SS - aber wie nur??
#1
Guten Morgen, allerseits!

Bin eben auf das SS-Forum aufmerksam geworden... gibt´s das schon länger?? Naja egal. Theoretisch wüde mich der Strassenstrich ja schon auch mal reizen aber wie stellt man so etwa an?

1.) Wo? Gibts irgendwo ´ne Übersicht über die besten Ecken der Region? ?(

2.) Auf was muss ich achten? 8o

3.) Wie läuft das ab? Wie sprech ich die Damen an? Ist mein BMW 318i respektive meine Rückbank nicht etwas zu eng? Welche Stellungen sind da möglich? :blow

4.)Kennen die Damen bei bedarf ein Hotel oder nen Open-Air Platz? oder geht es echt nur in meiner Kiste? knallkop


Im Voraus danke an alle die mir etwas weiter helfen können.

Dr.Tachyon
der die Suchfunkion irgendwie nicht beherrscht
Zitieren
ss in Ma kannste meiner Meinung nach vergessen
über KA hab cih auch noch nix gutes gehöhrt
also beliebt nur ncoh DA oder FFM
dazu gibts sicher auch ncoh berichte hier, meine alten aus dem MST kom ich leider nciht mehr ran, waren alle nur aus DA und MA( aber in MA die gibts nicht mehr )

AUf was du achten musst, das du genau das Fragst was du wissen willst und auch die Preise vorher fest machst

wies abläuft?
du fährst zu den damen, so 2 meter weg von halten, nicht mitten auf der Strasse sondern am Bordstein, kommt die nette zu dir, dann ist sie auch willig zu arbeiten, Fenster runbterr oder Tür auf und dann gehts auch schon lso mit dem sprechen, Handeln sollte in DA zumindest drin sein

318? ui klein, keine Ahnung für ein nettes französich wirds wohl langen, haste Leigeseitze und sitzverstellung nach hinten dann geht sicherlch auch ne poppnummer, Hotel oder zimmer kost immer extra, da kannste auch ins LH oder so gehen

Open Air paltz sit sicherlich verboten, aber das wissen die Damen sicher besser :-))


Also los und vielk Spass bei
ach ja vergiss den Stadtplan nicht
Zitieren