fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger
#1
(teil 1)
HISTORIE
es ist nicht lange her als ich gerüchte hörte, den point in bruchsal gebe es nicht mehr. die homepage gab es zwar noch und auch in den foren wurde berichtet, wenn auch weniger als früher. als der point vor drei jahren gegründet wurde - die jubiläumsparty ist für den 03.09.05 angesagt! - gab es weder das fi in ettlingen noch die fkkwII in pforzheim. zudem machte in stuffgart danach noch das fkk-haus fellbach auf, ebenso wie das fkk-paradies pascha in villingen-schwenningen, wobei die beiden letztgenannten locations aus geographischen gründen im gegensatz zu den beiden anderen aber keine konkurrenz für den point sein sollten.
eigene GEHVERSUCHE
es war wohl vor gut vor zwei jahren, daß ich mit dem point erstmals einen fkk-club besuchte. später testete ich auch die fkkwII und das fi. das fi entwickelte sich wegen der geringen entfernung bald zu meinem hausclub während ich die beiden anderen sporadisch immer wieder mal besuchte, wenn sich auf der durchreise die gelegenheit dazu anbot. nun war nach fast einem jahr pause der point wieder mal an der reihe, wobei mich ganz andere läden wie die in hessen oder das collosseum in augsburg schon auch mal reizen würden, nur ist das jeweils mit strecken verbunden, die ich nur zu dem einen zweck eigentlich nicht bereit bin zurückzulegen...

IMPRESSIONEN vom abend des 26.08.05
# eintritt 35€ - alles beim alten
# die bar befindet sich im umbau, das büffet ist deswegen im gang aufgebaut.
# im wintergarten wird gegrillt. dort sitzt man auch gemütlich beisammen.
# den pool, der duch einen schmalen durchgang zwischen haus und hecke zu erreichen ist, entdecke ich erst in den späten abendstunden. dort betrachte ich nach einem der saunagänge zwischen den "nummern" alleine in einer liege den nächtlichen sternenhimmel.
# das außengelände gab es zwar schon länger, jedoch war es für mich neu, da all meine vorhergehenden besuche in der kalten jahreszeit stattfanden.
# duschen und sauna sind wie gehabt räumlich von den kontakträumen abgetrennt. diesmal wird diese ruhezone leider jedoch nur in ungenügender weise respektiert :cuss. wiederholt kommt das eine oder andere mädel, reißt die tür zur sauna auf und fragt ob sie auf einen warten dürfe. was antwortet man da nur: rein oder raus??
wahrscheinlich hatte das zwei gründe:
der platz an der bar fehlte und als ich kurz nach sechs eingelaufen war, waren die frauen deutlich in der überzahl...
die waren übrigens wider erwarten jung & hübsch Tongue :], so war kaum eine, die mich gar nicht gereizt hätte. im fi war es mir zuletzt da ganz anders gegangen. da nutzt des wenig, daß es dort mehr frauen gibt...
(wird in teil 2 fortgesetzt)
Zitieren
#2
(teil2)
die DATES
(da es zufälliger weise zu allen frauen mit denen ich auf dem zimmer gewesen war, eine anzeige bei ladies.de gibt, gebe ich diese jeweils als link weiter - wohl wissend, daß dieser link dann irgendwann ins leere führen wird. bezüglich der "technischen" daten habe ich die angaben aus den angaben zitiert und gelegentlich durch offensichtliches bzw. angaben der mädels ergänzt)
1) cindy
21 jahre, ca.1,65m dunkle haare
ein junger frecher feger. ihr gesicht kam mir irgendwie bekannt vor. jedoch konnte ich beim abgleich mit meinem logbuch zuhause doch keinen früheren kontakt verifizieren. wir liefen uns schon irgendwie am anfang über den weg und sie war eine der oben erwähnten saunatür-auf-darf-ich-warten-kandidatinnen ich ging trotzdem mit ihr aufs zimmer, aber die chemie stimmte dort nicht. daß es keine zk geben würde, hatte sie schon vorher gesagt, aber französisch hatte sie eigentlich ohne versprochen. das disponierte sie kurzfristig auf mit kondom um, da ich offenbar tropfte. dies hätte sich aber auch anders regeln lassen, da das zimmer mit einem waschbecken eigentlich gut ausgestattet war. auch in anderen details erfreute zwar ihre optik, aber nicht ihr handeln mein herz.
wiederholungsfaktor für mich: 0%
2) ana
25 Jahre, 1,65m, Kf. 36, Ow 75A, blond gefärbte haare
eine verrückte nudel, wie ich sie nur selten in meiner langen pg-karriere erlebt habe! einerseits leistete sie sich zwar einiges, was geeignet einen pg auf die palme zu bringen: so gehörte sie wie cindy zur saunatür-auf-darf-ich-warten-fraktion; sie wollte wir andauernd kostenpflichtige extras aufschwatzen, nach denen ich nicht gefragt hatte (ft, sekt jeweils +50€); umso ärgerlicher ist, daß sich dies teilweise auch auf dem zimmer fortsetzte...
andererseits war es mit ihr alles andere als langweilig. so werde ich zwei details wohl lange nicht vergessen: wir führten unser ein wenig konfuses gespräch auch während des verkehrs weiter, wobei das eine so gar nichts mit dem anderen zu tun hatte! an einer stelle war dann das gespräch war wichtiger als die action und wir froren ein - sie auf mir, und ich sehe alles auf dem spiegel auf der decke: geil! - memoryshot 1! kurz danach lassen uns vom hof kommende stimmen aufhorchen. augenscheinlich kommt ihr eine davon bekannt vor. ihr schlage ihr vor doch das fenster öffnen und doch nach dem rechten zu sehen - und sie tut das auch!!memoryshot 2: sie kniet am fenster. kurz danach kommt von ihr die aufforderung, der ich nur zu gerne nachkomme Fuckin. unten erscheint ein anderer gast, mit dem sie sich unterhält. kurz danach komme ich erstmals unter den augen eines unbeteiligten dritten, zwar gut hinter ihr versteckt, aber doch hätte ich es mir nie träumen lassen, diese klassische phantasie einmal selbst zu erleben...
wiederholungsfaktor für mich: 50%

