Brunnenstrasse 13 - Karina
Hi,

war schon öffters bei der Karina echt Klasse.

Schade das es in der Straße nicht mehr von solchen
Karinas gibt.

gruß
Zitieren
Heute gegen 17 Uhr sagte mir eine blonde Frau in Haus 13, 1. OG rechts, dass Karina abgereist sei.

Ih kenne Karina zwar nicht persönlich, aber bei meinen seltenen Besuchen in der Brunnenstraße wollte ich mir diese Empfehlung mal anschauen.

Somit kann ich über den Wahrheitsgehalt ihrer An- bzw. Abwesenheit nur spekulieren.
Zitieren
Hallo,

ich kann wohl etwas Licht in das Dunkel bringen. Karina war in Haus 13 im 1. OG rechts und dann die linke Tür, auf die man von der Treppe aus sieht. Sie hat auch einen Zettel mit ihrem Namen und ihrem Land die letzte Male an der Tür. Ich weiß aber definitiv von ihr, dass am Sonntag (24. Februar) ihr letzter Arbeitstag gewesen ist. Am Montag (25. Februar) ging es dann mit dem Flieger wieder nach Hause. Nach ihrer jetzigen Einschätzung wird sie wohl wieder gegen Anfang April für uns anwesend sein. Kitomer, hilft Dir das?

Ich selbst war natürlich nochmals vor ihrer Abreise bei ihr und habe wie immer einen super Service erlebt. Da wir uns aber jetzt schon über Jahre hinweg kennen, weiß ich nicht, ob der Service sonst auch so gut ist und bin deshalb etwas vorsichtig, bevor hier jemand enttäuscht von dannen zieht. Für mich ist sie das Highlight in der Straße, wobei ich aber zugeben muss, nach einigen Flops (etwa drei oder vier) habe ich in der Straße nichts anderes ausprobiert. Die Preise sind dort auch höher als z. B. in der Lupi in Mannheim und dort gibt es bei vielen Girls inzwischen einen guten Service. Da lass ich mich doch nicht auf Experimente in der Brunnenstraße ein, sondern warte eben ab, bis Karina wieder da ist.

Ich war ja auch schon zweimal bei ihrer Landsfrau Leena oder so ähnlich, wie sie sich jeweils nennt. Die war ja jetzt auch wieder da, wusste aber gleich, dass sie keine Chance hat, wenn Karina da ist. Die beiden Male bei ihr hätte ich mir sparen können, das war nichts. Ich weiß nicht, ob es nur an der Chemie lag. Da ist übrigens die, die auch im Doppelpack mit Karina angeblich was machen soll.

Gruß Fritzi,
der wieder auf Karina warten wird
Zitieren
@ Fritzi

Danke für die Info. dann werde ich bei Gelegenheit mal wieder dort vorbeischauen.
Zitieren
Hi Kitomer,

gern geschehen, jeder von uns lebt doch von den Infos der anderen Nutzer. Aber Du weißt ja, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

Karina wollte Anfang April wieder zurück sein. Hast sie schon jemand wieder in der 13 gesehen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hat jemand Karina jetzt gesehen ?
Zitieren
Hi Rheinufer,

ich war erst dort, aber leider keine Karina am Start. Statt dessen habe ich ihre Landsfrau Leena gesehen, bei der ich auch schon zweimal gewesen war (allerdings beide Male kein Vergleich zu Karina und deshalb kein weiterer Versuch bei ihr), als Karina nicht anwesend war.
Sie kennt mich als häufigen Gast von Karina und so habe ich sie auf Karina angesprochen. Sie sagte mir, dass Karina nicht da ist. Auf mein Nachfragen hin zeigte sie mir in ihrem Handy wohl eine Nachricht von Karina, wo diese denn jetzt zu finden sei. Da stand dann eindeutig Balzenbergstraße 43 in Baden-Baden, also das ehemalige Belle Maison von Vero und Jessy. Ich weiß allerdings nicht, was das jetzt für ein Laden ist, vielleicht ein Laufhaus, weil ich seit dieser Zeit nicht mehr dort gewesen bin. Ob Karina da noch anzutreffen ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi,

danke für die Nachricht.

So wie sich das liest, dürfte auch Karina in KA kein gutes Geschäft mehr machen. Deshalb wohl jetzt Baden-Baden.

Schade.
Zitieren
Hi Rheinufer,

siehe mal unter Baden-Baden nach, da ist auch die entsprechende HP, auf der zur Zeit auch Karina zu finden ist. Vielleicht lohnt sich ja für dich eine Fahrt nach Baden-Baden.

