Bodykracher : Nadja/Selina Haus 88 Zwingenberg
#1
und wieder ein schickes f...teil Big Grin

[Bild: 1.jpg]

hier ist die werbung auf lustscout

gum
Zitieren
Echt wahr, ein heißer Feger....... hoffe sie ist am Wochenende anwesend damit ich sie mir mal vorknöpfen kann
Zitieren
#3
Zitat:Original von nuttenliebhaber
Echt wahr, ein heißer Feger....... hoffe sie ist am Wochenende anwesend damit ich sie mir mal vorknöpfen kann

sag ich doch .... und immer schön sagen das ihr die anzeige bei lustscout gefunden habt Big Grin

gum, der nochmals die trennung von LUSTSCOUT (werbeportal) und LSH (forum) hervorheben möchte 8)
Zitieren
gibt es dann Ermäßigung oder wie???
Zitieren
#5
Zitat:Original von nuttenliebhaber
gibt es dann Ermäßigung oder wie???

nee, aber bestimmt nen superservice Big Grin
Zitieren
lol @gum !

aber nich das du nicht mehr rauskommst ! :-)

Mfg,

GentleFuck
Zitieren
... is leider nicht mehr dort knallkop

Scheisse, die wollte ich mir heute gönnen. Laut telefon. Auskunft sind 5 Mädels anwesend, davon sind LISA und MANUELA auf der HP zu bewundern.

Kennt die jemand?

Greetz vom Nachtfalken.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#8
doch ist sie ... die heisst dort aber nadja oder nathalia oder so ähnlich, nicht selina !
Zitieren
Hey Kollege, vielen Dank für den Tipp.

Ich versteh leider nicht, warum mir das die Telefondame (sie sprach gut deutsch) nicht am Tel. gesagt hatte obwohl ich speziell nach ihr gefragt hatte.

Anyway. Warste schon mal bei dieser Dame? Welchen Service bietet die Gute denn an bzw. was haste bei ihr gebucht? was haste gelöhnt?

Oh je, Fragen über Fragen.

So long, good fuck
es grüßt der Nachtfalke.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#10
kann ich dir leider auch nicht sagen ?( ?( ?( die hausbetreiber wollten die kleine mit nem andren namen bewerben um zu sehen wieviel gäste aufgrund der lustscoutanzeige kommen ... tja, iss ja keine schlechte idee, nur sollte man dann den mädels am telefon das auch so mitteilen Big Grin

ich ändere deswegen auch mal die überschrift auf die husche 8)
Zitieren
N´abend allerseits,

heute gestern wieder im Haus 88 angerufen und mich nach den Mädels erkundigt.
Aussage:" von den abgebildeten Damen im Internet (meint wohl bei ladies) ist nur Lisa anwesend"
Ich hätt mich in den LMAA gebissen, wäre ich hingefahren und nix Selina da. knallkop

Greetz vom Falken
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#12
so wie es aussieht ist nadja (selina!?) NICHT mehr im haus 88 ... sobald ich was höre wird es hier stehen ... ihr service würd mich ja auch interessieren Big Grin
Zitieren
#13
Nadja hat jetzt ne eigene Setcard auf der Lustscout-Startseite und ist NICHT MEHR im haus 88 Big Grin

und zum Service sag ich nur:

FO + Küssen!!!
Zitieren
#14
Zitat:Original von RedLighter
Nadja hat jetzt ne eigene Setcard auf der Lustscout-Startseite und ist NICHT MEHR im haus 88 Big Grin

und zum Service sag ich nur:

FO + Küssen!!!

Nadja
Zitieren
Hi ich wollte auch schon mla in das Haus 88 gehen. Kann mir jemand vielleicht etwas zu Preisen und Service sagen? Wäre echt super wenn man sich vorher mla einen Eindruck machen kann.
Zitieren
#16
soviel ich weiss gehts ab 80 euro los ... am besten einfach mal anrufen und fragen.
Zitieren
N´abend allerseits,
werte Mitstecher,

heute bei den beiden Süßen angerufen, und folgende Info bekommen:

Kaja und Nadja reisen zusammen, d.h. wo die eine werkelt, is auch die andere nit weit. Gut so.
Beide sind z.Z. in Bürstadt, in der Weiherstr. 10 (odda so ähnlich, Hausnummer 10 stimmt jedenfalls).
Ab Montag sind die beiden in Neustadt, Adresse gibt´s nach telefonischer Rückfrage ab heute abend.

Leider net meine Gegend, aber irgendwann werd ich mir eine der beiden gönnen .

So long, good fuck Winke
der nachtfalke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren