Bahama-Club Yvonne
Hallo zusammen,

war am donnerstag abend mal im Bahama-club in Maintal.
Eigentlich wollte ich meine Jacky besuchen aber die Empangsdame teilte mir mit das Sie aufgehört hätte zu arbeiten ;(
So eine scheisse! Wollte erst schon wieder kehrt machen aber dachte mir dann wenn ich schon mal hier bin teste ich halt ne andere :]
Die Puffmutti sagte es wären 10 Mädels anwesend, was für die größe des Clubs recht ordentlich ist!
Gleich beim umziehen an den Spinden sprach mich dann eine Deutsche an die ihren Spind seltsamer weise bei den Männern hatte 8o
Bin dann erst mal rein was trinken 2Saunagänge und so weiter. Hab mich dann draussen im kleinen Aussenbereich nieder gelassen da es mir drinnen zu Laut war.
Kaum hingesetzt kam das Mädel von den Spinden auch schon raus und stellte sich als Yvonne 27jährige Deutsche aus Düsseldorf vor.
Sie meinte Sie wäre erst seit 2Tagen hier und hätte vorher im Palace gearbeitet.
Hatte Sie dort zwar nie gesehn aber auf der Palace Hp gibts Pics von ihr. Guckst du hier.
Hab mich mit ihr erstmal ne Stunde über Gott und die Welt unterhalten bis ich dann überzeugt war mit ihr ganz bestimmt keinen Fehler zu machen!
Also hoch in die Zimmer gewecheselt, dort gab es erstmal leidenschaftliche Zk's :knuddelund mein kleiner wuchs schon recht ordentlich an Big Grin
Ich konnte ihrer glatt rasierten Muschi einfach nicht wiederstehn und versenkte erstmal meine Zunge darin, es schien ihr zu gefallen.dann meinte Sie sie möchte das bitte jetzt auch bei mir machen :blow was Sie auch sehr gut machte! Keine Zähne, keine Hände schönes Eierlecken richtig zärtlich genau so wie ich das mag einfach. Ich fragte Sie ob Sie lust auf 69 hätte und schwups hatte ich schon wieder ihre hübsche Muschi im Gesicht und durfte meine Zunge darin versenken 69.
Sie meinte dann das Sie ihn aber auch mal spüren möchte. Diesem Wunsch kam ich natürlich sofort nach und lies Sie aufsatteln.
Ich wäre beinahe nach 3-4stössen schon gekommen und bat sie das Tempo etwas rauszunehmen, was Sie mit einem grinsen im Gesicht auch tat. Sie lehnte sich dann auf mir sitzend zurück so das ich sschön sehen konnte wie mein Dolch in ihrer Lustgrotte aus und ein Flutschte ;eT. Was ein Anblick! Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern!!! Wir wechselten dann in den doggy wo ich es nicht mehr lange halten konnte und den Gummi füllte. Sie lies mich schön lange auszucken.
Wir lagen danach noch eine Weile zusammen auf dem Bett und rauchten eine.
Die ganze Nummer dauerte bestimmt´45-50 Minuten und kostete mich nur 50euro!
Diese Yvonne ist eine aboslute Verstärkung für den Club und unbedingt eine Wiedeholung wert!!!

Pusti der dann sehr zufrieden nach Hause fuhr Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pep
#2
Zitat:Original von Pusti
Keine Zähne,

Hi,

kannst du mir sagen wo sie die hin getan hat ?( Smile) :tongue: :tongue: :tongue:

sie war definitiv dort, aber ich glaub damals hatte sie noch alles voller Zähne Augen Roll

Gruss
joe

http://www.the-palace.de/girls.php?id=49&back2site=1

Habe den link mal repariert Wink
Zitieren
Sie hat auch heute noch defintiv Zähne Big Grin
Ich denke du weisst was ich meinte
Zitieren
Hat Sie jemand mal wieder gesehen.
Hab Sie zuletzt vor 2 Jahren im Atlantik in Hanau gefickt

Gruss Pusti der Sie mal wieder buchen würde
Zitieren
Ganz traurige Geschichte. Ich hab Sie vor paar Wochen im Bahnhofsviertel bei den Junkies rumhängen sehen. Sieht brutal fertig aus.
2011 hatte ich Sie nochmal über Kjiji gefunden und in einer Wohnung in Niederad gefickt. Sie war da schon in keinem guten Zustand (schlechte Zähne...). Scheint in den letzten Jahren leider völlig abgeschmiert zu sein. Schade und traurig, ich hatte immer sehr viel Spaß mit Ihr. Auch ausserhalb des Bettes
Zitieren