Tiger in T27/49?
Kennt jemand einen Tiger in der T27/Zimmer 49? Wie groß ist er, welche Farbe (gelb oder weiß)?

Mark, der nur mal vergleichen will Augen Roll
Zitieren
Ist es ein Siam Tiger?

jako, der der diese Spezies eher tiefer vermutet hat
Zitieren
Ich oute mich jetzt als jemand der auf der Leitung steht :ausr: knallkop
Ihr meint jetzt nicht das da jemand nen Tiger als Schosstierchen hat,oder quest
Ich bin da nicht ganz so firm in den Frankfurter Gassen.Aber man hört ja einige seltsame Dinge dort stattfinden. 8o
Zitieren
8oMoin,

also normalerweise arbeitet da Dom Rapperin Angie und die ist kein Tigerund hat auch keinen!

Ein Tigerchen konnte ich anno dazumal bei Siamlady Bell zum letzten Male sichten, diese junge Dame resiedrte vor einiger Zeit einen Stock tiefer in Zimmer 38 und verschwand danach nebst Tigerbande ins RH und ward fortan nicht mehr gesehen Heul

Gruß Rocky, der auf Tiger steht besonders auf Siamkatzen gD :knuddel
Gelbfussjäger
Zitieren
Diese Angie hat angeblich auch einen Tiger, den habe ich aber bisher noch nicht gesehen (kann mich auch gar nicht entsinnen, jemals in das Zimmer geschaut zu haben). Bell hatte früher 2 Tiger, jetzt hat sie noch einen. Augen Roll

Mark, der bei Gelegenheit mal persönlich auf Tigerpirsch geht
Zitieren
ist in dem winzigen Zimmer überhaupt Platz für ein solches Getier ? ?(
Der Tiger von Bell, würde dort die Kundschaft vergraulen. 8o

wawi, der's gemütlich mag gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ah, gerade ist ein Thread über Angie im Tiger-Zimmer nach oben gerutscht. Ist halt blöd, dass man nicht nach zweistelligen Begriffen suchen kann.

Interessant, dass der Tigeranfragethread in 2 Tagen mehr Hits zusammenbringt, als der Angie-Thread mit 4 Berichten darin innerhalb von 4 Wochen.

Marketing ist halt alles. "Reißerische" Titel bekommen sofort mehr Zulauf als neutrale Titel.

Mark, kein Marketingexperte
Zitieren