DUI - Isabel (P), Vulkan 11 bc, 1. OG, Zimmer 2 (Blankosaue)
DUI - Isabel (P), Vulkanstr. 11 bc, 1. OG, Zimmer 2 (Blankosaue)

In Duisburg suchte ich nach ner Blankoblassaue. Die ersten 10 Befragungen winkten freundlich ab. Ok, ich wusste ja wos sowas gibt. Bei den guten alten Latinafutten im besten alter (Kurz nachm MHD ) . Also gings in die Vulkanstr. Nummer 11 bc, im ersten Stock direkt gegenüber der Treppe. Laut BC-Plan Zimmer 2 (ich notierte mir aber 3 ). Wie auch immer, direkt gegenüber der Treppe und der Name ISABEL steht auch dran

Isabel ist eigentlich eine Latina (von der Optik), da sie mit guten KF 40 aufwartet und reichlich Titten hat, die sie sich aber an den Nippeln nicht lecken lässt, kommt aber aus Portugal

Für 30 Euro hab ich ihr dann Fo und Ficken mit abgeschwatzt. Zeitdruck kam nie auf, sie ist absolut korrekt. Das Gesicht mit den hellbraunen Haaren sieht wie eine Maulfotze aus , der Rest vom körper ist auch noch gut in Schuß und sie bringt etwa 165 cm Höhe an den Start.

Die Nummer begann mit Waschen, dann gings aufs Bett wo sie sich sofort über mich hermachte und meine Nippel leckte und beknabberte, dann verschwand der Fickstutzen in ihrer Maulfotze und sie "Maulte" mich gute 7 Minuten. Das war auch nötig, denn ich war etwas kaputt. Nebenher saugte sie sich auch das linke und das Rechte Ei ins Maul und ging dabei recht herzhaft zur Sache

Dann kam der Gummi rauf und ich fickte sie von vorne, sie hat ausgeprägte Schamlippen und ist normal gebaut. Nippel lecken lassen wollt sie nicht, vielleicht gegen mehr Kohle oder sie ist kitzlig. Die Sau hat auf jeden Fall richtig viel Titten am Start. Nach einigem Frontramming gings in die Doggy.

Im Doggi ging ich aufs Ganze und rammelte mich um den Verstand. Madam hilt gegen wie es sich gehört. Ich kam aber nicht, also hab ich mich im Handjob versucht und ihren Kitzler gewixt. Da dass nicht ging, nahm sie den Gummi und gab mir etwas Babyöl. Ich wixte dann im Liegen und sie schob mir zwei Finger in die Pupe, mit Gummi drüber. Meine Frage nach nem Dildo konterte sie geschäftstüchtig mit "20 Euro" und ich sparsamte dann einfach ab.

Da kann man nix falsch machen bei der. Ist eine Topstute für den gediegenen Service.
Zitieren