Club Kiss, Filderstadt
N`abend allerseits, werte Mitpopper,
es war mal wieder soweit, der Falke war nach längerer Abstinenz wieder ausgeflogen. Der Ort seiner Begierede war das Etablissement
http://www.club-kiss.de in Filderstadt.
Laut HP sollte Katja, eine schnuckelige Italienerin anwesend sein, mir bekannt aus einem Bericht eines Kollegen aus einem anderen Forum.
So war´s auch. Es stellten sich 3 Damen vor.
Katrin, angeblich aus Österreich, ganz schlank, fast mager, nicht mein Fall.
Sabrina, Ost-Dialekt (Poli, Russin o.ä.), ca. KF 40, keinesfalls aber 36, leichter Bauchansatz, hab ich selbst, also auch nicht meine Kragenweite.
Also fiel die Entscheidung wie geplant auf Katja. Sie ist eher klein, braune Wuschelmähne, tolle OW (getunt), super Arsch, nicht zu groß nicht zu klein, keinesfalls KF 34, eher zwischen 38 und 40, geheimnisvolle Glutaugen und ein verwegenes Grinsen in einem hübschen Gesicht. Genau mein Ding.
guckst du: --->
[Bild: m_katja_05h_.jpg]
[Bild: m_katja_02h_.jpg]

Ich hab den Service für € 80,- gewählt, 1/2 Std. Das Special des Monats (oder des Tages?, der Woche? weis nimmer) war ZK oder FO.
Ich hab mich für FO entschieden.
Nach Waschnung durch sie, war der kleine Falke schon zum Adler geworden. Sehr gefühlvoll. Dann ab aufs Lotterbett. Erst Small-Talk, und es war klar, wir beide würden uns gut verstehen. Es war lustig, flippig, neckisch. Dann gings los mit zarten Knabbereien an Hals, Ohrläppchen, Brustwarzen, hinunter zum Adler der sich zwischenzeitlich zum Condor entwickelt hatte. Ihr FO war suuuupeer. Abwechslungsreich, mal zart mal fester, ohne Zahn- und Handeinsatz. Spitze. Dann kam sie wieder zu mir nach oben, und ich streichelte ihre tollen Titten. Mindestens C-Cup, getunt, aber schön. Schien ihr zu gefallen. Ich leckte und knabberte an ihren Warzen und sie stöhnte a bisserl. Plötzlich begann sie wieder mich zu küssen. Aber mit leidenschaftlichem Einsatz ihrer Zunge. KLasse.
Es folgte noch ein sehr gefühlvoller Ritt auf mir, und es dauerte nicht mehr lange und ich entlud mich brav im Gummi.
Fazit: tolle Frau, toller Körper,sehr guter, fairer Service.
Wiederholungsfaktor: 100%

Bis bald mal wieder.
Es grüßt der Falke.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren