Leierkasten VH
#1
Abend

Komme gerade aus dem Leierkasten und habe auch meine zukünftige Stammnutte gefunden. Das Problem ist aber nun folgendes, auf dem Lageplan des LK finde ich das Zimmer net........ ?(
Ich denke aber es müsste D02/1 oder D09/2 gewesen sein.

Zu der Dame: Sie ist meiner Meinung nach so um die 25. Laut eigener Aussage ist sie ein Mix aus Italienisch und Polnisch, wohnt eigentlich in München und ist nur Wochenende immer in Frankfurt. Sie spricht fliessend deutsch bzw. fliessen bayrisch.......und ich liebe ja diesen Dialekt!!!

Sie hat dunkel blondes langes Haar, und ein Hammermäßigen, durchtrainierten Body. Sowas habe ich im Puff noch net gesehen- das Mädel bekommt von mir fürs Aussehennn 120%! Big Grin

Kurzes Gespräch gehabt, sie wollte 30€ fürs normale ficken........also alles klar. Bin ins Zimmer rein, haben en kurzen Standart Small-Talk gehalten und habe mich weil frei gemacht.
Wenn ich gerade an die Tussi denke............die sah soooo geil aus- würde die grade mitnehmen mit nach Hause!

Dann hat sie mich richtig super warm geblasen, :blow auch dafür bekommt sie 120% :]
Ich musste mich schon richtig konzentrieren nicht zu kommen, denn sie lag nackt auf mir- ich konnte somit direkt in ihre Pussy schauen.......hatte sie auch etwas gefingert dabei!

Dann hat sie sich auf mich gesetzt und beim Anblick auf Ihre heißen Kurven war ich der riesen Explosion nah, doch ich versuchte mich so gut wie es geht zu konzentrieren.

Nach ner guten Reiternummer nahm ich sie noch von hinten Fuckin und dabei konnte ich mich nicht lange halten! Sie hatte so einen heißen Arsch gehabt (machte aber keinen Arschfick!) so das ich kommen musste.......dies aber auf Ihren Body, bzw. auf den Rucken und die Arschritze........

By the way: Sie hatte relativ kleine Brüste, ne Hand voll, aber auch net mehr! Aber es hat zu ihrem zarten, durchtrainierten Body gepasst!

Sie sah spitze aus- das nächste mal gehe ich direkt zu ihr!!!!

Grüße
#2
Hi,

du bist sicher das du im LK warst??? ?( kann man sich garnit vorstellsn das sowas geboten wird, und das im VH...wahnsinn wenn das stimmt :]

Gruss
Joe

der leider grád keine zeit hat zum kontrolliern ;(
Dachte mir auch schon, das im LK sowas eine Rarität ist, nun wenn dem so sei.
Aber selbst hingehen werde ich bestimm6t nicht.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#4
Doch, ohne Witz! Das Mädel ist leider nur Wochenende da, aber ich weiß schon was ich nächstes Wochenende mache!!! :]
.......dies aber auf Ihren Body, bzw. auf den Rucken und die Arschritze........

verstehe ich nicht ganz hast du SIe ohne gebumst oder hast kurz bevor du gekommen bist das Kondom abgezogen????

Blondi, der doch viel lieber das Kondi voll gemacht hätte. ;-)
#6
Hi,
is sie also nur Sam und so da?

hast du das mit dem Draufspritzen vorher ausgemacht oder einfach abgeladen??

du kannst uns bestimmt auch die genauen arbeitszeiten sagen, oder?

Gruss
joe
Ich kann mich an Sie erinnern, sie hat gestern was gelbes angehabt und fickmich stiefel, habe sie gegrüßt und schnell weiter gegangen, sah mir zu sehr nach abzocke aus.... Gut ausehen tut sie jedenfalls.

Gruß,

Blondi.
#8
Also sie sagte das sie nur Sa und So da ist, und ich habe einfach auf sie gespritzt ohne zu fragen......... Augen Roll

Sie sagte aber auch nix; hat sich gewaschen und wieder angezogen!
Du weisst nicht zufällig wie lang die heute noch da ist?

Gruss Pusti
Hallo, ich denke, wenn dann müsste es Zimmer D09/2 gewesen sein. In Zimmer D02/1 arbeitete Eine im schwarzen „Taucheranzug“ 8o. Bin heute ein par mal an der D09/2 vorbeigelaufen, so zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr. Die Tür war nie offen ;cryb. Habe aber auch nicht geklopft :ham.
Stimmt, die mit dem Taucheranzug und den MINITITTEN habe ich auch gesehen ;-)

Gruß

Blondi, der trotz "gutem" Bericht nicht rein gehen wird.
@ Joe28 und Blondinen.
bevor ihr euren unqualifizierten Käse hier abliefert, solltet ihr die Gretel testen. Nur dann kann es euch zustehen, den Bericht von 1192, auch nur andeutungsweise, in Frage zu stellen.

wawi, der von einem VIP-Member, mehr Einfühlungsvermögen erwartet hätte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo wawi,


hast du irgendein Problem mit "meinem" unqualifizierten Käse???
Wie sieht denn deiner Meinung nach ein qualifizierter Käse aus???
Darf man jetzt nicht mal ein bißchen diskutieren und hinterfragen?????? Eieieiei....

Blondi,

der sich mittlerweile hier wie im MST fühlt....
mit Deinem Quatsch, bist Du mir schon im MST unangenehm aufgefallen.
Auch hier hast Du noch wenig brauchbares beigetragen.

wawi, der gut auf Deine nichtssagenden Beiträge verzichten kann
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Wenn du noch im MST angemeldet bist, und mal in der Region Gießen schaust, dann wirst du sehen, daß ich unter 2 weiteren Mitgliedern immer noch am meisten poste, außerdem ab und zu, auch im Frankfurter BHV. Weiß nicht wo dein Problem liegt, daß ich hier nicht viel poste (an Beiträgen die deiner Meinung nach nichtssagend sind) ist immer noch mein Problem, wenn es dir nicht passt dann setz dich mit deinem "Boardvorgesetzten" zusammen und dann schmeiss mich einfach raus, so einfach ist das.
Das müßtest DU eigentlich als VIP-Member und "Qualifizierter Käseschreiber"wissen , daß man ein solches "Problem" nicht in einem Thread der Leierkasten VH heißt löst, sondern vielleicht jemand per PN anschreibt.
Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt, und wenn du dich so fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit, öffentlich, für in meinen Augen, unnötigen Streß.....

Gruß,

Blondi, der auch auf solche ZICKEN wie dich, verzichten kann ;-)
@wawi, Blondinen
Hi Jungs,
hier gehts um Leierkasten VH, macht den rest bitte per pn unter euch aus, sonst schließ ich das thema.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@Lustwandel

sage ich doch.
#18
Zitat:Original von wawi
@ Joe28
bevor ihr euren unqualifizierten Käse hier abliefert

danke Wawi Beifall sehr einfühlsam knallkop

gruss
joe


der sich den rest einfach denkt Wink
ok jungs ich mach zu - wer meint noch was konstruktives zum thema beitragen zu können kann gerne nem mod bescheid sagen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)