H17 Monika, Hs. 17, Slowakei
Ich habe heut mal wieder eine schnelle Nummer gebraucht und habe Monika im Haus 17 besucht. Ich war um 12 Uhr dort. Es war in der Lupi wenig los, kaum Besucher und eine mäßige Zahl von Frauen.
Sie ist hellblond gefärbt, ca. 170 cm groß, hat eine sehr schlanke Figur, schön gemachte Sili-Titten, Slowakin, spricht gut deutsch und ist 39 Jahre alt, die man ihr wirklich nicht ansieht. Sie wirkt eher wie etwa 28 - 30 Jahre.

Sie verlangt den üblichen Preis. Ab 30 Euro.
Nachdem ich ihr auf das Zimmer gefolgt bin, habe ich bei ihr Frz und GV für 40 Euro gebucht, das Geld auf den Tisch gelegt und mich selbst frisch gemacht.
Das Haus und auch das Zimmer machen einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Sie hat sich unterdessen ausgezogen und sehr nett und humorvoll mit mir geplaudert.
Dann ging's aufs Bett. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie begann erst mal langsam mit ihren Nippeln meinen Körper zu streicheln. Es war ein schönes und erregendes Gefühl, welches auch schnell dazu führte das mein Schw**z recht hart wurde. Der erhielt dann auch noch eine extra Behandlung von ihren Titten. Dann schob sie den Gummi auf die Eichel und rollte mit ihrem Mund den Gummi auf meinen Schaft. Das war wirklich sehr geil. Sie ging begann ohne Übergang zu blasen und das kann sie wirklich gut. Um nicht vorzeitig zu kommen unterbrach ich sie und zog sie zu mir. Wir lagen dann ein paar Minuten Seite an Seite um meine Hormone etwas zu beruhigen. Endlich konnte ich sie dann in der Doggy-Stellung nehmen. Auch das kann sie absolut perfekt. Sie kreiste mit ihrem Becken als ich tief drin war und ich hatte das Gefühl, dass sie mit Spass bei der Sache war und es mir gut machen wollte. So dauerte es auch nicht lange bis zum Abschuss und nachdem ich den Conti füllte konnte ich noch etwas in ihr stecken bleiben. Dann hat sie mich schön abgeputzt und ich habe mich nach dem waschen angezogen und nett verabschiedet. Das ganze dauerte etwa 25 Minuten, also wirklich schnell und zwischendurch.
Sie sagte, dass sie noch etwa 2-3 Wochen hier bleiben will. (also von heute an bis Ende September, wenn es stimmt)
Fazit: Also sie ist wirklich toll und empfehlenswert! — Hohe Wiederholungsgefahr!! gD
Gruß
Passat,
der allen Blondinenfans empfiehlt, sich diese Gretel mal zu gönnen. Sie ist zwar etwas älter, aber das sieht man ihr nicht an und sie hat durch ihre Erfahrung eine hohe Fickfertigkeit.
Zitieren
Hallo,

vorgestern ist mir im Haus 19 im ganz rechten Fenster eine ganz hübsche schlanke Blondine aufgefallen. Habe mich mit ihr unterhalten, üblicher Service zum üblichen Preis von Monika aus der Slowakei. Ich bin dann erst noch durch die Straße gelaufen und habe überlegt. Ich erinnerte mich an Berichte hier über eine Monika, die schon mal hier gewesen ist und deren Service in Ordnung sein soll. Das musste sie wohl sein und so war es auch.
Also wieder zu ihr hin und hoch mit ihr ins 2. OG in Zimmer 13 direkt neben dem Treppenhaus. Sie trug einen weißen BH und weißen String unter einem ganz engen kurzen weißen Kleid, das ihr beim Hochlaufen über den Po zu rutschen drohte und das sie immer wieder runterzog. Daneben hatte sie noch halterlose leicht bräunliche Strümpfe und nicht sehr hohe schwarze Pumps an. Oben angekommen, den Service für 30 Verkehr vereinbart und gezahlt. Sie fragte noch, ob ich nicht auch blasen haben möchte, doch ich sagte ihr, dass ich beim ersten Mal eigentlich immer schnell komme. Ich mag dieses Nachgekobere ja gar nicht, hatte dann schon böse Vorahnungen, doch sie gab sich sofort damit zufrieden. Sie zog sich auch gleich bis auf die Strümpfe aus, während ich noch ans Waschbecken ging. Danach begann sie mit ihrem Programm, wie es hier schon beschrieben wurde. Im Stehen presste sie sich zärtlich von vorne an mich, sie ist gut 170 cm groß. Danach Wechsel und sie stellte sich mit ihrer Kehrseite vor mich. So konnte ich schön mit ihrem Brüsten spielen, wobei sie sofort sagte, dass sie gemacht sind. Das mag ich ja gar nicht, aber ihre sind wenigstens gut gemacht. Danach ging es dann aufs Bett, wo ich mich in die Mitte legen sollte. Sie ist dann sehr angenehm mit ihrem Körper auf mir herumgerutscht, das heißt vor allem mit ihren Brüsten wurde auch Klein-Fritzi noch mehr auf Vordermann gebracht. Dann wurde eingetütet und sie fragte nach der Position und erklärte mir, dass für 30 Missio oder doggy oder beides zusammen in Frage kommen, was ich dann auch gewählt habe. Sie legte sich in Missio schön hin und ich wollte noch ihre Spalte bearbeiten, woraufhin sie aber ziemlich schnell die Hand davor hielt und ich wohl eindringen sollte, was ich dann auch getan habe. Ich denke mal, sie hatte Gel in ihrer Muschi, so wie es flutschte. Habe sie dann vorsichtig gestoßen, doch an ihre Titten zum Lecken kam ich dabei nicht so richtig. Sie schien darauf auch nicht unbedingt Wert zu legen. Jedenfalls war das Gestoße ganz nett (sie arbeitet gut mit) und wir haben dann irgendwann in doggy gewechselt. Sie hat einen ganz hübschen Hintern und hielt gut gegen, bearbeitete Klein-Fritzi auch ganz schön. So habe ich dann nach einer Weile auch brav das Tütchen gefüllt und danach auch nicht gleich raus, sondern erst gewartet, bis ich mich etwas erholt hatte. Danach selbst gereinigt und am Waschbecken gewesen. Dabei noch netter Smalltalk und dann kam der Hammer: Dass sie kein junges Küken von Anfang 20 mehr war, war mir klar gewesen. Nicht aber, dass sie in der letzten Woche ihren 40. (!) Geburtstag gefeiert hatte. Das hat mich fast umgehauen, dafür hat sie sich topp gehalten und ich hatte mir eine 40jährige ausgesucht! Sachen gibt es.
Sie ist immer zwei Wochen anwesend, von 5.00 – 19.30 Uhr jeden Tag. Dann kommt ihre Freundin für zwei Wochen und dann wieder sie. Jetzt ist sie noch bis kommenden Freitag anzutreffen und dann wieder so die Zeit über Weihnachten. Ich jedenfalls bin einer Wiederholung nicht abgeneigt, wobei sie jedoch nach meinem Eindruck alles sehr professionell macht und vielleicht etwas zuviel laut stöhnt. Aufgefallen sind mir an ihrem Oberkörper vorne und hinten noch recht viele Warzen. Sie ist eine Nette, mit der man sich auch gut unterhalten kann. So saßen wir danach angezogen noch gut 5 Minuten da und redeten miteinander.

Gruß Fritzi
Zitieren