candyman das erste mal in Pattaya
#21
hallo candyman,
wir alle können mit dir mitfühlen, dem einen passiert früher dem anderen, wie dir ;(,
eben später. es war für uns immer toll und aufregend deine berichte zu lesen und hat natürlich auch erinnerungen bei uns wieder aufgeworfen.
nochmals herzlichen dank auch für deine nette hp.
es grüßt, frenchman
Zitieren
Servus Candyman,

nette Berichtserie, nettes Photos auf Deiner HP.

Gut das es Leute gibt die freigiebig berichten denn das verkürzt/überbrückt die Wartezeit zum nächstem Trip extrem. Big Grin

Nach ein paar Wochen geht es dann hier auch wieder aber der LOS Virus lässt Dich nie wieder los! 8o

Gruß Rocky Balboa der in 39 Tagen startet und versucht auch einige Berichte zu schreiben! Wink
Gelbfussjäger
Zitieren
@frenchman
Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich wage gar nicht daran zu denken was passiert währe wenn ich Wee früher kennengelernt hätte. So begnüge ich mich jetzt mit einem Bild von ihr das auf meinem Schreibtisch steht.

Zitat:Original von Rocky Balboa
Gut das es Leute gibt die freigiebig berichten denn das verkürzt/überbrückt die Wartezeit zum nächstem Trip extrem. Big Grin
Nach ein paar Wochen geht es dann hier auch wieder aber der LOS Virus lässt Dich nie wieder los! 8o
Gruß Rocky Balboa der in 39 Tagen startet und versucht auch einige Berichte zu schreiben! Wink
Ich zähle auf dich! Wenn man Berichte von Leuten vor Ort liest, fühlt man sich gleich der neuen zweiten Heimat näher.
Der Virus hat mich auf jeden Fall erwischt! Ich habe gleich heute vorkehrungen getroffen, damit ich nächstes Jahr wieder ins LOS kann. War auf der Bank und habe ein neues Sparbuch eröffnet, auf das jeden Monat per Dauerauftrag 150€ überwiesen werden. Man muß sich halt hier etwas einschränken. ;(
Zitieren