Elke, alt (über 50), reif, geil
servus kenner der wormser szene Big Grin

auf ne anzeige in der börse geantwortet und folgende antwort bekommen

Wenn Du Lust hast mich zu treffen erreichst Du mich telefonisch unter 06241-******.
Falls Du mich nicht gleich erreichst, versuche es bitte später noch einmal.
Gruss
Elke

Du siehst mich unter
http://www.sexy-elke.de/elke

die gute will 150 taler für ne stunde ;(. ist ja nicht gerade kleingeld Unglücklich
ohne bericht ist mir das risiko natürlich zu groß.... Unglücklich

also; falls jemand die alte, geile elke schonmal beglückt hat Fuckin; bitte berichten, DANKE Beifall
Zitieren
#2
Geschmack hin, Geschmack her..., aber dafür kann doch kein rationaler Mensch 150 Taler zahlen??? So etwas bekommst du doch in jeder Bahnhofskneipe für umsonst, oder??? Da würde ich lieber noch 30 Taler aufsatteln, um dann ein Top-Model aufzusatteln ;-)
Zitieren
macht echt spaß, so inhaltsleere kommentare zu lesen mit null informatiosngehalt..... : ;(

bringt mich jetzt echt weiter Unglücklich

und wie schön, dass du den "guten" geschmack für dich gepachtet hast.... Unglücklich

der anfang liest sich ja noch gut aber dann? dann kommt dein iq zutage; mehr als traurig.... Unglücklich ;( Unglücklich

die wievielte "geschmacksdiskusion" war das jetzt..... ?(

ich höre mit dem zählen auf..... Böse

schön ist es auf der welt zu sein.... gD

und für deinen beitrag :middle :cuss :middle :cuss :middle :cuss :middle
Zitieren
@Noche-Man

Dies ist wirklich kein Offtopic Thema wo man grad mal was Dummes posten kann.
Der leckenmachtspaß hat ein einfache Frage gestellt. da muss man nicht gleich auf seinem Geschmack herrum reiten.
Sei doch froh das du nicht den selben Geschmack hast dann schnappt ihr euch nicht gegenseitig die Gretels weg!

6-Optiker, der jetzt keine weiteren Beschimpfungen mehr lesen will!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
Ok, nehme mich zukünftig zurück von solchen Bemerkungen, damit der Mensch mit dem originellen Namen "leckenmachtspaß" sich nicht auf den Schlips getreten fühlt. Wenn du immer so reagierst, dann wundert mich auch nicht, dass du solche Frauen für 150 Taler aussuchst. Die google-Suchmaschine wäre vielleicht auch für dich manchmal hilfreich ;-)
Aber nun lasse ich die Sticheleien, wollte aber auf deine ironische Art nochmals schreiben.
Zitieren
wenn einer zu so einer Alten geht, und dann noch bezahlt dafür, und dann noch 150, dann ist er blöd in der Birne. Sorry, mußte das jetzt mal so ausdrücken.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
@Michel54

sag mal meinst Du ich scheiss hier jeden einzel zusammen. Zuerst verwarne ich den Noche-man wegen seinen unötigen Kommentaren und dann kommst du hinter wie die Altfasanacht und musst das gleich dumme Gelabber los werden.

Wenn jetzt nicht was vernünftiges zu dem Thema geschrieben wird dann mach ich zu. Und ich hoffe das wen Ihr mal eine Frage stellt auch nur so unqualifiziert Antworten kommen wie von Euch Zwei hier!

6-Optiker, der langsam zornig wird und das wollt Ihr lieber nicht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#8
Ruhig Blut- ist ja nett, wenn du einschreitest, aber irgendwie sollte es auch ein Forum sein, bei dem man seine Meinung sagen kann.
Oder aber man macht ein Forum, in dem "nur" Erfahrungen geschrieben werden. Das wäre auch sinnvoll!
Also, immer den Ball flach halten und sich nicht zu wichtig nehmen ;-)
Zitieren