Noch eine Patricia,E 47HH,Zi 291
Um die Verwirrung um die diversen Patricias in diesem Haus zu kompletieren, hier noch eine die ich euch empfehlen kann.Habe natürlich vorher die Suchfunktion gecheckt,von den Treffern passt aber keine ins Raster.
Meine P. hat schulterlange,hellblonde Haare bei einer Höhe von ca 160 cm,feste B-Oschies sowie ein offensives, aber nicht aufdringliches Vorgehen bei der Kundenaquise.Ich meine dort auch schon eine Gretel gesehen zu haben, die ihr optisch ähnelt,evtl eine Schwester .Bei mir hatte sie so ein rotes Bikiniteil an, dass ihre normalgewichtige Figur gut betonte .Sie schäkerte recht ungekünstelt an der Tür mit mir rum,ich hatte ein gutes Gefühl,also bin ich rein!Sie gibt korrekt das Wechselgeld wenn man, wie in meinem Fall(Normalerweise ja ein typischer Anfängerfehler!) die geforderten 20 Euro mit nem Fuffi bezahlt.An die ganz Schlauen:Bitte kein Falschgeld,sie hat eine Prüflampe!
Beim Waschen geht sie dem Kunden fachgerecht zur Hand bzw ans Genital,Zimmer und Dusche machen einem sauberen Eindruck.Blastechnisch konnte sie ebenfalls überzeugen wobei ihr mein Wunsch nach FM einen zusätzlichen Sympathiepunkt bei ihr verschaffte.BJ war recht tief und der Spielfinger des Kunden bleibt durch ihre günstige Positionierung auch nicht unbeschäftigt.
Danach ausdauerndes Reiten,bis sie mit dem Hinweis auf die allmählich ermüdende Oberschenkelmuskulatur in die Missio wechselte.Finito la musica dann im doggy,geht sie auch gut mit da, kommt Freude auf.
Irgendwie konnten wir gut miteinanander, es wurde noch etwas von den alten 30.-DM Zeiten geschwärmt.dawar sie wohl auch schon im Geschäft.Die ortsüblichen 20 Minuten waren längst verflogen.
Mit der ernsten Ermahnung, sie vor ihrem Rückflug(Mitte Sept) in ihre Wahlheimat auf den Kanaren noch mal zu beglücken, wurde ich wie ein alter Stammkunde verabschiedet.Kann ich mir gut vorstellen da noch mal zu landen!


syracruz,der diese Woche keine Kohle mehr verhurt und erst mal auf die nächste Tankfüllung spart :]
Zitieren