Penthouse Team Elite KL
hallo leute,

kann jemand was über den laden Penthouse Team Elite berichten. wie gut sind die mädels dort ?

cu
erkunden
Zitieren
Ich kann zwar noch nichts berichten, aber ich will euch ein Mädel nicht vorenthalten, das mir gerade bei Ladies aufgefallen ist:

Nadine

Hier noch drei Bilder:

[Bild: 823419-F3.jpg]
[Bild: 823419-F5.jpg]
[Bild: 823419-F4.jpg]

Wenn ich mir den Thread über die Polin in Neustadt in Erinnerung rufe- dann müsste sie doch ihre Liebhaber finden. An ihr soll alles reine Natur sein, Größe des Mädels 158 cm.

Über das Haus habe ich gehört, dass es eine der besseren Adressen in KL sein soll, demnach auch teuerer als der Schnitt. Es soll nur Safer Sex geben.

Hier ein Bericht

Leider wurde eine Rückfrage meinerseits zu einem Mädel vor einiger Zeit etwas schnippisch beantwortet, was mich von einem Besuch dort dann abhielt. Aber möglicherweise bin ich da nur etwas empfindlich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
War vor 2 Wochen dort.Alexia öffnete die Tur,sie war auch die einzige welche frei war.1/2 h 80.Service O.K.Sauberheit O.K.Es gibt alle nurSafer ebenfalls O.K.
Zitieren
Bei Alexia war ich auch. War im Großen und ganzen für KL in Ordnung.
Das Penthouse hat die üblichen Preise (ab 40 Euro, wobei ich für 40min 70 EUro gezahlt habe).

Die Location ist einwandfrei und leicht zu finden... Probier die neuen Mal aus und berichte...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Hallo zusammen!!
Kennt jemand das Penthouse Team Elite in KL und kann etwas über Service und Preise dort sagen.
Danke
Zitieren
#6
hi toki,

schön das du dich hier im LSH beteiligen möchtest ... deine 4 beiträge die du bis jetzt geschrieben hast bestehen aber allesamt aus FRAGEN ... und ne community lebt vom "geben & nehmen" ... also kehre in dich und lass uns an deinen erfahrungen teilhaben und du wirst sehen das dir künftig schneller geholfen wird Wink um dir jetzt mal ne grundsätzliche hilfestellung zu geben:

NUTZE die SUCHFUNKTION -----> [Bild: top_search.gif] da wird dir schonmal geholfen Big Grin

ansonsten noch viel spass bei schreiben deiner vielen vielen berichte Smile

gum
Zitieren
Hi Toki

Da du noch keine Antwort erhalten hast, ist das Penthouse bisher wohl von Mitgliedern hier noch nicht besucht worden.

Ich war bisher 2x dort, einmal bei Alexia und einmal bei Agi/Lolita.

Zum Penthouse selbst:
In der Nähe vom ESC West, rückseite von nem Penny,Lidl oder sowas, Treppe hoch in den 1. Stock, großes schönes sauberes Wohn (Warte)zimmer, die Zimmer selbst auch sehr sauber, gemütlich, ebenfalls nicht grad klein mit großem Bett, man fühlt sich wohl.

Zu Agi/Lilita: Ungarin, 21J, Bildhübsch ist untertrieben, schönes Tatoo überm Hintern, schöne Brüste, ganz tolle Mandelaugen, Klasse-Figur, niveauvoll, Service war ok, leider kein Küssen, macht tierisch an, mit ihr zu ficken und dabei in ein so wunderschönes Gesicht zu blicken...

Zu Alexia: Nicht minder hübsch und etwas älter als Agi, Polin, sehr gutes Deutsch, ebenfalls tolle Figur und auch sehr schöne Brüste und Gesicht, bei ihr ist der Funken zu mir mehr rübergesprungen, obwohl auch sie nicht küsst. Ne ganz nette und liebe, und ich hätt so gern mit ihr auch geknutscht...

Da ich keinesfalls auf küssen (besser sogar zungenküssen) verzichten möchte, werd ich sie wohl leider nicht mehr besuchen, aber sie sind dennoch sehr zu empfehlen für jemand, der da nicht so viel Wert drauf legt wie ich.
Beide sind absolute Optikgranaten, alles sehr sauber und ein bissel "gehobenere" Lokalität, jeweils 100E für die halbe Stunde, die es abgesehen vom fehlenden Küssen allemal wert waren.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#8
Das Penthouse "Elite" ist in der Feuerbachstr. 83 in KL und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat sehr sauber und ordentlich geführt, was man halt auch am Preis merkt. Aktuelle war ich nicht mehr dort, da die Vorgängerinnen der heutigen Besetzung zwar sauber, fair und korrekte waren; jedoch der Service ziemlich eingeschränkt war (keine ZK, kein FO etc.).
Ich werde auf deinen aktuellen Bericht warten.
Zitieren
hallo freunde der käuflichen lust,

vielleicht noch ein nachtrag zu meiner beschreibung von agi/lolita und alexia in meinem bericht vom 30.08.05, um dem ein oder anderen etwas mehr info zu den zwei zu geben:

beide bieten alles nur safer an, 100e für 30min beidseitig französisch und gv, leider ohne küssen.
aber auch mit gummi war das blasen, soweit ich mich erinnern kann, bei beiden sehr angenehm und mit störte es daher nicht weiter.

ob sie auch andere dienste anbieten (z.b. anal) kann ich nicht sagen, da ich daran kein interesse hab und sie nicht danach fragte.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Mitstecher!
War heute geschäftlich in KL und habe daher die Gelegenheit genutz, hier mal zu sehen, was sich so bietet. Nach ausführlicher Recherche hier im Forum und unter ladies.de habe ich mich für diese Location entschieden und hatte schon aus der Homepage Nadine ausgeguckt, die auch vorhanden und frei war.
Zum Ambiente: wirklich sehr sauber und gepflegt, man muss schon im Flur die Schuhe ausziehen, Bad schön groß, genügend Handtücher. Fickzimmer direkt neben dem Bad wirkte etwas kühl durch einen schwachen Kronleuchter und beige Einrichtung und Vorhänge - egal.
Zur Gretel: 'Nadine
20J. jung, romantisch, liebt Erotikspiele
von zart bis leicht devot.
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Nadine trägt Kf 36, ist sehr schlank und hat einen festen, großen Busen BH 75 C '
Dazu ist zu bemerken, dass sie sicher mindestens Mitte 20 ist, wirkt eigentlich sehr erfahren, aber forsche Ausdrucksweise wirkt auf mich eher abtörnend ("Na, dann wollen wir dich mal verwöhnen." "Damit haben wir überhaupt kein Problem..."). Figur ist gut, Brüste naturbelassen und eher weich als fest, aber schön anzufassen. Sie hat auch nach meinen Vorlieben und Stellungswünschen gefragt.
Ich habe halbe Stunde für 100 € gebucht, nach dem alleine Waschen, auf dem Bett gewartet, bis sie kam. Erst etwas Körperkontakt, dann französich mit Gummi (war mir ja schon bekannt), dann etwas Reiten, wobei sie mich nicht sehr tief eindringen ließ, sie meinte, mein Schwanz sei zu dick und sie zu eng, was mir für eine Professionelle merkwürdig erschien. Doggie hat sie wohl daher auch nicht weiter angeboten, aber Seitenlage von hinten hat sie akzeptiern, allerdings kam ich dann noch nicht so recht in Fahrt. Schluss gemacht mit Selberwichsen und ihr dabei in die Muschi geschaut, denn Anfassen war dort auch nicht, nur Brüste streicheln. Nach dem Schuss noch etwas Smalltalk, Reinigung im Bad jeder für sich - na gut!
Facit: Eher ein Reinfall, wenig Performance, keine Wiederholungsgefahr
fröhlich
Zitieren
Bin gerade in anderem Zusammenhang auf diesen Beitrag gestoßen.

Ein "danke" an Fröhlich. Nadine hatte mich auch interessiert, hat sich auch einmal nett vorgestellt. Ist nun aber gestrichen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Vor ca. zwei Monaten war ich bei Nora (http://www.elite-kl.de/girls/nora/). In der damaligen Anzeige (die ich erst hinterher las) stand, sie sei dominant (dann wäre ich nicht dorthin gegangen). Sie war alles andere als dominant, nämlich sehr freundlich und zärtlich. Wir vereinbarten 50 EUR für GV. Sie wusch mir erst den kleinen im Bad und führte mich dann ins Zimmer, aus dem sie nochmals kurz wieder verschwand. Ich vermute, sie hat sich mit etwas Gleitgel vorbereitet, denn wir gingen nach wenigen Minuten in die Doggy über und sie war für die kurze Zeit dann doch recht flutschig. Anfassen wurde geduldet, allerdings war ihre Hand immer auf meiner. Alles in allem hat's mir aber gefallen - das Ambiente stimmt, der Laden ist sauber und die Preise ok.
Zitieren