24.08.2005, 14:35
moin moin
diese woche wollte ich bevor ich in die arabischen gefielde wandere,unbedingt noch nach neustadt.(ganz oben auf der todo liste)
aufgetan und geredet mit suan,danach mit jenny gesprochen und begutachtet.
entscheidung fiel auf susan
Die schlanke und sehr zierliche Susan hat eine KF
von 34 und ist 25 Jahre alt. Sie hat eine schöne
pralle OW von 75B und ist 1,70 m groß. Ihre
langen dunkeln Haare umspielen ihr Gesicht.
Susan macht fast alles was Spaß macht!
Sie verwöhnt Deinen Zauberst* franz. pur
und entführt Dich in die erotische Welt der
Massagen. Auch entspannt sie Deinen
Liebling mit der Hand und ätherischen Ölen!
Haus-, Büro- & Hotelbesuche
Neugierig?
Dann ruf einfach mal an!
Aber bedenke GV ist immer mit Schutz
tägl erreichbar
06321-481010
0179-7115510
ACHTUNG! Neue Adresse:
Sauterstr. 43
bei Herz läuten!
in Neustadt
![[Bild: 886575-F11.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/886575-F11.jpg)
![[Bild: 886575-F15.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/886575-F15.jpg)
![[Bild: 886575-F14.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/886575-F14.jpg)
***nur zwei sachen stimmten nicht-die bralle oberweite,den sie hat 70A,also nur ne andeutung von busen :]
und die konf ,sie hat devinitive 32
es ist ein älteres haus wo die beiden im dachgeschoß ihrer arbeit nachgehen.
sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
gebucht bei der susan ne halbe stunde zu 100 teuros.
mit den heißen stiefeln wo sie anhette war sie gut 180 groß gD
im bad durch sie frisch gemacht und dann auf die liege wiese.
alleine schon der body,lecker und das das süßes gesicht dazu.
beim waschen meinte sie das es ihre premiere wäre mit einem (frnum).was ich erwiedern mußte ,da sie am kitzler einen schönen kleinen ring hängen hatte.
.bei leiser hintergrund musik von shade(wirkt ebtspannend)vollführten wir einen
kurzen smalltalk bevor es in die verschiedenen kampfszenarien überging.
mein kleiner wurde erst per *5 freunde* zum leben erweckt,was ja schnell ging,um dann mit gummi weiter in dessen zustand ,bearbeitet.während dem ablauf bzw anfang,hatte ich den verdacht ne raubkatze auf dem bettchen zu haben gD.
sie krallte ihre nägel in meinen bauch -rücken und in so manche andere regionen,endlich mal was lebendiges
.
ich bat sie sich um zudrehen ,sodas auch ich auf meine kosten kam.alleine der anblick des süßen kleinen hinterteils und der gepiercten schnecke,mußte ich mich bremsen.
beim lecken ging sie ab wie ein geschmeirtes zäpfschen
bzw.wie ne ausgehungerte nonne
8o :]sie brachte mir ihr schneckchen soweit entgegen ,so das ich des öfteren nach luft schnappen mußte um nicht zu ersticken,da sie sich soweit auf mein gesicht setzte,um dann wieder mitzugehen mit meinem zungenspiel
(blöd geschrieben ,aber geil).
kurze zeit später bat ich um stellungswechsel um nicht im gummi beim blasen zu kommen,denn ich wollte noch in das recht enge löchlein rein,das ich durch geschickte finger übung schon mal auf touren brachte.
in der reiterstellung angekommen hielzt ich ihre zarten äpfelchen in der hand ,wobei sie ihren öberkörper nach vorne beugte,sodas ich sie durch handauflegen am nach vorne überkippen stützte.
die steifen nippel zwischen den fingern eingeklemmt und die brust in der hand,so ritt sie auf mir nach texas,wobei ich den druck auf die brust immer wieder erhöhte bzw nachließ.
kurz vor meinem erlösenden abgang ,kam sie ,und das mit einem (meines erachtens) feuerwerk der gefühle
.
darauf folgte mein kommen.heftig und anhaltend,zuckte mein freund in der grotte der lust.
nachdem ich und sie sich erholt hatten,verblieben wir noch gute 5min in der stellung.
anschließend folgte entgummierung und reinigung
freundlich wie sie war wurde ich erschöpft auch so liebevoll wieder verabschiedet.
fazit-kurz gesagt für 32kof fans. ein muß top tip
wiederholungsgefahr-100%
einziges mango-es fehlen im preis für 100 teuronen zb-die ZK`s,die könnte man noch miteinbauen bei diesem preis?
diese woche wollte ich bevor ich in die arabischen gefielde wandere,unbedingt noch nach neustadt.(ganz oben auf der todo liste)
aufgetan und geredet mit suan,danach mit jenny gesprochen und begutachtet.
entscheidung fiel auf susan
Die schlanke und sehr zierliche Susan hat eine KF
von 34 und ist 25 Jahre alt. Sie hat eine schöne
pralle OW von 75B und ist 1,70 m groß. Ihre
langen dunkeln Haare umspielen ihr Gesicht.
Susan macht fast alles was Spaß macht!
Sie verwöhnt Deinen Zauberst* franz. pur
und entführt Dich in die erotische Welt der
Massagen. Auch entspannt sie Deinen
Liebling mit der Hand und ätherischen Ölen!
Haus-, Büro- & Hotelbesuche
Neugierig?
Dann ruf einfach mal an!
Aber bedenke GV ist immer mit Schutz
tägl erreichbar
06321-481010
0179-7115510
ACHTUNG! Neue Adresse:
Sauterstr. 43
bei Herz läuten!
in Neustadt
![[Bild: 886575-F11.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/886575-F11.jpg)
![[Bild: 886575-F15.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/886575-F15.jpg)
![[Bild: 886575-F14.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/886575-F14.jpg)
***nur zwei sachen stimmten nicht-die bralle oberweite,den sie hat 70A,also nur ne andeutung von busen :]
und die konf ,sie hat devinitive 32
es ist ein älteres haus wo die beiden im dachgeschoß ihrer arbeit nachgehen.
sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
gebucht bei der susan ne halbe stunde zu 100 teuros.
mit den heißen stiefeln wo sie anhette war sie gut 180 groß gD
im bad durch sie frisch gemacht und dann auf die liege wiese.
alleine schon der body,lecker und das das süßes gesicht dazu.
beim waschen meinte sie das es ihre premiere wäre mit einem (frnum).was ich erwiedern mußte ,da sie am kitzler einen schönen kleinen ring hängen hatte.