3) nicky
21 Jahre, 1,66m gross, Kf. 36, OW 75B, blond grundierte haare
eigentlich hätte diese runde die letzte sein sollen aber ich konnte mich irgendwie nicht recht zwischen kandidatin 3 und 4 entscheiden Unglücklich beide schienen gleichermaßen vielversprechend zu sein. auf meinen vorschlag knobelten die beiden ladies die sache unter sich aus. zwar wollten sie das ergebnis der "ausspielung" nochmals korrigieren, was ich aber nicht akzeptierte, denn was der zufall entschieden hat, soll der mensch nicht ändernWink!
ich begann also mit nicky. da die zimmer oben alle belegt waren, mußten wir mit einer der beiden out-door-holzhütten direkt am wintergarten vorlieb nehmen. erst im zimmer kapierte ich, daß ich das das große los gezogen hatte. ich kann mich nur an wenige frauen erinnern, die in jeder hinsicht - aussehen, sympathie und service - in gleicher weise höchstnoten erzielt hätten. daß sie keine zk oder anal macht und sich auch keine finger irgendwo stecken läßt störte mich nicht im mindesten, da mich alles von den zk abgesehen ohnehin nicht großartig interessiert. von den vielen höhepunkten und leckerbissen nur einen hervorzuheben ist schwer, neben dem gesamteindruck werden mir aber ihre schönen großen schamlippen besonders in erinnerung bleiben. für ein schleckermaul wie mich nicht nur optisch eine augenweide!
wiederholungsfaktor=100%

4) michelle
23 jahre, 1,75 groß, lange blonde Haare,
OW 80 C, KF 38
eigentlich hätte die beim kobeln unterlegene meinem ursprunglichen plan zufolge gar nicht mehr zum zuge kommen sollen. bei einem besuch 3x aufs zimmer zu gehen reicht eigentlich! aber dann ritt mich irgendwie der teufel ;eT und ich fragte mich, was ich wohl versäumen würde, wenn ich die "andere" nicht auch noch "mitnehmen" würde Augen Roll
aber michelle machte sich rar, nicht nur während meines saunagangs und dem anschließenden relaxen. überhaupt glaubte ich feststellen zu können, daß die mädels die vorher noch ziemlich aggressiv auf die gäste zugegangen waren, sich jetzt rar machten: ob es daran lag, daß sie ihre schäfchen für den tag schon ins trockene gebracht hatten und alles ruhig ausklingen lassen wollten? oder checken sie die gäste laufend ab und waren bei mir zu dem schluß gekommen, daß von dem nun nichts mehr zu erwarten sei? ich befand mich einige zeit jedenfalls in einer klassischen flaschenteufelsituation einerseits wäre ich gerne noch einmal auf's zimmer gegangen und hatte mir dazu neben michelle auch noch zwei weitere kandidatinnen ausgekuckt: sarah, eine etwas zurückhaltende, aber sehr nette slowakin, die ich noch von einem früheren besuch her kannte. und Jaqueline - rassige Südländerin, schwarze lange Haare, 1,75 groß und schlank, handvoll OW (laut ladies.de). besonders die letztgenannte hätte mich sehr interessiert, da sie meinem klassischen beutemuster nahezu perfekt entspricht. aber es geschah nichts. also was tun? die alternativkandidatinnen waren beschäftigt, michelle auch, allerdings nur mit "weibertalk" an der theke... als ich dann schließlich schon entschieden hatte zu gehen, stand sie dann auf einmal vor mir und brachte die frage auf den tisch, auf die ich sicher schon eine halbe stunde gewartet hatte. was soll man da nur sagen? im nachhinein wohl etwas anderes als das, was ich dann sagte. ich hätte mich verabschieden oder mit Jaqueline auf's zimmer gehen sollen die zu diesem zeitpunkt auch frei geworden war. vor dem weg nach oben brachte ich noch schnell ein feuchtes handtuch weg. als ich zurückkam, bekam ich noch mit, wie Jaqueline michelle zu rede stellte: ob es dabei nur um alkohol ging oder auch ihr verhalten mir gegenüber kann ich nicht sagen, jedoch hatte Jaqueline sicher irgendwie recht. trotzdem war ich irgendwie nicht mehr in der lage meine einmal gefasste entscheidung zu revidieren, erst recht nicht vor versammelter mannschaft...
es ging dann also mit michelle nach oben auf die matte. sie hatte woher mit einem gast sekt getrunken und wohl auch irgendwas mit den anderen frauen am empfang. das räumte sie ein udn das war auch zu richen. jedoch war das nicht unangenehm und auch würde ich als "verkehrspolizei" ihr wohl auch nicht die berufsverkehrslizenz entziehen. eine verwarnung gibt's aber dennoch ins stammbuch.
so bringt es eine frau, die sicher in guter form zu 70 oder 80% fähig gewesen wäre, bei allem wohlwollen nur auf einen wiederholungsfaktor von 60%. mehr ist mit autopilot einfach nicht zu holen...

TÜRKISCHES BAD
...selbiges gönnte ich mir dann noch zum abschluß. zuerst war ich allein in der sauna gewesen. bald stießen aber noch drei gesetzte herren hinzu, die sich als türken erwiesen und für einen fachmännischen aufguß sorgten. so was hatte ich noch nie erlebt ich fühlte mich wie ein hendl in der microwelle! dafür fühlte ich mich nachher aber umso besser :] draußen kühlte ich mich bei einem wasser noch etwas ab unt trat dann gegen 1 den heimweg an.

FAZIT?
höhen, tiefen, wie so häufig. unter dem strich hat es sich sicher gelohnt. ich bin schon auf den vergleich mit dem nächsten mal im fi gespannt!
Zitieren
#3
Hey Frager,

danke für den super Bericht und die ausführlichen Tests Beifall. Bin ab und zu mal wenn ich auf der AB an Bruchsal vorbeikomme im Point und kann Deinen Eindruck, dass da durchaus mal was geiles geht bestätigen - auch den, dass die Cindy zwar nen Sympathie- und Schönheitspreise verdient hat aber nicht unbedingt die Servicequeen ist.
Ana klingt und sieht sehr testenswert aus. Laut den aktuellen Anzeigen arbeitet auch die Violetta wieder da, mit der hat ich bis dahin meine beste Nummer dort. Hast Du sie gesehen oder weißt was?
Zitieren
#4
VIOLETTA
von violetta habe ich erst nachher etwas gelesen als ich die anzeigen bei ladies.de sah. vor ort habe ich aber keine frau dieses namens gesehen noch von ihr gehört. allerdings konnte ich aber natürlich auch nicht gezielt nach ihr nachfragen. bezüglich polen kann ich dir nur die türfrau anbieten, die die nachtschicht machte. ich hatte sie wegen des akzents gefragt, ob sie eine tschechin sei, sie korrigierte auf polin. würde aber nicht annehmen, daß sie an anderen tagen im service arbeitet.

die SCHLÜSSELstory
eher vorstellen könnte ich mir das bei das bei der kollegin die nachmittagsschicht an gleicher stelle versah. die war etwas jünger als die andere, hatte lange schwarze haare und unter dem roten top lachten einem zwei beeindruckende brüste entgegen. trotzdem hatte ich mit ihr eine ärgerliche auseinandersetzung: als ich nach dem ersten saunagang auf toilette gehen wollte, forderte sie meinen spindschlüssel ein. ich verstand zuerst gar nicht, was sie wollte und fragte nach. schnell verschärfte sich der ton des gesprächs: sie erzählte, daß unlängst ein gast einen anderen bestohlen habe, daß der leidtragende dann geflucht :cuss und geheult Heul habe und daß aufgrund dieses vorfalls nun zum einen alle schlösser ausgewechselt worden seien und zum anderen die schlüssel nun an der rezeption verwahrt würden. ich fragte sie daraufhin ob sie noch meinen namen wisse, nach dem sie anfangs gefragt hatte, und ob sie auch alle anderen männer eindeutig identifizieren könne, die gerade vor ort seien und noch kommen würden. wie gesagt, schnell kam bei dem abtausch böses blut auf und am liebsten hätte ich meinen krempel sofort wieder gepackt und wäre wieder von dannen gezogen. aber in der tat war ich einer von nur wenigen männern, die sich nicht in die hände der beiden türfrauen begaben. persönlich kann ich mir nicht vorstellen, daß diese variante wirklich ein plus an sicherheit bringt. und ich denke auch nicht, daß der beschriebene gewiß ärgerliche vorfall der wahre grund für dieses vorgehen ist. eher könnte ich mir schon vorstellen, daß es in der vergangenheit dem ein oder anderen gast gelang, das haus mit dem spindschlüssel zu verlassen. was die sicherheit betrifft, wären zwei maßnahmen, die beispielsweise im fi standard sind wirkungsvoller:
1) ein armband am schlüssel
2) ein zweiter kleiner spind nur für wertsachen in nähe der rezeption mit gleichem schloß

weil ich derartiges in einem fkk-club noch nie erlebt habe, hier mal die frage in die runde, ob derartige schlüsselprozeduren auch anderen orts bekannt sind?
Zitieren
#5
Zitat:Original von FraGer
eine verwarnung gibt's aber dennoch ins stammbuch.
so bringt es eine frau, die sicher in guter form zu 70 oder 80% fähig gewesen wäre, bei allem wohlwollen nur auf einen wiederholungsfaktor von 60%. mehr ist mit autopilot einfach nicht zu holen...
Ich habe mich auch schon gefragt wie kommen die Frauen damit klar, dass sich der ein oder andere Gast "vorher" Mut antrinkt und das gelegentlich auch zu riechen ist? Wahrscheinlich trinken die meisten zwischen den Terminen auch ihr Quantum um durch den Tag zu kommen. Von den unzähligen Zigaretten mal abgesehen die sich nachteilig auf die ZK auswirkt, wenn es dieselben überhaupt gibt. Aber riechen tut man's allemal.
Aber dass sich im point jüngere Damen aufhalten ist interessant zu wissen. Danke FraGer für den ausführlichen und informativen Bericht. Noch eine Frage zum Schluß: der Tarif für den Aufenthalt mit der Dame auf dem Zimmer ist auch 50 € für die halbe Stunde?
Zitieren
#6
also sagen wir das mal so: solange der konsum des einen oder anderen genuß- oder aufputschmittels den anderen nicht beeinträchtigt, ist er selbst für den umfang seines konsums verantwortlich. absolut tabu ist es natürlich, mit einer fahne anzutreten, die geeignet ist dem anderen lust auf die netten dinge zu nehmen, zu denen man sich eigentlich getroffen hat. was alkohol betrifft, so nehme halte ich mich da auch aus anderen gründen sehr im zaum: ein glas vielleicht, aber mehr ist wohl der der leistung nicht zuträglich, ganz abgesehen davon, daß die feine wahrnehmung getrübt wird, aus der für meinen geschmack der eigentliche genuß der sache resultiert.

