Laufhaus Waiblingen - 1a
hallo freunde der nacht,

ich kann euch nur das Laufhaus in Waiblingen ans herz legen.... super girls, leider oft sehr viel los, aber der service bislang immer ein traum.... einmal von den vielen besuchen bisher abgezockt worden und das war bei melanie aus columbien... sonst immer 1 A service !!!!!

juanita aus der domrep. kann ich nur empfehlen...

wer mal in der nähe ist einfach vorbei schauen....

ich war bisher immer so gegen 22 uhr - 1 uhr drin... angebot der frauen ca. 75% anwesend.

Zitieren
N´abend allerseits,

tja da hat doch der Kollege vor lauter Begeisterung tatsächlich vergessen die Adresse anzuhängen!
Dann mach ich das mal:

es handelt sich um das ErosCenter in Waiblingen.
http://www.ec-wn.de

Ich war auch scon mal da, und hab mir 2 Nümmerchen gegönnt. Muss auch sagen, für ein Laufhaus net schlecht.
Komplett ausziehen ist für die Mädels Pflicht, da wird nicht gezickt und nachgekobert wie in Heilbronn.
Laufhaustypisch geht´s halt sofort zur Sache, ohne langes Drumherum.
Vom Aussehen her sind die Mädels echt super, und verhalten sich an der Türe fair, teilweise charmant und nicht aufdringlich.

Ach so, bei € 30,- geht´s los mit ficken oder frz, für € 50,- beides (natürlich mit Gummi), weiter weiss i net, hab net gefragt.

So long, good fuck
der Nachtfalke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Zwinker 
Ich war kürzlich relativ ungeplant mal wieder im EC-WN. Es war schon zur vorgerückten Stunde, kurz vor 23:00 Uhr und zunächst war für mich sehr auffallend dass nur noch wenige Zimmertüren, ca. 8 Stück über die beiden Etagen offen standen. Leider hatten all die Damen die ich schon von früher kannte und die ich liebend gerne wieder gesehen hätte, laut der elektronischen Auskunft an der Zimmertüre, Feierabend. Ich hatte den Flur komplett abgelaufen und mich innerlich darauf eingestellt, heute Abend mein Geld zu sparen. Da erblickte mich die Dame aus dem Zimmer 32 und sie meinte so Sinngemäß: "ich wolle doch sicherlich zu ihr Wink"!

Von der Dame ging augenblicklich eine besondere Faszination aus. Diese spezielle Lebensfreude mit der diese Dame augenblicklich den Raum füllte, ich konnte vergleichbares bisher nur sehr selten erleben Smile. Auf der HP des EC-WN wird mit folgenden Worten für sie geworben: Schon stand ich zu meiner Überraschung in ihrem Zimmer. Ich buchte eine einfache Nummer und übergab ihr den geforderten Liebeslohn von 30 €.

Ich zog mich aus, auch sie ließ ihre spärlichen Textilien fallen. Beim Anblick meines Schwanzes waren sofort ihre Finger an ihm und als augenblicklich sich der Härtegrad veränderte lachte sie und lobte meine Banane. Banane nicht weil er so krumm wäre, nein weil er so schön ist, so hart ist, so Lust bringend ist wie eine Banane, nur soviel Kalium wie eine Banane hat er nicht.

Sie wusch sich am Waschbecken noch einmal ihr Pfläumchen und hat mich darum gebeten dass ich mir meine Hände wasche. Beides trocken, meine Hände und ihr Pfläumchen, nahmen wir uns im Stehen in die Arme Smile.

Ich legte mich aufs Bett und die Dame begann mich schön und zärtlich zu streicheln. Besonders konzentrierte sie ihre Aktivitäten auf meinen Schwanz und auf meine Eier. Mir bot sie ihr Pfläumchen zu kleinen Fingerspielereien an. Ich musste mich entscheiden, wollte ich für meinen Liebeslohn nun einen Blow Job haben oder aber ein entsaftungs-Ritt. Ich entschied mich für letzteres.

Mir wurde mein Schwanz gummiert und die Dame sattelte bei mir auf und es begann ein wunderbarer Ritt. Ein Ritt der zu einem schönen und erlösenden Abgang führte Brav. Ich durfte noch gemütlich meine post-orgastischen Gefühlen nach spüren Smile.

Es war sauber machen angesagt. Ich zog mich an und verabschiedete mich von der Dame mit zwei Küßchen auf die Wange.

Der Service den ich erlebten durfte der war einfach nur sehr gut, die Art wie die Dame den Service verkaufte, das war einfach grandios Smile. Die Dame die ich meine nennt sich "Juanita - Juanita aus der Dominikanischen Republik".
Gruß Winke
Zitieren