H20 Rita aus der Ukraine LH 20 2.Stock Tür gegenüber der Treppe
Hallo,

ich war schon ein Paar mal bei dieser Dame:

Name: Rita
Alter: 29
Nationalität: Ukraine
Größe: 1,75m.
KF: 36
BH Größe: 75 C Natur etwas hängend
Gesicht: ganz akzeptabel
Haare: schulterlang hellblonde Haare
Arbeitszeit: jeden Tag, vom 14:00 bis 00:03 Uhr (ohne Gewähr)
Deutschkenntniss: ausreichend zum Unterhalten
Zimmer: LH 20 im 2. Stock, wenn man von der Treppe kommt, Tür direkt gegenüber die Treppe.

Ich habe immer (sie war einigen Wochen in LH Ritz im 2.Stock) bei ihr die Variante 30 Euro für GV und Lecken gewählt. Sie ist eine ganz Liebe. Erstmal auf dem Bett haben wir Streicheleinheiten getauscht. Sie ließ sich überall anfassen. Dann küsste ich ihre leckere Brüste. Danach leckte ich ihre saubere und schöne Möse Tongue, was sie feucht machte. Fingern war auch kein Problem. Ich leckte und fingerte sie für eine Weile bis sie endlich kam. Später wurde den Conti auf klein Augusto montiert und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Das machte sie gut aber leider nicht so lange. Wir wechselten in die Doggy und dann in die Missio-Stellung, bis ich die Tütte füllte.

Fazit: ein nettes und zärtliches osteuropäisches Mädchen. Wer auf russische Frauen steht, kann ruhig zu ihr gehen. Es war ein guter GF6 (nur Küssen fehlte) mit einer hübschen Frau. Keine Spur von Zeitdruck

Wiederholungsfaktor: 90%
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hey jungs,
war heute auch bei rita.
sie ist jedoch erst 25 und kommt aus lettland!!!! Wink
yeah...

war ein schöner abend mit ihr. sie ist ganz lieb und sehr fair.
was wir vereinbart hatten wurde auch eingehalten, plus ein bischen mehr.

sehr zu empfehlen.
zwar nicht ganz mein typ vom aussehen, aber die weißen schuhe und
die geilen augen waren dann überzeugung genug für den flauen lupienstrassen abend...

wdh: 100%

viel spaß!
rock
on
a.
Zitieren
Hi,

wollte im LH 20 im 2. OG mal die Rita besuchen. Hatte aber Pech, die Tür war leider zu, aber man merkte, dass jemand im Zimmer war. So habe ich also etwas abgewartet und hatte tatsächlich Glück. Na ja, eigentlich doch nicht. Die Tür ging auf und heraus trat eine Blondine mit Sonnenbrille in einem tollen Hosenanzug. Wenn die angezogen schon so gut aussieht, wie ist es dann erst ohne? Sie schien jedoch keine Zeit zu haben, meinte nur jetzt nicht und verschwand eilig die Treppe hinunter. Ich nehme mal an, dass es Rita war.Da die Berichte hier gut sind, würde ich gerne mal zu ihr. Wann ist sie denn normalerweise anzutreffen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi,

die war bestimmt die Rita. Ich habe sie gestern im LH 20 im EG nach rechts zweite Tür an der rechten Wand gesehen. Bis jetzt war ich 2 mal bei ihr und war ich immer zufrieden.

Gruß,

Augusto, der dir viel Spaß wünscht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

wie mir bei meinem Besuch vor drei Tagen gesagt wurde, ist Rita nun fest in diesem Zimmer im EG. In ihrem Zimmer im 2. OG war eine ziemliche kräftige Lady, wer es mag. Rita hatte an dem Tag leider frei, so dass ich sie nicht wieder zu Gesicht bekam.
Auch hier, bitte Überschrift ändern.

Gruß Fritzi
Zitieren
hi
ich war am samstag bei der guten dame.
vom service her muß ich sagen ,es läßt zu wünschen übrig.
mein vorteil bzw ihr nachteil war,ich bin etwas angeschlagen mit meiner gesundheit ,und da hatte sie einiges zu tun um klein willi in die senkrechte zu bringen.
anschließend verkehr in der missio und dann doggi.
fazit-war etwas gelangweilt bei der sache und hat in der doggi im zimmer umher gesehen knallkop

wiederholungsgefahr- 0%
denn,es gibt mädels die besser mitgehen und zumindest so tun als ob.
ach ja,bei mir kam sie aus rußland???
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo,

die Rita arbeitet jetzt im H10 am rechten Fenster

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren