do_h10 DO - Domenica (PL), Linienstraße Haus 10, Zimmer 48
DO - Domenica (PL), Linienstraße Haus 10, Zimmer 48 (manchmal auch Z50)


Auf der Reise durch den Pott war Dortmund der erste Stopp. Ich machte mich daran erste Erfahrungen mit der Linie in Polen zu suchen und stieß dabei auf Domenica aus Polen. Info: Sie hat im gleichen Fenster noch eine etwas ältere Kollegin (könnte auch die Schwester sein), die 20 cm größer ist und mit reichlich Natürhupen beschenkt

Domenica ist 155cm klein und arbeitet im Haus 10, Zimmer 48 bzw. auch 50 (lt. BC Pläne). Das ist rechts neben der Tür. Ihre Haare sind blond und das Gesicht ist mit Sommersprossen geziert Die Figur ist schön schlank, wohl KF34. Sie ist rasiert und hat einen geilen Arsch der eine extrem leckere Rosette zum vorschein bringt. Ihre Schamlippen sind ausgeprägt und bilden beim Ficken einen Schlauch Die Fotze ist entsprechend eng gebaut

Ihre Arbeitszeiten sind lt. Ansage täglich von ca. 9/10 Uhr bis 19 Uhr. Um 12 Uhr war sie am Sonntag auf jeden fall da, also besser nicht zu früh hingehen.


Für 30 Euro buchte ich dann Blasen und Ficken in 2 Stellungen. Nach dem Waschen gings auf eine leider etwas durchgerammelte Matratze. AV und FO gibt es nicht, lecken würde 20 EUR Extra kosten, fingern durfte ich auch nicht.

Das Blasen mit war gut, brachte mich aber nur auf Halbmast, reichte aber um in der Missio einzulochen. An den Nippeln durfte geleckt werden und ich rammelte die müde Nudel daherlang. Das Finisch wollte ich im Doggy machen und wir wechselten die Stellung.

Der Fick im Doggy war zwar wegen des extrem geilen Körpers total klasse, der Arsch nickte mir beim Kolben immer irgendwie zu , aber ich kam nicht zum schluß, so dass ich die Sache per Handjob beendete den Blick dabei immer auf die appetitliche Kimme.

Die ganze Sache hat sicher fast 30 Minuten gedauert, abgemacht bzw. angesagt waren aber nur 20 Minuten, also ist kein Zeitdruck aufgekommen.
Zitieren