HH - Alissia (RU), Z. 302, Maxstr. 3
Alissia (RU), Z. 302, Maxstr. 3
ca. 175cm, KF36, schlank, blone Haare, dunkle Augen, Arschgeweih
Fotze komplett rasiert, schöne Brüste mit kleinen "Igelschnutchen",
geiler Arsch


Der Laden war leer, dank Hartz IV haben die Ölaugen und Kaffer wohl auch weniger Geld, jedenfalls war keiner anwesend, als ich in die oberste Etage der Fickbude schlich und rechts bei der Nummer 302 schellte.

Alissia öffnete. Die anderen waren belegt/weg.

Wat ein Teil dachte ich mir und enterte die Kajüte der holden Maid. Sie wirkte etwas kühl, distanziert. Eine mir scheint, typische Eigenschaft der Damen aus dem Osten, die aber "dabei" durchaus abgelegt wird, von den meisten

30 Euro gingen aus der Tasche in ihre Hände und sie verschwand für ein paar sekunden, kam wieder, nur von einem Handtuch bekleidet. Wir fanden uns auf dem Bett wieder, wo sie begann den Pimmel anzuwixen. Der Lump zeigte aber keine Reaktion und schlappte nur so rum Also nahm sie eine Tüte und wickelte ihn ein. Geblasen wurde, mit wechselndem Druck, aber auch dass half dem müden Lumpen nur wenig, er bockte und machte bei 40% Leistung stopp.

Die geile Russin gab sich wahrlich mühe den liegengebliebenen auf Vordermann zu bringen, und es reichte auch um von vorn einzudringen. Ich missionierte sie und ärgerte mich, warum mein Kamerad hier bei dieser jungen Optiksaue nicht mit macht. MILF-Streik oder was? Die Stute hat eine gute Votzenmuskulatur und sie kniff was es nur ging.

Also in den Doggi gewechselt und ihn mit mühe reingepimmelt. Auch der geile Anblick der Rückansicht dieser geilen Hure half nicht, das doggen war harte arbeit, die sie mit entsprächended gut dosierte Geräuchkulisse versuchte zu unterstützen. Fehlanzeige

Ich nahm es dann selbst in die Hand und sie machte dafür den Gummi ab, es hätte losgehen können, aber Gentleman wie ich bin bat ich um ein paar Tücher, sonst hätt ich ihr das Laken vollgesaut, so wie sie es vorher anbat. Ok, zwei Finger im Fotzenloch, die andere Hand am Kolben ging es dann unter mühe, die Sacksahne blubberte raus

Zur Reinigung reichte sie Tücher, etc. und verschwand selbst im Bad. Sie ist wohl sehr reinlich, denn die Fummelfinger-Richprobe war astrein Die Sau hätt ich gern geleckt Vielleicht nächstes mal? Sehr positiv war auch ihr Bemühen und auch das es kein Zeitdruck gab


Fazit: zu empfehlen
Zitieren