Doro werkelt wieder in Wetzlar
#1
Liebe Freunde des feuchten Vergnügens, Doro ist back. Beifall
Wer sie kennt freut sich garantiert! :]

Wer sie noch nicht kennt aber Interesse an einem sehr gut aussehenden Girl mit einer ehrlichen und herausragenden Performance (mit eindeutigen Stärken :blow ) hat, für den könnte Doro eine Reise wert sein. Have fun, freut sich für euch mit, skywalker, der gestern seine Reise tat...
Zitieren
@skywalker


erzähl mal was von der Preisliste, ich bin selbsständig und sehe auch den wirtschaftlichen gesichstpunkt. gD gD gD gD
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
Zitat:Original von elcativo
@skywalker


erzähl mal was von der Preisliste, ich bin selbsständig und sehe auch den wirtschaftlichen gesichstpunkt. gD gD gD gD

Ich habe für eine (sehr lange) Stunde mit allem was ich gerne mache :knuddel :blow Fuckin 69 Blowjob Fuckin
150 Eurotaler investiert. Das Investment hat sich durch
feinste Performance mehr als gelohnt. Beifall Beifall Beifall
Zu Doro habe ich ja bereits alles gesagt außer, dass sie
immer noch besser (erfahrener) wird.

Ach ja, fällt mir noch ein. Ich glaube sie beginnt bei 50
mit Standard Fuckin und 80 mit Fuckin Blowjob und für 100 Eurotaler kannst du sie glaube ich eine halbe Stunde genießen. Have fun
Zitieren
hi,

ist das die Doro die zeitweise hier gewerkelt hat?
Zitieren
#5
Kann ich dir leider nicht mit Bestimmtheit sagen aber ich glaube, dass sie das war. Das auf dem Bild (Susi??) ist sie allerdings nicht. Sie ist allerdings, wie ein Samenspenderfreund aus Worms es zutreffend beschrieben hat, eine Optikgranate.
Zitieren
danke!
Zitieren
Ist das diese Dame hier ?? Hab ein bischen Anfahrt Smile Lohnt es sich denn Wirklich ??

Haus Magda
Zitieren
#8
Zitat:Original von mrpopp
Ist das diese Dame hier ?? Hab ein bischen Anfahrt Smile Lohnt es sich denn Wirklich ??

Haus Magda

Ja, das ist Doro, über die im alten und im neuen Forum von ladies.de und auch hier absolutly nur positives gepostet wurde. :]

Für dein eigenes Erlebnis kann ja nunernsthaft wirklich keiner garantieren.

Für mich ist sie jedenfalls immer wieder eine Versuchung wert. Smile)

Have fun.
Zitieren
#9
Hi Leutz,

nach langer Abwesenheit möchte ich heute meinen ersten Bericht seit langem mailen.
Nachdem ich erst in Solms Oberndorf bei Julia mein Glück versuchen wollte (es kam nicht dazu, da ich fluchtartig das Haus verließ als ich merkte das sie und ihre "französische" Kollegin lieber labern wollten als zu Fuckin) fuhr ich zu Doro.
Sie ist sehr nett und sieht auch nicht sooo schlecht aus. Allerdings wirkt sie auf den Fotos der HP deutlich attraktiver.

Vereinbart haben wir 30Minuten für 110 Euro. Nachdem ich mich gewaschen habe hat sie mir noch im stehen die Zunge in den Hals geschoben was mir sehr sehr sehr gut gefallen hat. Dann langsam auf die Matte und sie mit franz ohne begonnen. Dies war auch nicht schlecht. Ohne Zahneinsatz und sehr intensiv. Was ich nicht gut fand ist das sie nach einer Minute ein Gummi rausholte, ihre Muschi einschmierte und aufsaß. Da ich unter Hochspannung stand hat das auch nicht mehr lange gedauert und ich füllte das Gummi.

Mein handy klingelte und ich mußte die 1/2 Stunde vorzeitig abbrechen, da ich einen Termin wahrnehmen mußte.
Alles in allem nicht schlecht. Ich bin aber von einigen Tips aus payware Seiten deutlich mehr gewohnt und somit fahre ich lieber nach frankfurt und vergnüge mich in Zukunft dort. Keine Wiederholungsgefahr...

Karsten, der in Zukunft öfter berichten wird
Zitieren
auf der sexyladies.es Seite gibt es ein schwarzes Brett wie mir erst gestern auffiel. An und für sich ist dieses "Brett" im juristischen Sinne in den Fällen des erkennbaren Gesichtes, sicher nicht ganz korrekt...
Soll aber nicht meine Sorge sein...

Was mir aber auffällt, dass unsere Doro auf dem Bild zu sehen ist.. und auch gestern (wohl aus Versehen) unter einem anderen Namen mit einigen anderen Bildern vermischt, auf der Sexyladies Seite zu sehen war....

Alles in allem nicht ganz durchsichtig....
Zitieren
Sorry leute,

aber ich habe jetzt Ladies.de, Sexyladies.de,ladiesweb.de durchsucht, aber nirgends Doro gefunden. Könnte mal jemand die Kontaktdaten oder den Ort des Inserats posten?

Danke Euch,

Holgo
Zitieren
sexyladies.es

auf das "es" kommt es an ;-)
Zitieren