T34 Tabledance-Bar in T34 - wie weit?
#1
Hi:

Als Anfänger im BHV folgende Frage: Sind die Mädels, die in der Tabledancebar im Keller des Roten Hauses T34 arbeiten, auch für die Stockwerke darüber üblichen Dienstleistungen zu gewinnen, bzw. arbeitet dort das gleiche Personal? Danke für eine Antwort ...

Gruß, soundcheck77
Zitieren
@Kinderheim
Hallo und willkommen,
nein die mädels ziehen sich nur aus, sonst nix - und sie sind auch nicht aus den umliegenden laufhäusern....

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Wirklich? Gestern abend wurde mir ein anderer Eindruck vermittelt, und deutlich mehr als Strippen angeboten. Natürlich zu Preisen, die *nicht* Laufhausniveau entsprechen. Und die entsprechende Dame bot "alles außer f*" an.

Gruß, soundcheck77
Zitieren
#4
ja, die Damen dort machen wirklich nur Showprogramm. Beim Private Dance darfst Du sie auch anfassen. Was in der VIP-Lounge geht, weiß ich nicht. Allerdings sind die Preise (mehrere hundert Euro) auch so, daß ich es nicht wissen möchte.

Gruß
kunstfoto
Zitieren
Hmm.

Wenn Du es wissen willst probier es aus. Allerdings wird ja in solchen Läden viel versprochen und wenig gehalten und wenn Ficken nicht mal versprochen ist....

jako, der diese Erfahrung nicht machen muss bei dem sonstigen Angebot
Zitieren
Schon ein paar Jahre her, aber villeicht interessiert es ja doch noch...

In einer Bar (Moselstr?) tanzte ein 20 jährige, sah sehr natürlich aus (kaum geschminkt, wie aus der Schule) lange, blond gelockte Haare, einfach hübsch. Sie hatte wohl bemerkt, dass ich sehr genau hingeschaut habe, als sie den Slip fallen lies. Jedenfalls kam sie kurz nach der Show (wieder im Bikini) zu mir , fragte ob es mir gefallen hatte und wir noch "etwas machen" wollten.

Auf meine Rückfrage sagte sie: Schmusen, ficken, Massage (ich bin mir sicher, dass sie "ficken" gesagt hat), sollte 200 DM kosten. Ich willigte ein.

Das Zimmer sah aus wie in einem FKK Klub, sauber. Sie legte mich Bett, zog mir die Hose aus und fing an meinen Schwanz zu massieren (wenigstens ohne Handschuhe). Ihren Bikini hielt sie an. Nach wenigen Minuten meinte sie, ich sollte abspritzen, und auf meine frage nach "ficken" meinte sie, dass sei hier unüblich und würde 500 DM mehr kosten.

Mein Schwanz sofort schlaff, habe mich sogar entschuldigt (dachte, ich hätte was falsch verstanden) und verabschiedete mich. Sie meinte noch, ich sollte wiederkommen, ich sei heute der einzige normale Mann gewesen (witzig, villeicht haben die anderen angemessener reagiert).
Zitieren