Gruß Fritzi
Zitieren
wenn die Tusse nicht mehr da ist, kann man ja endlich wieder in Ruhe durch die 13 schlendern, ohne dass einem ständig ein dummer Kommentar nachgerufen wird, wenn man an ihr vorbeiläuft und sie ignoriert.

Sowas solls nämlich auch geben. Also ich vermisse sie nicht.

Nur so am Rande erwähnt Wink

Gruß
Torsion
Zitieren
Hi,

da möchte ich nur anmerken, es gehören immer zwei dazu.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo zusammen,

hat irgendeiner die Karina gesichtet- oder hat sie ihre Zelte in KA endgültig abgebrochen ?

Grüße
Zitieren
Hi Rheinufer,

kann ich leider nicht mit dienen. In Baden-Baden war sie auch nur das eine Mal, dann wurde sie nicht wieder gesichtet.

Vielleicht kann ihre Landsfrau Leena (blond) weiterhelfen, wenn sie in Karlsruhe ist. Die beiden stehen in Kontakt, so dass sie vielleicht weiß, was mit Karina ist (was mich persönlich auch sehr interessieren würde!).

Gruß Fritzi
Zitieren
Karina ist wohl schon seit einiger Zeit wieder in KA.

Sie arbeitet jetzt aber auf der anderen Strassenseite, schräg gegenüber, in dem Haus mit der langen Fensterfront.

Service wie früher, für 50 € wird man wohl kaum eine bessere Leistung geboten bekommen.

Grüsse
Zitieren
Hi Rheinufer,

das ist ja eine super Nachricht. Da muss ich mich doch mal auf den Weg nach Karlsruhe machen, wenn diese Maus wieder anwesend ist. Auf der anderen Straßenseite gibt es nur die Nr. 6 und die Nr. 8. Wenn wie gewohnt ihr Name an der Tür steht, sollte sie doch so zu finden sein.

Da freue ich mich doch schon auf den Sex mit ihr. Schließlich kennen wir uns schon seit ein paar Jahren, seit sie zum ersten Mal hier aufgetaucht ist. Vielleicht bin ich deshalb auch nicht ganz objektiv und vielleicht ist ihr Service da auch anders als bei anderen Gästen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Karina saß heute (gegen 16 Uhr) am rechten Fenster von Haus Nummer 8.
Evtl. hat sie, wenn sie dort nicht sitzt, jetzt auch ein Zimmer in der 8.

Das nur als Info zur Location. Über Service usw. kann ich wie erwähnt (siehe oben) nix sagen :nein:

Gruß Torsion
Zitieren
Hi,

aber ich kann über den Service etwas sagen. Bei mir war er von Anfang an (vor Jahren) sehr gut. Ich werde das in Haus Nr. 8 diese Woche noch in Erfahrung bringen und dann berichten.

Wenn Karina wieder wirklich da sein sollte, ist Karlsruhe für mich immer eine Reise wert.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

habe es geschafft und Karina auch tatsächlich angetroffen. Sie war in Haus 8 unten am Fenster, ihr Zimmer hat die Nummer 32. Sie ist wohl schon das dritte Mal in dem Haus und es gefällt ihr dort gut. Sie steht wohl oft unten am Fenster.

Ich bin dann mit ihr rauf und der Service war topp wie immer bei ihr. Bin aber auch schon jahrelanger Stammgast bei ihr, was vielleicht auch was ausmacht. Da ich die nächste Zeit weg bin, habe ich keine Zeit für einen genauen Bericht.

Nur noch als Info: Laut eigener Aussage bleibt sie noch sicher bis zum 25. Oktober hier, dann kommt sie möglicherweise wieder Ende November/Anfang Dezember zurück. Wer also noch zu ihr möchte, hat diese Woche noch Zeit.

Gruß Fritzi, der es wieder sehr mit Karina genossen hat
Zitieren
Hallo,

zu eurer Information: Die Karina aus Estland ist wieder in der Brunnenstraße anzutreffen. Sie ist wieder in der Nummer 8, vom Durlacher Tor kommend das letzte Haus rechts. Meistens ist sie unten in einem der Fenster rechts neben dem Eingang anzutreffen. Sonst ist ihr Zimmer dieses Mal die Nr. 43 im 3. Stock, aber ohne Namen an der Tür. Das gibt es in diesem Haus wohl nicht.

Sie ist seit Donnerstag oder Freitag wieder dort am arbeiten. Ich habe sie natürlich schon wieder besucht, daher auch die kurze Info für euch. Mehr folgt noch nach.

Gruß Fritzi, der gleich wieder hinkönnte
Zitieren