kurzen smalltalk bevor es in die verschiedenen kampfszenarien überging.
mein kleiner wurde erst per *5 freunde* zum leben erweckt,was ja schnell ging,um dann mit gummi weiter in dessen zustand ,bearbeitet.während dem ablauf bzw anfang,hatte ich den verdacht ne raubkatze auf dem bettchen zu haben gD.
sie krallte ihre nägel in meinen bauch -rücken und in so manche andere regionen,endlich mal was lebendiges

ich bat sie sich um zudrehen ,sodas auch ich auf meine kosten kam.alleine der anblick des süßen kleinen hinterteils und der gepiercten schnecke,mußte ich mich bremsen.
beim lecken ging sie ab wie ein geschmeirtes zäpfschen

bzw.wie ne ausgehungerte nonne

kurze zeit später bat ich um stellungswechsel um nicht im gummi beim blasen zu kommen,denn ich wollte noch in das recht enge löchlein rein,das ich durch geschickte finger übung schon mal auf touren brachte.
in der reiterstellung angekommen hielzt ich ihre zarten äpfelchen in der hand ,wobei sie ihren öberkörper nach vorne beugte,sodas ich sie durch handauflegen am nach vorne überkippen stützte.

die steifen nippel zwischen den fingern eingeklemmt und die brust in der hand,so ritt sie auf mir nach texas,wobei ich den druck auf die brust immer wieder erhöhte bzw nachließ.
kurz vor meinem erlösenden abgang ,kam sie ,und das mit einem (meines erachtens) feuerwerk der gefühle

darauf folgte mein kommen.heftig und anhaltend,zuckte mein freund in der grotte der lust.
nachdem ich und sie sich erholt hatten,verblieben wir noch gute 5min in der stellung.
anschließend folgte entgummierung und reinigung

freundlich wie sie war wurde ich erschöpft auch so liebevoll wieder verabschiedet.
fazit-kurz gesagt für 32kof fans. ein muß top tip
wiederholungsgefahr-100%
einziges mango-es fehlen im preis für 100 teuronen zb-die ZK`s,die könnte man noch miteinbauen bei diesem preis?
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)