schwänzen.

Ich hatte den Eindruck, dass beide Huren seit Januar wieder da sind und maximal ein Monat weg waren.
Zitieren
Deku schrieb:.
Im dritten Stock einfach geradeaus seh ich ihre Schwester Estefania. Großes Hallo wollte aber zu Adiana nur diese werkelte gerade. Sie arbeitet jetzt auch im dritten Stock.


Hast Du dich nicht vielleicht mit 3.Stock vertan; müsste nach wie
vor 4.Stock sein..... Wechsel halte ich für wenig wahrscheinlich,
da Estefania ihr Zimmer im 4 Stock derart herausgeputzt hat, um
sich dort offensichtlich länger einzunisten.
Zitieren
#44
Sa 24.03. Nachmittags. Endlich mal wieder in FFM. War vorher aber noch nie in der BG. Aber gleich gefunden, die 1 und die 27 abgelaufen(schwitz).
Wollte aufgrund der Berichte mal Estefania testen. Habs dann auch nach reichlich warten geschafft. Da schauen schon ne menge Leutz ob das Zimmer frei ist. Also rein, wurde empfangen als ob ich Stammgast wäre(sehr herzlich). Fragte ob sie fit Sei, weil sie mir erzählte, dass der Vorgänger 1 Stunde bei Ihr war.Antwort: Ich bin schon Fit, blos der Kunde ist total fertig.(Lach). Wollte blos blasen(mit). Waschen selber, dann auf die Kiste, hat dann erst mal blank bisle Eier und Schaft geleckt. Dann ausgiebiges Blasen, wobei Sie mir dann auch Ihren Arsch zum fingern hingestreckt hat. Alles in allem sehr angenehme Kurznummer, ohne Zeitdruck und nachkobern. Habe erst beim gehen gezahlt. Macht kein AV(Schade). Hat grosse Titten, ist rasiert, aber schon bisle kräftiger(normal nicht mein Typ), aber der Service machts, und die nette Art. In diesem Sinne, viel Spass Jungs
Zitieren
Nach Valerie und Claudia am Donnerstag, wollte ich noch eine 50 Euro Nummer bei Adriana starten. Leider war sie nicht da und eine andere Blonde war im Zimmer. Bin dann zu Estefania in Zimmer 42 4. Stock.
Sie sagte, das ihre Schwester erst am Freitag wieder da ist und ich könnte doch zur ihr rein kommen. Sie stand da in ihrem Schulmädchenrock mit offener Bluse und es machte mich richtig an. Ich bin dann rein und nach etwas rum geschmuse wollte sie dann die Kohle. Ich gab ihr 25 Euro, die gut angelegt waren. wir zogen uns beide aus und dann gab es im Bad ein Reinigungsprogramm vom Feinsten. Dann habe ich sie im Stehen schön abgegriffen bevor es auf das Bett ging. Sie massierte meinen Schwanz schön mit ihren Titten und leckte die Eier und saugte auch daran. Dann gab es ein FO wie ich es auch von Adriana kenne. Sind halt Schwestern. Sie fragte als ob ich ficken will aber mit gefiel das Blasen so gut, das ich keine Lust hatte. Zu dem ich ja meinen Saft schon vorher zweimal abgelassen hatte musste sie ganz schön saugen und lecken. Sie leckte meinen Damm und steckte mit den Finger mit einem Gummi drüber in mein Arsch. Sie war begeistert, weil ich meinen Sack schön glatt rasiert hatte. Nach 20 Minuten blasen zog sie mir den Gummi drüber und setzte sich auf mich. Dann die Missio und weiter zum Doggy. Ich hatte mal meinen Finger versucht in ihr Arschloch zu stecken, was sie aber nicht wollte. Ich war schon über eine halbe Stunde bei ihr und sie fing dann an ohne Gummi zu wichsen und die Eichel zu lecken. Den Schwanz schön mit Öl eingerieben und gewichst. Ich bat sie dann sich auf den Rücken zu legen und ich fickte schön ihr Titten bis zum Abschuß, wo ich gerade noch so ihr Kinn getroffen hatte. Sie putze mich ab und dann sich und ich bin ins Bad. Sie war mir beim waschen noch behilflich und wunderte sich, das mein Rohr immer noch feste stand. Sie sagte dann zu mir, das ich das nächste mal eine Nummer mit ihr und Adriana buchen soll. Das werde ich bestimmt machen.
Nach der Nummer bin ich dann erst mal auf die Zeil zum Türken und habe etwas gegessen bevor ich ins Auto bin und heim gefahren bin.
Ich weiß jetzt eins, das Estefania genau so gut fickt und bläst wie ihre Schwester Adriana und auch genau so sauber ist. Ich freue mich schon auf die Nummer mit Beiden und dafür wollen sie 50 Euro haben.
Zitieren
Letzte Woche habe ich es ndlich auch einmal geschafft, Estefania zu besuchen.
Bin gleich zielstrebig in die 27 und habe ihr Zimmer abgecheckt. Leider war die Tür zu. Also warten... Nach einiger Zeit war es mir doch zu dumm und ich bin erstmal kurz rüber in die 29, um zu schauen was da los ist. War aber auch nichts brauchbares für mich dabei - also wieder zurück. Gerade vor Estefanias Zimmer angekommen geht auch schon die Tür auf und sie entlässt einen Gast. Ich direkt rein und gefragt, ob sie gleich weitermachen wolle. Klaro Schatzi! OKSmile
Also schnell 25 Euro für FO und GM ausgemacht und nach kurzer Eigenwaschung gings los.
Also in Sachen FO macht ihr echt so schnell keine was vor! Langsam und gefühlvoll mit genau richtigem Druck! Sehr schön!
Dann fragte ich sie, ob ich sie auch lecken könne. 10 Euro extra. Naja gut das isses mir wert. Sie sich also so rumgedreht, dass wir in der 69 lagen und ihre Muschi schön vor meinem Gesicht hatte. Doch schon als ich mich ihr mit der Zunge näherte kam mir ein übler Geruch entgegen! Bäh! Also das muss wirklich nicht sein! Ich also wieder die Zunge eingefahren und zurückfallen lassen. Sie: doch nicht lecken? ich: nee, doch lieber nicht. Sie: Ok. Und wieder von mir runter.
Dann etwas in der Missio gepoppt, was eher mittelmäßig bis schlecht war und anschließend noch etwas Gebläse mit viel Handeinsatz, bei dem ich dann auch gekommen bin.
Gewaschen, bezahlt und weg.
Alles in allem eine nette Frau! Aber mir hat nur das FO wirklich gut gefallen. Der Sex war eher schlecht und in Sachen Hygiene hat sie mich auch etwas enttäuscht.
Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Stecher1 schrieb:...Sie sagte dann zu mir, das ich das nächste mal eine Nummer mit ihr und Adriana buchen soll. Das werde ich bestimmt machen.
...

Auf DEN bericht freue ich mich schon sehr - wann ist es denn so weit? :-)

Bei Adriana alleine war ich schon oft; Estefania konnte mich bisher noch nicht so richtig (an der Tür) überzeugen - da habe ich immer einen Bogen drumherum gemacht.
Zitieren
[quote=TomDo69]Auf DEN bericht freue ich mich schon sehr - wann ist es denn so weit? :-)

Weiß noch nicht genau, zumindest, wenn ich in den 4.Stock komme und beide Türen sind offen und die Beiden sind auch da. Aber ich glaube, da muss ich erst vorher mir noch das Rohr bei einer anderen Hure aussaugen lassen, sonst spritze ich die Beiden gleich voll. Oh, ich darf gar nicht daran denken, ich bekomme sonst eine Beule in die Hose.
Zitieren
Estefania ist zurück! Nach längerer Abwesenheit (sie war zwei Monate in Kolumbien) ist sie wieder in der BG 27 (PH) anzutreffen. Ich fand sie im Zimmer Nr. 31. Trotz ihres "Krankenschwester"-Outfits, das mich gar nicht anmachte, natürlich sofort zu ihr herein und den gewohnt guten Service erhalten. Sie ist nach wie vor nett und saugt einen aus, wie man es liebt. Dabei werden auch die Eier nicht vergessen. Abschluss im Doggy, dabei weiterhin Eiermassage ihrerseits. Alles in allem ist sie nach wie vor eine Attraktion in der PH, für die es sich wieder lohnt, sich durch den Frankfurter Feierabendverkehr zu quälen.

Rudi
Zitieren
Jungs, durch eure Posts bin ich auf sie aufmerksam geworden.
Hab sie letzte Woche mal in Augenschein genommen. Normalerweise würde ich ohne Nachzudenken an ihr vorbeigehen. Nicht mein Beuteschema.

Aber nach einer 1. Vaginalentsaftung dachte ich mir, die 2. Nummer darf ruhig ne reine Blasnummer sein, weil Johnny manchmal beim 2. Mal Zicken macht.

Und als Blasnummer gibt es wohl nix besser gelobtes als Estefania. Also rein.

Blöd war von mir, dass ich (ich kann es einfach nicht lassen) franz. beidseitig bestellt habe. 10 extra! Aber Madame hat mir einfach nur 10 auf dei 50 rausgegeben. Okay, das nehm ich mit nem Achselzucken.

Um es kurrz zu machen. Estefania ist nix für Lecker. Pussy zu gross und fleischig - irgendwie nicht appetitlich. Lieber nur 25 Steine kullern lassen, zurücklehnen und sie dich auf die französiche Wolke 7 entführen lassen.

Denn DAS KANN SIE! Sie hat (endlich mal wieder eine!) ohne geblasen. War ganz verliebt in meinen Schwanz. Möchte das nächste mal gerne Pix machen lassen von mir, wie sie meinen Schwanz im Mund hat. Kann sie! ;-)

Sie liebt es, mit Dildo im tütchen den Mann anal zu stimulieren. Ich liess sie. Bin ich aber nicht sooo drauf angesprungen. Die Saugkraft ihrer Lippen war da schon der bessere Stimulator. Sie hat jedenfalls fleissig gerackert, bis mein Geysir zu spucken anfing. Herrlich, mal so einfach in die Natur zu spucken.

Es ist was völlig anderes bei ihr. Am besten, die Augen schliessen und nur noch fühlen. Optische Anreize gibt es wenig, aber die braucht man bei ihrer behandlung auch nicht.
Zitieren
hi,
bin mal wieder nach einem Jahr in FFM, wollte meine geliebete Estefania bzw. ihr Schwesterchen zu mir nehmen, weiss einer, ob die Oertlichkeit in der BG noch die gleiche ist ?
danke
Zitieren
#52
entdecker schrieb:hi,
bin mal wieder nach einem Jahr in FFM, wollte meine geliebete Estefania bzw. ihr Schwesterchen zu mir nehmen, weiss einer, ob die Oertlichkeit in der BG noch die gleiche ist ?
danke

Letze Woche waren beide im 5. OG. Namen stehen meist an der Tür.
Zitieren
#53
Zimmer 54 in der PEnsion Herzlich, genau gegenüber von Adriana.
Zitieren
Aufgrund der Berichte habe ich vorletzten Sonntag Estefania (Zi 54 glaube ich) aufgesucht. Es wurden 25 aufgerufen für Standardservice. Blasen, etwas Massieren, Reiterstellung.
Sie war korrekt und auch von der Zeit her war es absolut OK. Schade fand ich allerdings, dass sie sehr kühl und distanziert war und kaum ein Wort von sich gab.
Klar, für 25 kann man keine Hochzeitsnacht erwarten, aber mich hat das etwas abgetörnt.
Zitieren
#55
Hi,
wollte in der BG 29 zu der Kolumbianerin dessen Name ich nicht nachgefragt habe
(2.OG vorletztes Zimmer links)
War aber nicht da und die jungen Hühner aus Osteuropa passen nicht in mein Beuteschema
Also in die BG 27 und wen sehe ich im letzten Stock links ESTEFANIA
Nix wie rein, großes Hallo. Erzählte mir daß sie drei Monate in Kolumbien mit ihrer Schwester war. Ihre Schwester machte heute frei.
Ausgezogen eigenes Waschen unten herum und aufs Lotterbett.
Ausgiebiges und tiefes Blasen vom feinsten schön langsam und ohne Zeitdruck. Estefania sattelte verkehrt herum auf und nach einer Weile in der guten alten Missio in den Gummi abgeladen.
Spiegel in der Schräge und an der Wand alles genau verfolgt war geil
Trotzalledem Estefania ist schon ein bischen alt geworden aber immer noch geil bei der Sache.
Cool
Zitieren
Hi Wieviel

erstmal ein nachträgliches Herzliches Willkommen im LSH!!Big Grin

Ich weiss nicht ob du es weisst aber normalerweise sucht man vorher nach der Dame über die man einen Bericht schreiben will, ob es schon einen Thread zu ihr gibt. Zu Estefania gibt es einen. Achte bitte beim nächsten drauf, damit es nicht tausend threads zur der selben Frau gibtSmile.

Hier der Link:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=estefania

gruss

diggor
Zitieren
War den letzten Samstag Vorort, aber Estefania nicht. Arbeitet Sie nur nicht am Wochenenende oder ist sie derzeit gar nicht in Zi. 51 am schaffen?

Danke für die Infos.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:War den letzten Samstag Vorort, aber Estefania nicht. Arbeitet Sie nur nicht am Wochenenende oder ist sie derzeit gar nicht in Zi. 51 am schaffen?

Danke für die Infos.



Arbeitet jetzt im Eros Center Amor ( Sudfass), erstes Stockwerk.

Müsste diese Woch durchgängig dasein.
Zitieren
#59
Priester schrieb:Arbeitet jetzt im Eros Center Amor ( Sudfass), erstes Stockwerk.
Der puff neben dem Sudfass. Das darf man nicht verwechseln.
Zitieren
Heute war sie wieder in der BG27 im 5 stock in ihrem alten zimmer !

gruss

diggor
Zitieren