H20 Meggy (Magda) LH 20 im 1.0G links ganz hinten letzte Tür auf der rechten Seite
Hallo,

am Sonntag Nachmittag war ich (wieder) bei einer Polin in der Lupi:

Name: Magda oder Meggy
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch nicht so gut, Englisch besser
Alter: 20 Jahre
Haare: schulterlang glatt und schwarz
KF : 36
BH: 75 B
Größe: 1,67m.
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: schöner Arsch und Augen, Teenybody.
Preise: 30 Euro für GV + Blasen oder Lecken, alles zusammen für 40 Euro
Arbeitsort: LH 20 im 1.0G links ganz hinten letzte Tür auf der rechten Seite

Bevor ich mich für sie entschieden habe, habe mit ihr kurz an der Tür gesprochen, sie war sehr nett und lächelte. Im Zimmer war es etwas anders.

Also, ich habe ihr 30 Euro für GV + Lecken gegeben. Sie zog sich dann komplett aus und legte sich auf das Bett. Ich fing an ihre saubere und leckere Möse zu lecken.Ihre Brüste zu küssen und sie zu fingern waren nicht erlaubt Böse. Nach einigen Minuten, gab es endlich Reaktionen von ihr und sie fing an leise zu stöhnen. Sie wurde langsam nass, aber plötzlich unterbrach sie mich , da sie Fuckin wollte. Eigentlich wollte ich sie weiter verwöhnen, aber was solls.

Sie gab mir dann ein Kondom, aber am Ende ließ ich sie die Tütte montieren. Reiten wollte sie nicht Unglücklich. Ich habe sie dann von Hinten genommen Fuckin. Schöner Anblick war das Tongue. Nach einiger Zeit füllte ich die Tütte, ohne das ich eine andere Stellung ausprobieren konnte (weiß ich nicht, ob das erlaubt wäre).

Fazit: Schönes junges polnisches Mädchen, das meiner Meinung nach nur eine durchschnittliche Leistung bringt (Sympathiesache quest).

Optik: 1,7
Leistung: 3
Wiederholungsfaktor: 60%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
war auch bei der dame...
es ist das zimmer, nach der treppe, links, ganz hinten rechts (zur lupienstrasse hin)...

die sieht schon süß aus...
habe 30,- euro ausgemacht..
sie hat schön angeblasen, hat sich auch problemlos führen lassen...
ihr body ist teeny mäßig mit etwas bauch...
habe sie dann doggy nehmen wollen, was sie auch ohn murren mit sich hat machen lassen...
habe sie dann gut 15 minuten durchgestossen und schön abgesahnt...
danach "selbst" kondom abgezogen und entsorge.
meggy ist 20 jahre und aus polen wie augusto schon berichtet hat.

war alles in allem ne durchschnitts nummer... nichts besonderes, aber auch keine abzocke... wer auf den typ frau steht sollte sie mal vernaschen!
WDH 60-70%

rock
on
a.
Zitieren
Hallo,

ich war vorgestern wieder bei der Dame. Als ich nicht besonderes am Sonntag Nachmittag fand bin ich bei ihr geblieben (hatte Lust auf ihr schönen A... Tongue).

Es ging so: Habe wieder 30 Euro für GV + Lecken bezahlt. Als sie sich auszog, merkte ich, dass ich etwas (besonders am Bauch) zugenommen hatte. Aber sie sieht noch meiner Meinung lecker aus. Erstmal habe ich sie ihre leckere M.. geleckt Tongue, sie wurde nass und sehr warm. Das merkte, als ich Fuckin habe (kein Gleitgel nötig): erstmal in der Doggystellung. Da geht sie gut mit, ausserdem der Blick und ihr Arsch (gut zum Anfassen Tongue) waren nicht schlecht. Danach hat sie mich schnell geritten und bei der Missio habe ich die Tütte gefüllt (vorher hat sie mich nett daraufhingewiesen, dass ich bald kommen soll).

Also, ich werde zu ihr nochmal gehen, wenn ich nichts besonderes finde.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren