Dortmund Straßenstrich - Steffi
Bereits nach wenigen Runden hatte ich vorm Fiat Autohaus folgende Nutte eingeladen:

Name: Steffi
Alter: 27
Größe: ca. 165
Haare: Blonde schulterlange Haare
Klamotten: weisser Minirock, weisse Schuhe, dunkles T-Shirt
Sonstiges: Sehr schlank, kleine Titten, wohl auf Droge

Es war spät, ich wollte Heim, wollte wenig Geld ausgeben und nur schnell Druck abbauen, also für 20,- Euro FO gebucht.

Aufs Bahngelände, dort hat sich die Nutte ohne Aufforderung komplett ausgezogen und sich so positioniert dass ich die komplett rasierte Fotze fingern konnte. :]

Sie hat angefangen an meinen Brustwarzen zu streicheln und zu lecken, dann wurden ordentlich die Eier geleckt. Das konnte Sie schon richtig gut. Aus Küssen habe ich bei dieser Drogennutte verzichtet. Das folgende Blaskonzert war sehr gut, zwischendurch geiles Gerede , mal Eier mal Schwanz im Mund, kein Handeinsatz
Nach ca. 15 Minuten sollte ich Sie noch ficken. Warum nicht, scheisse ich hatte nur noch einen 50,- Euro Schein und 4,50 Euro klein. Also ohne langes Gerede auf 4,50 Euro geeinigt und rüber.
Tja, nun hockte ich dort vor der rasierten Fotze und sollte einlochen, aber keiner hatte Gummis knallkop . Zum Glück hatte ich noch etwas Blut im Hirn und habe dankend das AO Angebot abgelehnt und habe Sie weiter Blasen lassen.
Nach weiteren 5 Minuten dann ordentlich im Mund abgespritzt, Entsorgung dann aus der Beifahrertür.
Die 4,50 Euro dürfte die Nutte behalten, weil es ein Blaskonzert vom Feinsten war.

Gruß
Arne
Zitieren