Daniela bei Fantasy-Girls, HD-Rohrbach
So, nach längerer Abstinenz (gesundheitsbedingt) mußte ich mich gestern noch unbedingt auf den Weg machen, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Entfernungsbedingt kam für mich diesmal nur HD-Rohrbach in Frage. Und nach der guten Erfahrung beim letzten Besuch der Fantasy-Girls zog es mich auch diesmal dorthin.

Leider standen diesmal nur zwei Girls zur Auswahl, aber als die das zweite Girl beim Eintreten ins Zimmer stolperte und sich fast der Länge nach hinlegte, war es um mich geschehen. Dieses Lächeln, mit dem sie sich für den "Stolperer" entschuldigte war einfach unbeschreiblich. Daniela!
Ich schätze Daniela auf Anfang Dreißig, ca. 1,75cm groß und schlank. Blonde, schulterlange Haare und eben das oben beschriebene Lächeln.

Wir einigten uns auf folgenden Service: Fränzösisch beidseitig (o. Kondom) mit GV. 100,-- Euro für 40 Minuten.

Sie brachte mich aufs Zimmer, in dem sich auch eine Dusche und ein Waschbecken befindet. Sie selbst ging nochmals kurz raus, um sich selbst abzuduschen und mein Getränk zu holen. Nur mit dem Tablett und einem Handtuch bekleidet kam sie zurück. Wunderschöne lange Beine :-)

Freigemacht haben wir dann zuerst im Stehen ein wenig geschmust und die ersten Abtastversuche getätigt. Ihr Busen würde ich auf 80C schätzen, ein klein wenig hängend, aber 100% echt.

Auf dem Bett ging es da weiter, mit streicheln und schmusen. Gerne hätte ich die 25,-- Euro Aufpreis für ZK bezahlt, aber erstens lag mein Limit bei 100,-- Euro und zweitens sollte, meiner Meinung nach, bei diesem Preis ZK inbegriffen sein (so wie bei Laura Girls in Speyer).

Aber, ich schweife ab....

Ich hielt mich ein weing an ihrer Brust auf, um dann ihren Intimbereich zu erkunden. Ihr schönes Bauchpiercing sei erwähnt, sowie ihre komplett rasierte Muschi, sowie.... lange fleischige Schamlippen. Das liebe ich,... Schamlippen, an denen man(n) so herrlich dran lutschen und saugen kann. Was ihr auch sehr gefiel.
Ich positionierte mich dann so, dass sie dabei mein bestes Stück verwöhnen konnte. Trotz FO kein ständiges "Trockenwischen", sondern tiefes und leidenschaftliches blasen und saugen. Sie war sehr abwechslungsreich und ich mußte mich echt beherrschen, um nicht gleich abzuspritzen.

Irgendwann drehte ich mich auf den Rücken und gab ihr das Zeichen, dass sie aufsitzen dürfe. Gekonnt montierte sie das Conti und führte meinen kleinen Freund langsam in sich ein. Sie variierte das Tempo sehr gut und ich konnte mich ganz ihren Brüsten widmen. Welch ein Anblick, welch ein Fühlen...

Ich drehte sie in die Missio und stieß sie langsam und tief. Sie ging sehr gut mit, kein Übertriebenes Stöhnen oder so. Eben ganz so wie mit einer Freundin.
Eigentlich wollte ich dieses schöne Date in der Doggy enden lassen,... aber nur bei dem Gedanken daran stiegen die Säfte in mir hoch und... gD

Ich lag noch eine Weile auf ihr und wir streichelten uns, bevor ich mich erhob und sie das Conti entsorgte.

Auf meine Frage hin sagte sie mir, dass sie erst seit drei Wochen hier ist. Vielleicht kam ihr Service daher nicht professionell rüber.
Auf jeden Fall war dies nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Zitieren