Hallo Gemeinde,
ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Tag in der World machen, aber zum Glück habe ich gestern in einem anderen Forum gelesen, dass dort nur noch sehr wenige Damen anwesend seien und viele Dreibeiner unverrichteter Dinge wieder gehen.Also bin ich heute daheim geblieben.
Zum Überprüfen der Lage sind mir die 200 Km zu weit.
Weiss jemand von Euch genaueres??
Gruss
Massimo
Bewertung:
Hallo Massimo,
die Verhältnisse sind derzeit, wie von Dir beschrieben. Das wird aber vermutlich kein Dauerzustand bleiben. Bis zur Lösung des Problems (zu dem ich mich hier nicht äußern möchte) habe ich für mich persönlich beschlossen andere Clubs aufzusuchen. Das bedeutet aber nicht, dass man dort keine willfährigen Grazien mehr vorfindet; nur deren Anzahl ist eben deutlich gesunken.
Gruß von Sir Thomas, der diese Woche lieber im Palace war ;-)
Hallo Sir Thomas,
ists im Palace oder der Oase besser? Ich war noch nicht dort.Aber was im Augenblick in der World los ist muss schlimm sein.
Aufgrund der Empfehlungen bin ich nicht die FKKW gefahrren.
Gruss
Massimo
Bewertung:
Hallo Massimo,
diese Entscheidung hängt auch von Deinen persönlichen Präferenzen ab. Jetzt im Sommer ist es sehr angenehm Spätnachmittags einen Club mit entsprechender Außenanlage aufzusuchen. Während die Oase darüber zu Genüge verfügt, fehlt diese im Palast der Sinne gänzlich. Meines Erachtens ist aber das Ambiente im Palace gemütlicher und ungezwungener. Ich bin ein großer Fan des Palace und fühle mich dort bisher am wohlsten. Das muss aber für Dich nichts heißen. Derzeit ist das Angebot an Damen im Palast ganz ausgezeichnet in Menge und auch Qualität. Ich hatte erst Vorgestern wieder das Vergnügen (Bericht folgt am WE). Ab 21:30 Uhr wird es dann auch wegen der IAA ziemlich voll. Wie es damit derzeit in der Oase bestellt ist, das weiß ich leider nicht.
Es wäre sicher sinnvoll, wenn ein Osae-Fan hier die Vorzüge des anderen Clubs noch besser darstellen könnte. Dann hast Du ein ausdifferenziertes Bild und kannst dann ja entscheiden, was Dir mehr liegt.
Besten Gruß von Sir Thomas, der Dir viel Spaß wünscht (wo auch immer)!
Bewertung:
Zitat:Original von Sir Thomas
Hallo Massimo,
diese Entscheidung hängt auch von Deinen persönlichen Präferenzen ab. Jetzt im Sommer ist es sehr angenehm Spätnachmittags einen Club mit entsprechender Außenanlage aufzusuchen. Während die Oase darüber zu Genüge verfügt, fehlt diese im Palast der Sinne gänzlich. Meines Erachtens ist aber das Ambiente im Palace gemütlicher und ungezwungener. Ich bin ein großer Fan des Palace und fühle mich dort bisher am wohlsten. Das muss aber für Dich nichts heißen. Derzeit ist das Angebot an Damen im Palast ganz ausgezeichnet in Menge und auch Qualität. Ich hatte erst Vorgestern wieder das Vergnügen (Bericht folgt am WE). Ab 21:30 Uhr wird es dann auch wegen der IAA ziemlich voll. Wie es damit derzeit in der Oase bestellt ist, das weiß ich leider nicht.
Es wäre sicher sinnvoll, wenn ein Osae-Fan hier die Vorzüge des anderen Clubs noch besser darstellen könnte. Dann hast Du ein ausdifferenziertes Bild und kannst dann ja entscheiden, was Dir mehr liegt.
Besten Gruß von Sir Thomas, der Dir viel Spaß wünscht (wo auch immer)!
Du hast das schon prima beschrieben. Ich finde Palace und Oase gleich gut. Diese sind auch meine Lieblingsclubs. Mädelstechnisch sehe ich die beiden Clubs dito gleichauf. Sowohl was die Qualität, wie auch die Quantität betrifft
Rory, der dich bestimmt schon im Club gesehen hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der dich bestimmt schon im Club gesehen hat 
Davon gehe ich auch aus - bin (nach meinem Urlaub) am 14.10 mit einigen Kollegen aus einem anderen Forum wieder da 8)
Bewertung:

@Sir Thomas: Ich bin auch am liebsten zu Hausen. Und voll wurde es jetzt während der IAA eigentlich erst so ab 22/23 Uhr. Jedenfalls was die Kerle angeht; am Mittwoch waren knapp 75 Mädels da.
@Massimo: Dem World fehlen momentan einige Damen, was dem Club bestimmt nicht gut gefällt, momentan aber nicht zu ändern ist. Gründe gibt es, die haben hier aber nichts zu suchen.
Stuart, der deshalb momentan eher Oase oder Palast empfehlen würde :ausr:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo Stuart,
75 Mädels? Das klingt ja sehr gut!
Als ich am Montag dort war, waren zur Spitzenzeit etwa 30-35 Damen anwesend und kurz vor 22 Uhr kamen ca. 20-30 Herren dazu. Insgesamt entstand aber auch an diesem Montag keine defizitäre Situation.
Gruß von Sir Thomas, der in zwei Tagen am Strand liegt!
Hallo folks,
ich war vorgestern mal vor ort ,und muss sagen es war zwar nicht so wie vor einem Jahr , aber es war gut.
Eintritt wie üblch,und gut relaxed.
War nur mit DENISE auf dem Zimmer (war super ZK,FO,GVM in versch. Stellungen,also üblicher Clubstandart).
Gruss
Massimo
Bewertung:

Zitat:Original von Massimo
War nur mit DENISE auf dem Zimmer (war super ZK,FO,GVM in versch. Stellungen,also üblicher Clubstandart).
"Adler-Denise"? Ex-ATL und sonstwas? Deutsche mit grossem Vogel auf dem Rücken tätowiert?
Stuart, der sie schon ewig nimmer gesehen hat ?(
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart,
nee die DENISE war keine Deutsche (ich glaube es war Lettland), und nen Vogel auf dem Rücken tätowiert hatte sie auch nicht.
Gruss
Massimo
an Stuart
adler denise war im palace, eine gute nummer ....
Warum wird denn so ein Geheimnis drum gemacht ??
Was stimmt denn nun nicht im FKKW ??? :cuss
Ich war vor 1 Jahr oft dort und es hat mir gefallen....
bald möchte ich wieder hin... aber bin verunsichert ?
Was läuft da falsch ?? :O
Gruß
Chiccoman
Bewertung:

Fahr einfach hin, mittlerweile hat sich die Lage wohl wieder etwas entspannt.
Stuart, der auch mal wieder hin könnte
Bewertung:
Zitat:Original von Chiccoman
... aber bin verunsichert ? ...
frage mich wo deine verunsicherung herrührt?
Bewertung:
war gestern dort....und meiner meinung nach hat sich die sizuation nicht geändert...ein mädel sagte sogar, warte bin gleich da in 20 min, du siehst ja so viele männer und wenig mädels...
es war echt krass, da war nen mädel frei bzw. stand in der großen hlle und dann stürmte schon wieder ein mann auf sie zu...
0% wiederholungsgefahr... knallkop
Bewertung:

Zitat:Original von frankfurt
war gestern dort....und meiner meinung nach hat sich die sizuation nicht geändert...
Schreibst Du uns trotzdem noch'n Bericht?
Stuart, der eigentlich diese Woche auch hinwollte ?(
Bewertung:
so viel gibt es nicht zu berichten...
Also ...war am Samstag, 06.11.05, mit einem freund im palace...hatten uns einiges dort erhofft, war unser erster besuch...als wir reinkamen und uns ausgezogen haben sind wir erst mal durchs haus in das ug und dort in die sauna...nach einigen runden dort und natürlich immer schön abgekühlt sind wir nach oben in die große eingangshalle, hat mich an einen bahnhof erinnert, kein stil, keine atmosphäre dort...
da saßen wir ne zeitlang und haben uns das treiben angesehen...totaler männerüberschuss und die armen damen wurden, nachdem sie dort auftauchten sofort eifrig belagert..da ist nicht so mein ding...ich bevoruge ein gemütlich athmosphäre, wo man erst mal mit der und der spricht und plaudert und nicht, wenn man die eine dame verlassen hat und wieder zu ihr zurück gehen will sie schon "besetzt" ist...
wir sind dann runter, dor klasse atmo aber keine mädels..
wird sind dann nach einigen drinks unverrichteter dinge zurück gefahren...es sagte mir dort allesnicht zu..wie auf einem basar...
also eigentlich keinen bericht wertdachte ich mir...wollte euch nicht langweilen...
fazit: fahrgeld lieber spenden.
Bewertung:

Ging mir auch schon so in der World, der Laden ist mein Ding auch nicht unbedingt!
Zitat:Also ...war am Samstag, 06.11.05, mit einem freund im palace
Du meintest schon die World denk ich?
Bewertung:
Zitat:Original von Pusti
Ging mir auch schon so in der World, der Laden ist mein Ding auch nicht unbedingt!
Zitat:Also ...war am Samstag, 06.11.05, mit einem freund im palace
Du meintest schon die World denk ich?
Ja meinte ich..Sorry...liegt wohl daran das ich lieber dahin gegangen wäre...
|