GF6-Lea bläst blank im Geilhaus Reutlingen
War gestern bei Lea (Dortmund)
Süßes kleines Mädel, sehr nett, lässt sich Zeit –auch hinterher schöne Streicheleinheit und gut unterhalten.
Schlanker Körperbau; B-Cup, schön geformt; brünett, Nabelpiercing und ein paar kleine Tätowierungen. Sie hat schöne Beine, schöne Haut.
Sehr empfehlenswert.

Habe mich vor ein paar Tagen mal wieder ein wenig auf der Homepage (http://www.geilhaus.de/reutlingen/setcar...cardID=485)
umgeschaut und folgendes entdeckt:

[Bild: th_56717_lea333_tmb__123_677lo.jpg] [Bild: th_56718_lea44_tmb__123_228lo.jpg] [Bild: th_56717_lea11_tmb__123_1030lo.jpg]

Lea
Herkunft: Dortmund
Alter: 24
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 165
Haare: lang brünett
Service: eine hocherotische junge Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und einem umwerfenden Sexappeal. Lea hat einen schlanken Körper mit einer seidigen Haut, kleinen festen Brüsten und geilen langen Nippeln die schön hart werden wenn du sie heiß machst. Lea bietet Dir einen tabulosen Service und steht besonders auf französisch total und Analverkehr

Du muss Klein-Arno mal vorbei sagte ich mir. Als Kennenlernangebot ist diese Woche für 50 Euro FO und Verkehr für 50 Euro drin.
(20 Min. incl. FO für 50,-€ / 1/2 Std. incl FO+Aufnahme für 100,-€)
Wir gingen auf ihr Zimmer, sie zog ihre Schuhe aus, ließ aber ihre schwarzen halterlosen Strümpfe an.
Nach dem Zahlen ging sie kurz, kam schnell wieder und nahm die Waschung an dem Kleinen selbst vor. Der zeigte auch gleich an, dass ihm das gefiel.
Wir gingen zum Bett und da war es zunächst wenig GF6. Habe aber auch nicht wie sonst gerne erst einmal ne Streichelrund im Stehen eingefordert.
Das Französisch beherrscht sie sehr gut. Sie machte ihre Sache mit meinem Kleinen gut. Un das blanke Blasen fühlt sich schon genial an. Aber ewig geht das nicht, dachte ich mir. Da ist heute der Reiz irgendwie zu stark.
Dann packte sie ein Kondom aus, nahm es in den Mund und stülpte es ihm mit dem Mund über. Sehr gekonnt.
Dann durfte sie erst mal reiten. Zunächst in langsamem Rhythmus ließ sie mein bestes Stück aus und ein gleiten. Dann ging es etwas stärker zur Sache und sie begann ein wenig zu stöhnen. Leider konnte sie nicht zeigen, was sie im Reiten alles drauf hat, denn ich hatte Angst, dass ich zu früh abspritze. So musste ich schnell den Stellungswechsel einleiten. Oben konnte ich besser den Rhythmus bestimmen und ich hatte mich zunächst erst mal im Griff. Aber der geile Anblick, der Druck auf mein Schambein, die geile Reibung und ihr geiles Stöhnen ließen die Anspannung schnell wieder ansteigen.
Ich füllte das Gummi. Zunächst hatte sie Angst, dass das Gummi rutschen könnte, merkte aber dass er noch ein wenig länger steht und so konnte ich noch ein wenig drin bleiben.
Dann nahm sie mir das Kondom mit einem Papiertuch ab. Schön war, dass sie dann nicht einfach aufsprang und sich wieder anzog, sondern wir noch ein wenig Streicheleinheiten austauschten. Wir unterhielten uns noch über ein paar lustige Erlebnisse.

Ich hoffe, dass sie in ein oder zwei Monaten wieder im Hause ist. Denn bei Lea ist unbedingt ne Wiederholung angesagt.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Lea (Dortmund)
Carl-Zeiss-Str. 33A
Reutlingen, Industriegebiet West
Baden-Württemberg
Deutschland
07121 - 56 98 13
reutlingen@geilhaus.de
Karte Anzeigen
Bis Sonntag 13.6.2010 ist Lea im Geilhaus
viele Grüße

Arno
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lea
Carl-Zeiss-Str. 33a
72770 Reutlingen
Karte Anzeigen
Lea ist vom 09.08.10 - 15.08.10 im Geilhaus in Reutlingen.
Jetzt mit neuen Bildern:

[Bild: th_86047_le3_tmb__123_345lo.jpg] [Bild: th_86048_le1_tmb__123_470lo.jpg] [Bild: th_86048_le2_tmb__123_555lo.jpg]

Bei dieser Gelegenheit stell ich auch gleich die Kontaktdaten so zusammen, dass man auf der Karte was sieht:
viele Grüße

Arno
Zitieren