SexDiscounter Hanau
#1
Hi

War jemand schon einmal hier gewesen???

http://www.der-sex-discounter.de/
Hast du denn schon mal dort angerufen?? oder sonstige Kontaktaufnahme versucht???
#3
Nein das nicht! Mich interessiert mehr ob jemand schon einmal da war, und wie es da ist, wie die Frauen sind, ob es sich lohnt!?
Wo ist denn die Anzeige her???
sehr interessant Wink
aber wenn die frauen genauso discount sind wie bei KIK
dann siehts da nicht so dolle aus Wink
a.
Zitat:Mich interessiert mehr ob jemand schon einmal da war

Ich denke das Die Chance gering ist wo der Laden ja erst einen Tag offen hat. Bin aber auch mal gespannt was man da noch hört.
Der Preis stimmt ja und wenn der Rest auch noch passen würde dann kann man da nicht meckern.

6-Optiker der mal die HP im Auge behält !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Schlagt mich nicht gleich tot, aber gedacht war eigendlich hier keine Ficklocations vorzustellen sondern Alternativen wo man vor und nach dem Fick hingehen kann.

Aragorn, der eigendlich hier Restaurants, Bar`s, Kneipen, Discos usw. suchen würde. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#8
ich war mal vor 2-3 Jahren in so nem ähnlichen Schuppen in Gelsenkirchen... 1x Zahlen und 3x poppen.... die Frauen waren nicht übel, das Ambiente recht billig, aber nach dem 2. Fick meinte meine Nr. 3 doch tatsächlich ich würde mich oral entsaften lassen und wurd richtig pampig als ich noch ein 3. mal ficken wollte... "die Typen wollen immer nur ficken ficken ficken".... ja, genau zu FICKEN geht man in den Puff...

Seither hab ich solche komischen Dinger eher gemieden...
Liebe Freunde des Kontaktsporets,

habe mich gleich am Donnerstag etwas "schlauer" gemacht und angerufen. Es sollen derzeit fünf Frauen dort werkeln, zwischen 25 und 40 Jahren alt. Meine Frage nach der Tabulosigkeit ( Blowjob )wurde allerdings weniger befriedigend beantwortet. "Das ist mit der jeweiligen Frau direkt zu klären!", war die Antwort.

Da Hanau "heimatnahes Gefielde" ist, muss ich einen Besuch sorgfältig vorbereiten, was ich aber demnächst tun werde. Berichte dann ausführlicher.

Keep on fu..ing!

Spaßvögel
Hallo @all !
Diese Localität gibt es schon länger: http://www.club-diskret.de und wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat man nur mal schnell die Schilder überklebt. knallkop
Habe von dieser Adresse bis jetzt nichts Besonderes gelesen und ist nur mal wieder ein Neppfang mit neuen Namen :cuss knallkop !
Der HH-Fan !
#11
@ HH-Fan Schilder sind nicht überklebt Club Diskret ist die Bar
über dem Party-Treff = Sex Discounter.
Frauen sind fast alle aus NRW ( Party Münster ) und bis auf
eine keine Schönheiten.
4 von 5 Blasen nur mit Gummi.
Bericht folgt

Heiner in Zeitnot
#12
Vor zwei Wochen war ich da, das kann ich aber nicht weiter empfehlen.
Denn es spielt sich alles in einem Raum ab, das heißt, jeder schaut zu wenn genagelt wird.
Außerdem sind die Frauen sehr ungeduldig.
Denen ist am liebsten, wenn man nach einer Minute kommt.
Die bieten zwar Essen und Trinken an, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei.
Ach ja, um 22.30 Uhr haben sich dann 3 Frauen verabschiedet, weil sie ihren Zug nach Düsseldorf bekommen müssen.
Die zwei Frauen die übrig blieben, haben keinen mehr ran gelassen.
@granciudad

willkommen im LSH, ich hoffe wir bekommen von dir noch mehr solcher Infos.

Aragorn, der beim Discounter nur Lebensmittel kauft. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#14
Zitat:Original von Heiner
@ HH-Fan Schilder sind nicht überklebt Club Diskret ist die Bar
über dem Party-Treff = Sex Discounter.

Hmm, also auf der Homepage vom "Club Diskret" steht als aktuelle News

Zitat: Jetzt täglich Partytreff!

Wegen des großen Erfolges
täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr

Eintritt 125 €

Find, das klint schon als wenn's der selbe Laden wäre.

Frank, der sich in der Gegend aber nicht auskennt und nach dem Posting hier auch nicht unbedingt da vorbei schauen wird
#15
So, Feunde der Nacht,

habe mal ein wenig als unregistrietrer hier rumgestöbert. Nett gemacht. Gute Infos.
Jetzt habe ich aber auch mal ne Frage:

Kennt wer diesen Club:
http://www.der-sex-discounter.de/

Das scheint mir SEHR billig!! Mich würde mal interessieren, was da für Frauen sind und wie voll es da ist.

Schonmal vielen Dank für die Infos.

Noch ein Tipp:
Neuer Club in Bonames (FFM) hat aufgemacht. Vorwiegen Russiche Mädchen. War einmal da. Abzocke! 50€ bezahlt und nur Handwichsen bekommen!!!
Also mal der Reihe nach wenn Du hier schon herrum getöberst hast wundert es mich eigendlich das Du den passenden Thread zu deinem Discounter hier nicht gefunden hast ! :hmm

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...discounter

Dann würde ich Dich bitten Dein Erlebniss in dem Club in einem extra Thread zu schreiben rein wegen der Übersichtlichkeit!
Und dann auch ein wenig ausführlicher den ich denke das Dir auch schon aufgefallen ist das ein Bericht hier etwas länger ist als Deiner ! Weia

Und als letztes noch wenn Du eine Frage stellst dann mach dochbitte dieses Zeichen dazu quest !
Habe das mal für Dich erledigt !

6-Optiker, der weis das aller Anfang schwer ist! Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
und da Frankfurt nicht Hanau ist verschiebe ich das ganze mal in die richtige ecke Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Und ich war mal so frei und hab beide Threads verheiratet.

Aragorn, der Teamarbeit schätzt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
War heute im Sexdiscounter. War kurz nach 11 da, also es waren 3 Mädels da, angeblichwäre eine krank und eine unterwegs, also die 3 mädels sind sogenannte Hobbyhuren, aber nichts für Optificker. 1 war die Olga aus Ukraine eigentlich ganz passabel, aber redete ohne Luft zu holen, dann eine sehr alte deutesche frau und eine Holländerin, mit merkwürdigen Zähnen..alle eher stabil gebaut, also es gibt keine ZK, kei FO , erst recht kein Anal oder so. na gut, da ich da war habe ich mich 3 mal entsaften lassen. Die erste war die Olga, fass die brüste nicht so doll an..hebe meinen Po nich..grrrr
dann die Holländerin ganz ok, dann die ältere deutsche ersten tag war sie da, war schon besser schön frz beidseitig, aber wie gesagt, für 100 €uro bekomme ich 3 geile nummern im BHV und für den rest gehe ich in die Sauna. also das büffet war ein witz kleine brotschnittchen und trockener Kuchen..naka also da ist der XTREFF Gold dagegen !!!!
Alles, wenn dieser Laden bis in meine Region (Bad Kreuznach) hinein ein Mal pro Woche in einem Wochenblatt inserieren tut 8) !
Der HH-Fan, der sich dieses nicht an tun wird Tongue. Aber mit ihrer Werbung viele Unwissende immer noch drauf reinfallen werden.