Sandra in PF
#1
Hallo Freunde, hallo 6-optiker,
gesagt getan, mein erster Erfahrungsbericht.
Sandra in Pforzheim ist ein absolutes Muss!! Du kommst als Fremder und gehst als Freund und das immer wieder!!
Es ist wohl eine kleine Wohnung, aber was brauch ich mehr als ein Bett und ein Bad?
Nun zum eigentlichen Thema.
Sandra ist mitte 30, schlank, das Gesicht vielleicht nicht mehr ganz taufrisch.
Habe also für 90 Euronen ne halbe Stunde gebucht. Nach der Entkleidung und Säuberung ab aufs Bett. Zu Beginn ein wenig Streicheleinheiten, welche immer intensiver wurden, schade ich hatte nur 2 Hände, aber sie liess alles mit sich machen. Die erste Barriere war gebrochen und ich machte mich mal an Ihre Titten ran und züngelte sie so richtig hoch. Das gefiel ihr wohl sehr, Möschen war super heiss und nass und sie ging richtig gut mit. So nahm sie sich auch mal wieder meiner an und revanchierte sich ebenfalls mit ihrer Zunge. So langsam wanderte sie immer weiter zu meinem Kameraden, der sehnlichst in voller Größe darauf wartete von ihrem Mund aufgenommen zu werden. Junge, Junge, ich hab gedacht sie gibt ihn mir nicht mehr zurück. Ohne Zahn- und Handeinsatz leckte und blies sie meinen Kameraden, zunächst langsam und einfühlsam, fast verhalten, später immer heftiger bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten konnte und auch nicht mehr wollte. Also lies ich meinen Kameraden seine volle Ladung :blow und Sandra nahm mit wohlwollen meinen Saft bis zum letzten Tropfen auf.
Nach nochmaliger Säuberung und der Zigarette danach, zog ich beglückt von dannen :] !
Also Jungs ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen, sie ist wohl kein Topmodell,
aber dafür bekommt ihr eine Frau, welche das Schäferstündchen in vollen Zügen
geniest (und das ist nicht gespielt)!
Zitieren
Hallo frenchman

netter Bericht.
Kannst Du mir bitte mal paar Daten(HP, Telefonnr.) zu Sandra geben.

Gruß Mikiway
Zitieren
#3
Hi Mikiway,
du findest sie unter badenladies.de,
Tel: 07231-780293
Viel Spass.
Grüße frenchman
Zitieren
Danke frechman,
werde mal Versuchen mein Zelt am Wochenende bei ihr Aufzuschlagen:-)

Gruß Mikiway
Zitieren
@frenchman

Schön das du meinen Rat befolgt hast und ich muss dich Loben das Du hier gleich so richtig los legst ! Beifall
Scheint ja auch ne ganz interessante Dame zu sein !

6-Optiker, der sich über so User wie Dich immer freut!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hier noch die Bilder das nicht jeder suchen muss !

[Bild: 896539-F2.jpg]
[Bild: 896539-F1.jpg]

6-Optiker, der findet das bilder einfach dazu gehören !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren