Brunnenstrasse 13 - Karina
Nein, sie ist wohl Anfang der Woche für einige Zeit in ihre Heimat zurückgekehrt.

Sie wird wohl erst im Juni wieder eintreffen.

Gruß
Zitieren
Hi,

über Karina wurde hier schon einige Male positiv berichtet.

Für Ihre Fans:
Sie ist wieder da. Haus Nr. 13, Brunnengasse, 1. Stock rechter Flur.

Sie ist eine der wenigen wirklich positiven Erscheinungen inder Brunnengasse. Nett, unkompliziert, zieht sich aus, läßt sich anfassen, guter Serve für 50 €.

A propos positive Erlebnisse in der Brunnengasse:

Ich war früher mehrmals bei Lilli, einer netten feurigen Spanierin in Haus Nr. 11.
Sie arbeitete bis zum letzten Sommer im 1.Stock hinten rechts; seit Anfang des Jahres, im obersten Stockwerk, Zimmer 41. Zur Zeit ist sie nicht mehr da.

Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Gruß
Rheinufer
Zitieren
Hi,

die Karina aus dem Baltikum ist wieder da. Brunnenstrasse Nr. 13, 2. Stock, rechts von der Treppe.

Eine sehr unkomplizierte Frau, immer gut gelaunt.

Gruss
Zitieren
Hi,

war letzte Woche bei ihr. Da hatte die Gute aber leider keine Zeit bzw. ihr Zimmer wurde gereinigt.
So bin ich am Montag wieder zu ihr hin. An diesem Tag ist sie aber gerade wieder zurück nach Estland, also Pech gehabt. So blieb ich bei ihrer Freundin aus Estland im gleichen Zimmer 2. OG rechts linkes Zimmer, Jelena. Über sie habe ich schon mal berichtet unter dem Namen Leena. Weiterer Bericht folgt nun noch nach.

Gruß Fritzi
Zitieren
Für die Laufhaus-Besucher in Karlsruhe:
Karina aus dem Baltikum ist wieder in Haus Nr. 13 tätig, 3. OG. Ihr Name hängt an der Tür.

Gruss
Zitieren
Hi,

von wegen gute Oberweite.

Gruss
Pinoccio
Zitieren
Hi,

Ihre Oberweite ist sicherlich nicht üppig. Karina ist eher etwas für die Freunde zierlicher Maße.

Vor allem aber unterscheidet sie sich von den meisten Frauen in der Brunnenstrasse durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da gibt es nur wenige Ausnahmen wie sie.

Gruss
Zitieren
Hi,

Karina ist aus dem Winterurlaub zurück. Haus Nr. 13, jetzt im 3. Stock, rechts von der Treppe.

Gruss
Zitieren
Hallo,

ich war letzte Woche wieder mal bei Karina in der Brunnenstraße 13 gewesen. Sie ist nach eigenen Aussagen noch bis einschließlich 28. Februar hier anzutreffen, 3. OG rechts linkes Zimmer.
Ihr Service nach wie vor gut, sicherlich über dem normalen Durchschnitt. Wer auf zierliche Girls steht, ist bei ihr richtig. Alles andere kann man alten Berichten entnehmen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich stehe leider nicht auf zierliche.
Liebe grosse Titten und Hintern.

Trotzdem habe ich Karina getestet und kann nur wirklich nur gutes über sie sagen. Entspannung pur, kein Stress. Keine Abzocke.
Wer auf zierliche abfährt: absolut zu empfehlen.

Gruss
Pinoccio
Zitieren
Karina ist wieder da.

Habe mich, nachdem ich sie gesehen habe, gleich in ihr Bettchen gelegt.
Sie ist noch bis ca. 24. April im LH 13 anzutreffen. Zimmer weiss ich nicht
mehr. Ihr Name steht aber an der Tür.
Obwohl sie nicht in mein Beuteschema passt, ich liebe grosse Ärsche und
grosse Titten, ist sie immer wieder ein Erlebnis.

Pinoccio
Zitieren
Karina aus Estland ist wieder eingetroffen. Haus Nr. 13, 2 Stock, links. Nett wie immer, Service so gut wie früher.

Sie bleibt aber wohl nur 2-3 Wochen.

Die Abstände ihrer Rückkehr werden größer, die Zeit, in der sie bleibt, kürzer...

Gruss
Rheinufer
Zitieren
#33
Habe karina gestern gefragt, sie geht in zwei Wochen wieder für ca 4 Wochen nach Estland.
Und nun zu Ihrem Service:
Ichkann nur sagen Spitzenklasse.
Für 30€ GV und französisch, absolut kein Zeitdruck und anschliessende Dusche und vor allem beim GV mit einer Acrobatic wie man es sich nur in den wildesten Träumen vorstellen kann.
Ich muss sagen Sie ist sehr gelenkig.
Gruss
tester6

Wiederholungsfaktor: 100%
Gehe gleich nächste Woche nochmal hin
Zitieren
Hi Tester,

30 Euros für GV und Blasen bei Karina?
Bisher habe ich 30 Euronen für entweder oder bezahlt.

Pinoccio
Zitieren
#35
@Pinoccio
Ja , habe ich auch hier gelesen.
Aber als ich bei Ihr an der Tür stand, hat Sie mir das von sich aus angeboten und ich habe natürlich sofort zugestimmt.
Was mich auch wunderte, ich war bestimmt eine halbe Stunde bei Ihr drin.
Vielleicht lag es an der Sympathie?
Zitieren
Hi Tester,

mir ging es bisher auch wie Pinoccio, ich habe 30 für entweder oder bezahlt. Ich war ja schon häufig bei ihr, aber das hat sie mir noch nicht angeboten. Es stimmt allerdings, sie macht meistens keinen Zeitdruck und ist wirklich sehr gelenkig, was die abenteuerlichsten Spielchen ermöglicht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Wow da ich bisher immer nur mittelmässige und einmal einen guten Service genossen habe bin ich eher selten in der Brunnengasse.

Aber der Bericht über Karina hat mich aufhorchen lassen... Also nach Karlsruhe wo ich die Tür verschlossen vor fand.

Nach einem gemütlichen Mineralwasser am Fasanenplatz noch einmal hin und Sie war da.

Lag keck auf dem Bett ... das übliche "willst Du reinkommen "und "darf ich reinkommen". Einigung auf GV/Blasen für 50€ und ab auf die Matte.

Karina läßt sich wirklich viel Zeit das. Die süssen Brüste ablecken und Lutschen war erlaubt. Wir haben erst in der Missio und sind dann in den Doggy gewechselt. Sehr intensiv das ganze und ohne jeden Zeitdruck (würde schätzen war ca. 20 Minuten auf dem Zimmer).

Fazit: BESTE Service den ich je für 50zig Euro genossen habe. Als kleine Belohnung das es auch Ihr gefallen habe ich den entzückten Ausspruch am Ende gewertet "Nochmal ??"

Beim Anziehen lag Sie keck auf dem Bett und stellte Ihre Körper mit Topp und Sexy Minirock in Rechte Licht das mir fast die Lust auf eine zweite Runde gekommen währe.

Bei der Lady war ich nicht zum letzten mal

P.S.: Danke für den Tipp... das Mädel hätte ich sonst voll übersehen da ich eher immer nach 1.75cm plus Damen ausschau halte....
Zitieren
Hi,

und wie ich heute leider feststellen musste, ist sie wieder weg. Aber sie kommt sicherlich wieder und dann werde ich mir als alter bekannter Genießer die Süße ganz sicher wieder gönnen.

Gruß Fritzi, der heute Pech und Glück hatte (kommt noch)
Zitieren
Karina ist im Haus 13, erster Stock, rechts von der Treppe.
Name steht an der Tür. Habe sie gestern gesichtet, aber nicht gepoppt.
Zitieren
#40
War diese Woche zweimal bei Ihr.
Sie geht Mittwoch leider wieder zurück in die Heimat für ca. 4 Wochen.
Zitieren