BIER oder SEKT?
aber das muß jeder natürlich für sich entscheiden. so hatte ein gast, der schon kurz vor mir angekommen war, schon von anfang an einen in der krone. von den mädels wurde er trotzdem bedient. im gegenteil sie ließen sich von ihm sogar sekt ausgeben! aber das ist schon wieder ein anderes thema, das mich auf die palme bringt - schon wenn ich daran denke: freibier für die gäste lasse ich mir ja eingehen. wer will kann darauf zurückkommen, ich habe jedoch keinen gesehen. aber wenn eine flasche sekt für 50€ verkauft werden soll, werde ich sauer und rieche ABZOCKE :cuss :middle

die MÄDELS
wenden wir uns aber mal mehr den mädels zu: rauchen scheint ebenso wie der übermäßige gebrauch von handys zu den berufskrankheiten zu gehören. einerseits verstehe ich das nur zu gut, andererseits empfinde ich es als zeichen von charakterstärke, wenn sich eine diesem trend verwehrt. was die zk von raucherinnen betrifft, so muß ich aber zu meiner überraschung als nichtraucher gestehen, daß diese keineswegs ungenehm sind, bei den meisten jedenfalls. du sprichst auch ein anderes problem an, das die frauen wohl haben, wenn sie den ganzen tag auf uns warten müssen und also nur zeit tot schlagen: wie kommt man durch den tag? zigaretten und handy, das ist wie gesagt die offensichtliche nach außen hin sichtbare antwort. ich könnte mir aber auch gut vorstellen, daß zu tabletten, aufputschmitteln oder gar drogen gegriffen wird. versetzt man sich in die lage der mädels, so ist es doch in der tat schwer zu verdauen, daß sie männer zu bedienen haben, die im schnitt fast doppel oder gar dreimal so alt wie sind wie sie selbst. so schien es mir, daß ich am freitag mit meinen 37 jahren einer der jüngeren jungs im point war, während der älteste kollege es vielleicht sogar auf das doppelte lebensalter gebracht haben könnte 8o!

MICHELLE
konkret bei michelle war die fahne wie gesagt nicht so schlimm. im meiner "karriere" als pg erlebte ich es bislang aber nur einmal daß mir die fahne einer frau, die lust raubte. um so schlimmer war es damals gewesen, daß diese darauf angesprochen, ziemlich willkürlich zum verbalen gegenangriff überging knallkop. am freitag störte mich aber dann mehr das leicht zombiehafte verhalten von michelle: so glich die aktion auf dem zimmer mehr dem ablauf eines stereotypen programms als dem schönen wechselspiel zweier menschen, das mir sonst vorschwebt. nur der sekt kann diese wirkung eigentlich nicht hervorgerufen haben, vielleicht hatte sie dazu irgendetwas anders eingeworfen und der auch im sekt enthaltene alkohol hatte die wirkung noch einmal gesteigert?

PREISE
eintritt 35€
zimmer 50€/30min
standard sind hierbei fo, beidseits, gv; selten auch zk (das hatte ich im fi ohne spezielle nachfrage öfter und besser erlebt); gelegentlich macht die eine oder andere nur französisch mit kondom, jedoch sind die mädels dann in aller regel so fair und geben ihr jeweiliges programm vorher bekannt;
extras wie ft oder anal werden gelegentlich angeboten, sind jedoch nicht so mein ding deswegen kann ich diesbezüglich auch keine preise weitergeben.
massage(medizinisch) 1€/min ab 20min mindestdauer
=> im großen und ganzen gibt es keine unterschiede zu den anderen fkk-clubs
Zitieren
#7
Zum Service: hatte bisher im Point entweder zk (Violetta)oder fo (alle anderen). Weiß ja nicht, ob es vielleicht im Point eine ungeschriebene Regel ist, dass mindestens eins im Standardservice sein sollte oder ob's nach Lust und Laune und eben Angebot der anwesenden Mädels geht. Allerdings wurde mir bei fo immer vorher angekündigt, wenn's nicht enthalten ist, zk mußte ich nachfrage oder einfach ausprobiern.

Zu Raucherinnen-ZK: Entweder hat Frager weniger Geschmacksnerven als ich oder noch nie ne richtig starke Raucherin gehab, denn wenn ich mit einer solchen knutsche schmeck ich das, obwohl ich selbst zumindest beim abendlichen Weggehen (und da zählen auch Clubs zu) selbst gerne rauche.

Nebenbei find ich die "Geschmacksfrage" ist genauso wie die Drogenfrage interessant, aber gehört nicht unbedingt unter den Topic Point. Erstens ist das auch in anderen Clubs ein Thema und zweitens wird das hier sonst ein bißchen unübersichtlihc, wenn der Thread mal länger wird.
Zitieren
#8
hallo frankrammler,

zu deinen diskussionspunkten kurz folgendes

zk und/oder fo?
in der tendenz mag deine regel von schon aufaufgehen, obwohl ich sie anders formulieren würde: im point gibt es im gegensatz zum fi frauen die kein fo machen. auch bezüglich zk sehe ich das fi in front: sowohl an häufigkeit, als auch an intensität.
aber ok, das ist ein sehr subjektiver eindruck, der keineswegs auf einer ausreichenden stichprobe beruht!

raucherküsse
ich habe nicht gesagt, daß ich es nicht schmecken würde, sondern daß ich es mir unangenehmer vorgestellt hatte. das ist nicht das gleiche! aber wahrscheinlich war keine der frauen eine ausgesprochen starke raucherin.

Fragen am Rande: Geschmack - Drogen
sicher hast du recht, ein stück weit ist jeder bericht aus einem fkk-club auch einer, der sich ebensogut wo anders ereignen hätte können. insofern ist es interessant, immer wieder gemeinsamkeiten, aber auch unterschiede herauszuarbeiten, gerade, da diese oft auch einem erheblichen wandel unterworfen sind!
was du mit geschmacksfragen meinst, ist mir nicht ganz klar: denkst du an optik oder service der mädels?
Zitieren
#9
Mit Geschmacksfragen habe ich nur das Raucherinnen-ZK-Thema und den dazugehörigen Knutschgeschmack gemeint. Hab gerade ne Umfrage dazu aufgemacht. Wie gesagt, will das Thema nicht abwürgen, nur gerne in nen allgemeineren Thread verlagern. Gleiches gilt für die Drogen/Aufputschmittel/Langeweile-Diskussion.
Zitieren
#10
@frankrammler, du machst ja nägel mit köpfen - selten, daß einer nicht nur mitdenkt, sondern auch handelt Beifall

allerdings geht es bei dem vermeiden von zerreden hier wohl mehr um die ausgelagerten aspekte, die allgemeinerer natur sind: denn nur so können diese von nutzern wahrgenommen werden, die mit unserer region oder dem point nichts am hut haben. dagegen rechne ich zu der urpsrünglichen thematik kaum mehr zu reaktionen...
Zitieren
Violetta bot bei mir eine klassisch gute Clubstandardnummer. Kann man wohl bedenkenlos buchen.

Rory, der aber eine noch besser fand :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren