KleineMaus19 bei diversen Cams
#1
Hallo Mitstecher...

Ich komme heute mit einer etwas "seltsamen" Frage:
Ich habe heute über den Sexchat strip.tv und visit-x.de folgendes Mädel gefunden:

KleineMaus19

Bei visit-x.de werkelt sie unter dem gleichen Namen, nur dort erfährt man etwas mehr über sie (leider ist dort keine Verlinkung möglich)!

Schon zu Anfang fragte sie dannach wo ich denn wohne. Nachdem ich Mainz nannte, sagte sie, dass sie in Oppenheim wohne und ob ich an einem Live-Treff interessiert wäre!

--> Ja klar :blow

Ich beschrieb mich ein bißchen und sie fragte nach einem Foto. Ich wollte ihr eins schicken, aber sie sagte nur: "Eigentlich brauche ich keines, wir sehen uns ja hoffentlich bald!"

In der 2. Oktoberwoche würde es Ihr passen!

Ich fragte dann noch vorsichtig wie sie es "geschäftlich" hält! Antwort: "Ich suche nur Spaß"


Warum ich das alles erzähle?
Ich bin etwas misstrauisch!!
Das ist wie wenn man der Autohändler ein kleines Auto kaufen möchte und der Autohändler sagt: "Wissen sie was, ich schenke Ihnen unser Luxusmodell!" :tongue:

Sie fragte dann noch ob sie mir noch ein bissel mehr zeigen darf und gab mir Ihre eMail-Adresse!

Meine Frage: Hat mit ihr schon mal jemand aus der Mainzer Umgebung die ein oder andere Erfahrung gemacht? Was haltet ihr von dem Mädel?

Gruß
schandmaennchen
#2
Hi,

hinfahren überraschen lassen, nicht zu viel erwarten, mit allem möglichen rechnen, auch das sie nit kommt, und poppen natürlich mit anschliessendem bericht!

Die wil doch das du in der zeit noch öfter in ihren chat kommst, oder?

gruss
joe
wie das wohl enden wird Böse Böse Böse.


el der nichts gutes ahnt!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Hi,

@winkel: Welche Tipps - eine PN ???
oder sind die Tipps auch öffentlich ???

Danke, Pierre.
#5
Moschen allerseits,

ich kenne sie !!! Also der Hammer ist sie nicht aber sie ist ne kleine Nimmersatt,
habe sie mal in ner Disco Aufgerissen, mit heimgenommen und kräftig durchg. alles ohne Gummi. das war aber bevor sie ne kleine "Hobbynutte" wurde !!

Also seit Vorsichtig, man weiß nicht was man sich bei ihr so alles einfangen kann !

Achja sie wohnt mit ihrem Freund in Nierstein !!! Der Davon nix weiß :-)

Naja falls du trotzdem mal hinfährst schreib doch mal deinen Erfahrungsbericht !!!

Greetz
Würde mich mal interessieren, ob sonst noch jemand von Euch bie Ihr war oder sich mit Ihr getroffen hat?!

Was macht sie denn gerne, wenn sie so ein kleiner Nimmersatt ist. Kann mir jemand von Euch Ihre Kontaktdaten geben?

DANKE!
Hallo,

ich hätte auch Interesse ihre Kontaktdaten zu wissen. Auf den Homepage habe sie nicht gefunden.

Wäre sehr dankbar.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Die ist doch sicherlich gemeint:

http://www.sexanja.de/senderchat/steckbr...eineMaus19

http://www.strip.tv/cams/show/14809
#9
Hallo
da ich ab Mittwoch in Mainz für 3Tage beruflich bin würde ich gerne mal ihre Mailadresse oder Hanynummer haben und für Euch den Tester spielen.
Die kleine sieht - finde ich - geil aus !!!
Hoffe jemand kann mir helfen
Nun ich wäre sehr gespannt auf einen Bericht.
Ha jemand Erfahrung mit diesen Cams ? Sieht ja alles schweineteuer aus....
#11
Also ich wäre auch an den Kontaktdaten interessiert. Nach "langen" Recherchen im Netz (Google lässt grüßen) scheint sie bei vielen Chat Sendern aktiv zu sein. Außerdem arbeitet die Kleine als Hobbynutte!!!

Es erbarme sich einer der sie schon mal besucht hat und stellt die Daten zur Verfügung! gD gD
#12
ich war auch schon bei ihr im Chat - vergesst sie einfach! Brav

das war vor etwa einem Jahr und sie hat mich auch gefragt, woher ich bin. Sagte aus Basel und da meinte sie, sie wohne in Lörrach und wir sollten was abmachen etc etc etc :kotz
geht doch mal zu ihr in den Chat und sagt dann ihr kommt aus Berlin, dann kommt sie bestimmt auch ganz aus der Nähe...

das ist bloss ihre Masche, damit man länger im sau teuren Chat bleibt. Manchmal ist sie auch mit ihrem Freund im Chat, aber das dauert ewig bis die mal zur Sache kommen :mpf

@greeny79a
dein Märchen glaubst du ja selber nicht!!!
...mhhh, da bin ich mal gespannt, was bei mir rauskommt.

Ich bin derzeit mit ihr in Kontakt, ein Treffen zu arrangieren gestaltet sich derzeit noch etwas schwierig, bin gespannt, ob es tatsächlich klappt.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, ob sie die Leute nur anlockt oder auch tatsächlich Treffen möglich sind!

Eines noch... Kontaktdaten werde ich nur dann herausgeben, wenn Sie dem auch zugestimmt hat!
#14
gibt es mittlerweile endlich mal jemand der sie auch ausserhalb des chat-rooms getroffen hat?
wie ist der aktuelle stand?
ich bin acuh mit ihr in kontakt... ist aber das selbe spiel wie oben beschrieben... 2x ein date ausgemacht, jedesmal kurz vorher abgesagt... gibt es jemanden, der sie in letzter zeit getroffen hat?
#16
Hey ihr triebgesteuerten jungs Tongue

Gehirn einschalten und nicht immer nur ans ficken denken Augen Roll

Ich denke mal das es immerwieder was kostet wenn man da chattet, sowas nennt man locken, je mehr Kerle darauf reinfallen umso mehr verdient sie, is doch sonnenklar Wink
Haben zu haus selber mal ne Zeit lang sowas gemacht, da waren locker über 100Euro die Stunde drinn ohne sich viel anzustrengen :] Wink

Gruss
Joe

der das aber mit so vielen Spannern auf einmal nicht mehr so prickelnd fand Unglücklich
Mal abgesehen davon das es nen "po" voll Geld kostet: Ich hatte auch schon öfter das Vergnügen mit diversen Webcam-Damen. Manche wollten sich mit mir treffen, hatten dann immer ein Treffen am Bahnhof ausgemacht... Ich bin jedenfalls NICHT hingegangen. Die Damen warscheinlich auch nicht...

@joe: Muss man die Einnahmen was man dort verdient eigentlich versteuern?
Ich hab mir auch schonmal überlegt was in der Art zu machen, aber ob sich das als Mann lohnt...?
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
#18
Zitat:Original von Teurogeier

@joe: Muss man die Einnahmen was man dort verdient eigentlich versteuern?
Ich hab mir auch schonmal überlegt was in der Art zu machen, aber ob sich das als Mann lohnt...?

Hi,

also wenn man das oft machtund gut was verdient, dann sollte man es schon mal angeben, kann sonst so gehn wie bnei der lady die davon reich wurde, aber das finanzamt leider durch den wohl neidischen Nachbarn (der geile wird jeden abend davor gewichst haben beim anschauen in iherer cam) dahinter gekommen ist knallkop

Auch für einen Mann kann es sich lohnen, glaubst garnit was da für notgeile Typen, und sogar Frauen rumlaufen(serven) Wink

Gruss
joe
#19
So jetzt will ich auch mal was dazu sagen...

ich mache treffen, jedoch nciht mit ienem der mir schreibt als ob ich eine billige nutte wäre das habe ich nciht nötig sorry.....

ja es stimmt ich habe mit meinem ex in nierstein gewohnt, ich hab mcih auch mal von der disko abschleppen lassen, aber ohne gummi ficken, das glaube wohl keiner.


ich habe auch nie erzählt ich komme aus löhrach oder wo auch immer iener geschrieben hat
man kann jeden fragen was ich sage wo ich herkomme und zwar aus mainz

klar ich wohne in oppenheim

aber wennich im chat oppenheim sage kennen das die wenigsten logisch oder

also männer denkt mal nach "wer ficken will muss freundlich sein"

und wenn iener dumm zu mri ist sage ich treffen ab ja das stimmt


das thema ist mri auch zu blöd bin niemand eine rechenschaft schuldig


wenn einer im chat lieb ist und sexuell auf das selbe steht wie ich, hab ich kein problem mit live

aber wenn einer blöd ist noway
ist eigentlich auch logisch find ich
boah mädel ich bin ja in deutsch nu echt kein ass seit jeher, aber wenn du so beschissen fickst wie du hier schreibst wird wohl jede ostschnecke das rennen gewinnen .............. knallkop


:ham