Salon-Maria Helena
Hi @ll,

bin wieder auf der Jagd gewesen, wollte eigentiich ins Belle Maison aber das ist irgendwie nix mehr los permanent Anrufbeantworter und also ich vor dem Haus stand war alles dicht.

Nagut, dann bin ich eben in den Salon Maria.

Begrüssung von der Hausdame sehr nett. Preise nicht vergleichbar mit Belle Maison einfach nur teuer. Toilette war mit Blut befleckt und eine fette Schnacke sass am Spülbecken. Ok, ich so da schau ich mal drüber weg. Dann Vorstellung der Mädels, da ich wohl zu spät kam war nur Helena da. Wollte dringends ablassen und sagte das ich Helena dann doch nehme. 40 Minuten 100€ Auskleidung von mir selbst. Kotz! Blasen aua. Mein Schwanz ist richtig wund geworden, blasen mit Conti ( Naja! ) Lecken war mal erlaubt war aber auch nicht der Hit. Irgendwann bin ich dann mal gekommen was eigentlich eher unter Schmerzen dann auch zum Glück geschah danach gabs eine Massage dabei zuviel Geschwätz wobei ich aber auch sagen muss das ich wieder selber Schuld war. Nun gut ist ein nettes Mädchen und ist auch nur ab und zu dort. Kann also auch nicht pauschal sagen das alles Schlecht ist muss da einfach öfters mal vorbeischauen und andere Mädels testen. Die Hausdame hat mich auch noch gefragt ob alles ok war. Sry das ich da auch nicht wieder den Mut hatte um zu sagen das es eigentlich Kacke war. Wollte eigentlich nur noch nach Hause pennen. Der Tag fing schon scheisse an und musste irgendwie scheisse enden.

Wie gesagt für mich Wiederholungsfaktor 0 % warte bis das Belle Maison wieder aufmacht.

Gute Nacht!

GentleFuck
Zitieren