T39 Maria T39, Zi. 34 – Nachtschicht
Personenbeschreibung: Alter ca. 30, längere schwarze Haare zum Zopf gebunden, blauer Bikini, typische Domifigur – kleinere silikonfreie Titten aber etwas breiteres (extrem geiles... Tongue) Hinterteil, angeblich ist sie relativ neu in FFM!

Service:Standardnummer – sollte marktübliche 25,- kosten – sie räkelte sich posierend auf dem Bett während ich mich auszog, passables Gebläse (FM) ich vor ihr stehend... Blowjob

Anschließendes Ficken – erst sie oben, Missionar, Doggy - Positionen wurden korrekt und ohne Abfälschen oder Rumzicken ausgeführt!

Fazit:Solide Performance an der es nicht zu beanstanden gibt – für Spontanfick/Quicky gut geeignet – allerdings kein Highlight bei dem ich mehr Geld zahlen würde.

BTW – ich habe noch weitere mir unbekannte Domrepperinnen in der Nachtschicht gesichtet – u. a. eine angebliche Schwester von Rosa in Zi. 36 (diese arbeitete letztes Jahr im gleichen Raum – ebenfalls in der Nachtschicht)

latinalover, nur selten nachts unterwegs...
Zitieren
@LL,

ist dann wieder ein Jumbo mit DomRepperinnen angekommen ?

Ready XL
Zitieren
Besser ein Bomber mit "Domrepperinnen" als einer mit "Polackas"!

latinalover, der eventuell noch öfter die Nachtschicht inspizieren will (...da er die Tagschicht derzeit für ziemlich ausgelutscht hält...:O)
Zitieren