H20 Eve oder Eva (Schwarze, 20 Jahre, 165 groß)
#1
Moin Leute,
komme grade aus der Luppe und habe dort ne sagenhafte Pleite erlebt. Zum Schuss bin ich also schon gekommen - nur wie!

Ich ging so auf und ab und plötzlich stach mir ne Schwarze ins Auge, im ersten Haus links von der Mittelstrasse kommend. Sie hatte ne einigermaßen knackige Figur (im Vergleich zu den anderen schwarzen Nutten dort) und so fragte ich nach was sie alles macht. Klar, ficken und blasen 30, wie immer. Bin dann mit ihr hoch aufs Zimmer und da habe ich gefragt was 69 kostet. Sie sagt 20 extra :cuss. Ich hab gesagt des is mir zuviel und dann haben wir verhandelt und am Schluss hab ich 40 bezahlt. Soweit so gut. Dann gings los. Sie sich zuerst gewaschen, dann mir nen Conti montiert und ging dann in die 69. Dort konnte ich sie richtig tief lecken was ihr auch zu gefallen schien, habe dann mal nen Finger an ihrer Muschi und an ihrem Arsch angesetzt, was sie aber nich so mochte. Dann hab ich sie zuerst Doggy genommen, dann richtig von hinten (sie lag flach auf dem Bauch), hab sie dann missioniert und wollte dass sie mich im Anschluss reitet. Jetzt kommt der Hammer: sie sagte das kostet nochmal 10 extra :middle Da hats mir dann gereicht und ich hab sie gefragt ob sie mich ver LMAA will. Ich hab sie dann nochma richtig hart gestossen und bin dann auch bald gekommen. Ihr Service war nich schlecht, wären da nicht das Nachkobern gewesen und die Tatsache dass sie ihr scheiss BH und Top nich ausziehen wollte. In meinen Augen ne Frechheit.

Nochmal zu Ihr:

Name: Eve oder Eva
Alter: 20
Körper: schwarz, 165 groß, B-Cup, schöne Muschi, praller Arsch (nicht zu dick), auf jeden Fall eine der besseren Schwarzen in der Lupi
Location: Haus 1 oder was es ist, erstes Haus links wenn man von der Mittelstrasse kommt

Wiederholfaktor: - unendlich :ham

Falls ihr noch Fragen habt, gerne!


Bis denn

popper
Zitieren