Frage an die Club-Profis
Mahlzeit zusammen!

Ich entjungfere mal diese Abteilung :tongue: , und zwar mit ner Frage:


Was sind RTC? Die Abkürzung kenne ich, Rote-Teppich-Clubs, aber was genau habe ich mir darunter vorzustellen? Bei mir in der Gegend gibt es nämlich einige davon. Kann man hier nachschauen.

So long!

Okapi, der die Preisgestaltung der Clubs auf der Homepage ziemlich prima, da kostengünstig findet.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Das sind Clubs, die in irgendeiner Weise zusammengehören und eher eine moderate Preisgestaltung haben, zumindest im Vergleich zu den hessischen Clubs.

Geh ruhig hin, in der Freude 39 etc. kannste nicht viel verkehrt machen.

Stuart, dem die Preise dort auch gut gefallen Heul
Zitieren
in Dietzenbach gibts auch eienn von der sorte wird im allgemeinen als ALDI bezeichnet. Bei der preisstruktur gabs irgendwann mal nen umbruch weshlab ich mich vor dem betreten auf jeden fall genau erkundigen würde - und evtl nicht reingehen würde ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Infos Jungs!

In der Freude 39 in Bochum habe ich gestern zwecks aktueller Informationen mal engerufen. 45€ Eintritt, da ist dann essen, saunieren, trinken etc. inkl. und zur Happy Hour kostet der Eintritt 30€! Wenn man mit nem Mädel für ne halbe Stunde aufs Zimmer will, ist man 35€ los und das beinhaltet beidseitig französisch, küssen und pimpern. Alles weiter ist dann jeweils mit den Mädels abzumachen. Kann man also gar nicht mal meckern. :tongue:

Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal dort vorbeischauen. Ihr werdet es erfahren!

So long!

Okapi, der es kaum noch erwarten kann.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Freude 39 ist preistechnisch kaum zu schlagen. Allerdings eine Liga unter den hessischen Großclubs.

Rory, der es dort aber auch sehr nett fand Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Freude 39 ist preistechnisch kaum zu schlagen. Allerdings eine Liga unter den hessischen Großclubs.

Rory, der es dort aber auch sehr nett fand Big Grin

Ja, es kann dort durchaus überaus nett sein... :]

Pater, der die heimelige Wohnzimmeratmosphäre mag.
Zitieren