Brunnenstrasse 13 - Karina
Hi,

war vor einigen Monaten mal bei Karina. Sie war in der Brunnengasse 13 im 1. OG rechts das linke Zimmer (Blatt mit ihrem Namen war an der Tür). Sie hat gelockte brünette lange Haare, ist zierlich schlank, gute Oberweite, ohne Schuhe nur so 150 groß und kommt aus Estland. Nach eigener Aussage wollte sie im Herbst, so im September, wieder da sein. Im Moment komme ich nicht nach Karlsruhe. Kann jemand mitteilen, ob sie anwesend ist, vielleicht im gleichen Zimmer?

Dank und Gruß Fritzi
Zitieren
#2
ja die war klasse.habe sie bisher nicht wiedergesehen.werde aber nochmal heute abchecken und wenn sie da ist, bescheid geben

grüsse
Zitieren
#3
war dort, aber da sind andere frauen

ausserdem sagte sie sie kommt VIELLEICHT im september...aber eher nicht...

das war ja krass.die hat ihre 2 kinder in russland allein gelassen...und is hierher geld verdienen..
Zitieren
#4
sie ist back!
im 3. OG
Zitieren
Hi,

sie ist wirklich wieder da? Verwechslung ausgeschlossen? Wo genau im 3. OG in der Brunnenstr. 13, links oder rechts mit Namen an der Tür?

Danke Fritzi

p.s. Von einem Kind weiß ich übrigens, das dann bei ihrem Mann sein soll, wenn sie so immer einen Monat weg ist (falls das stimmt!)
Zitieren
#6
im 2. oder 3. stock(ka mehr...war perplex als ich sie gesehen habe und danach erst recht Big Grin ) nach links und dann die rechte tür

Zitat:sie ist wirklich wieder da? Verwechslung ausgeschlossen?
klaro
100%
ausser sie hat einen klon Wink
Zitieren
was macht die dame den so besonders?
servicè? preise? leistung...
ein bericht wäre schon schön.
das sie wieder da ist bringt vielleicht den insidern was,
aber nicht den leuten, die nicht dumm sterben wollen.

lg
a.
Zitieren
#8
sie ist sehr hübsch und sehr nett
zwar nicht tabulos, weil sie angst hat vor krankheiten

dafür macht sie aber keinen zeitdruck...hmm man muss es einfach erlebt haben
Zitieren
hm, das ist auch kein bericht...

das wäre die erste dame in der brunnenstrasse die nicht abzockt...
kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt,
besonder nicht wenn du mir sagst das sie angst vor krankheiten hat...
dann ist das sowieso eher ne ganz heiße geschichte...

a.
Zitieren
Hallo,

Gino hat aber recht. Zu Karina ist zu sagen: Sie ist klein und zierlich, lange dunkle Haare, nett und hält den vereinbarten Service korrekt ein. Das ist ja für die Brunnenstraße schon gut. Der Service bewegt sich nur im normalen Bereich, kein Anal und vor allem alles nur mit Schutz. Deutschkenntnisse sind bescheidene vorhanden, sonst eben in Englisch. Mir hat eben schon gefallen, dass es kein Reinfall gewesen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
#11
Zitat: hm, das ist auch kein bericht...

das wäre die erste dame in der brunnenstrasse die nicht abzockt...
kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt,
besonder nicht wenn du mir sagst das sie angst vor krankheiten hat...
dann ist das sowieso eher ne ganz heiße geschichte...

naja also derzeit sind schon mehrere frauen ausm ostblock und aus spanien die ganz guten service liefern dort...

die russin kann ich aber empfehlen...übrigens heisst sie nataly und nicht karina..hmm sprechen wir eigentlich von der gleichen?


man muss halt schon erfahrung haben, um an der tür zu merken, welche damen was für einen service bieten

heute war ich auch in dem einen haus..da ist im vorletzten stock rechts auch eine andere russin..die ist wie ein model..sehr hübsch
ich wollte schon für 30 rein und dann hab ich ihr die letzte testfrage gestellt:

ziehst du auch deinen bh aus?

dann kam ein komisches rumgemache und dann:
naja so ein wenig ziehe ich ihn runter, aber nciht ganz aus

dann dachte ich: na klar..dann kannst du mich mal , ich mache doch keine halbe sachen Smile

also so hübsch wie die war,hätte sie bestimmt keinen guten service geliefert...
Zitieren
Hallo Gino,

du sprichst von mehreren guten Osteuropäerinnen und Spanierinnen in der Brunnengasse.

Welche Spanierin kannst du aktuell empfehlen?

Gerne auch per PN.


Gruß
Zitieren
Also ich wollte mir gestern mal Die Karina ansehen aber leider war Sie nicht da.
Und groß weiter geschaut habe ich auch nicht weil ich mal wieder gemerkt habe das ich das ganze Laufhaustheater einfach nicht haben kann das ist einfach nicht mein Ding !

6-Optiker, dem das zu stressig ist ! 8)
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi Leute,

ich war letzte Woche und heute in der Brunnenstraße. Von Karina keine Spur, sie soll laut Aussage der anderen Girls in der letzten Zeit auch nicht hier gewesen sein, sondern in der Heimat weilen. Na ja, schade eben. Übrigens, Nataly im gleichen Haus ist eine andere Gretel, aus der könnte man zwei Karinas machen und außerdem hat sie rötliche Haare und ganz helle Haut.

Gruß Fritzi
Zitieren
#15
@Fritz

Zitat:Übrigens, Nataly im gleichen Haus ist eine andere Gretel, aus der könnte man zwei Karinas machen und außerdem hat sie rötliche Haare und ganz helle Haut.

genau!die meine ich !

ob man da nun 2 karinas draus machen kann sei dahingestellt.mir gefällt nataly über alles!

und ihr service ist traumhaft super!
das ist ausserdem geschmackssache.und ich stehe schon ein wenig auf mollig!

also verderb mir bitte nicht unbedingt den apettit und drücke dich ein wenig gewählt aus und nicht so sarkastisch!

ich habe mir immerhin die mühe gemacht hier wieder ins forum reinzuschauen und dir tipps zu geben -nach so viel zeit habe ich noch daran gedacht!

überleg mal! und was kriege ich dafür?
das niedermachen meiner angebeteten?
ein wenig undankbar, findest du nicht?

ich hab auch kein "danke trotzdem" oder sonstwas erwartet
ABER auch kein negatives zeug- gar sarkastische ausdrücke - von einer frau,von der ich begeistert war!

Zitat:Welche Spanierin kannst du aktuell empfehlen?
vom durlacher tor aus kommend 2te tür links rein
lilia ist von denen noch immer die beste..aber sie dürfte momentan gerade nicht da sein, aber muss bald kommen

dann wäre noch die im letzten stock und im 2ten ist auch noch eine blonde latina

hmm spanierinnen ..mit denen hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht wie mit südamerikanerinnen

grüsse
Zitieren
Hi Gino,

tut mir leid, ich wollte Dein Girl nicht schlecht machen. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich glücklicherweise verschieden, und so wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sie überhaupt nicht mein Fall ist. Ich habe sie gestern wieder gesehen, sie spricht ja wohl gar kein Deutsch und versteht auch wenig. Karina dagegen spricht etwas deutsch und versteht auch recht viel, aber sie ist leider nicht da! Sonst war gestern Nachmittag nicht viel los und bei einer anderen Gretel wollte ich nicht bleiben, zu hohe Abzockgefahr. Da gehe ich doch lieber in Mannheim in der Lupi wohin, wo ich weiß, woran ich bin. Also, sorry!

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

bin Ende letzter Woche in der Brunnengasse Nr. 13 gewesen. Die hier schon erwähnte Karina ist zur Zeit wieder da.

Man wird wohl lange suchen müssen, um für 50 € in einem Laufhaus eine solche Qualität zu bekommen.

Zwar ist alles safer, sie scheut aber keinen Körperkontakt und hält beim GV mit.

Man kann auch ihre Brüste streicheln und küssen. In einem Laufhaus keine Selbstverständlichkeit.


Gruß
Zitieren
Hallo,

dank des Hinweises hier habe ich vor einigen Tagen mal wieder bei Karina in der Brunnenstraße vorbeigeschaut, danke dafür. Sie ist wieder wie vor einem Jahr im 1. OG rechts das linke Zimmer. Ich habe für 30 Verkehr bei ihr gebucht und ihr Service war immer noch gut. Er ist jedenfalls besser als sonst so in den Laufhäusern.
Sie bleibt allerdings nur noch bis zum 1. März, wer also noch hin möchte, muss sich beeilen. Auf meine Frage, wann sie wiederkommt, meinte sie, sie weiß noch nicht, ob sie überhaupt wiederkommt und weiterarbeitet. Keine Ahnung, ob sie es nicht mehr nötig hat. Ich lass mich jedenfalls mal überraschen, wäre kein Wunder, wenn sie in den nächsten Monaten wieder anzutreffen wäre.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

da Karina in diesem Forum einige Fans hat:
Sie ist zur Zeit wieder da. Haus Nr. 13, 1.Stock, rechts.

Gruß
Zitieren
Hallo,

ich komme diese Woche vermutlich wieder nach Karlsruhe und würde da gerne Karina wieder besuchen. Ist die Kleine denn noch anzutreffen?

Gruß Fritzi
Zitieren