Was würdet ihr Wählen
#21
Ich weis garnix mehr, denn da is keiner dem man vertrauen schenken kann...

Und das schlimmste is das die CDU die eigene schlechte Suppe weiter kochen kann die sie der SPD vor jahren zum löffen überlasssen hat Unglücklich

Soll man sagen, seinen wir doch froh, dann werden wieder Gelder hinterzogen, Steuern auf umwegen mehr und mehr verschleudert, und alles möglcihe an problemen unter den Tisch gekehrt. bis in einigen jahren dann der komplette Kollaps und das KO kommt!

Ich wäre dafür das sich CDU und SPD zusammentum müssten und gemeinsam einen weg finden und nicht immer gegeneinander arbeiten!!! :cuss

Die sind doch froh das die spd den anfang gemnacht hat damit sie sich jetzt damit brüsten können wnenns gut werden sollte, denn sooo schlecht is das nicht alles was die roten begonnen haben!


zum Video: es is traurig das für so ne oberscheisse noch geld ausgegeben werden darf knallkop

Gruss
Joe

so unentschlossen wie noch nie ?(
Zitieren
#22
kann nur hoffen, dass die kinder in dem video reingeschnitten waren. wenn nicht gehört der depp echt verknackt.
Zitieren
#23
Zitat:Original von joe28
Ich weis garnix mehr, denn da is keiner dem man vertrauen schenken kann..(

Um Zu regieren braucht man vor allem stabile Mehrheiten!

Man muß sich mal klar machen, warum es Neuwahlen gibt, Nach dem Sieg in NRW hat die CDU die Mehrheit im Bundesrat. Das heißt, Sie hat unabhängig vom Ausgang der Wahl schon 50 % der politschen Macht sicher.

Würde die SPD gewinnen müßte Sie bald wieder Neuwahlen ausrufen, weil Sie dann nur die Mehrheit im Bundestag aber nich im Bundesrat hat. Die CDU hätte dann mit der Mehrheit im Bundesrat die Möglichkeit 2 Jahre lang Zeit die SPD an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu bringen.

Mit anderen Worten wir wählen am 18 . 9 nur 50 % der politischen Macht.

Angesichts der desolaten wirtschaftlichen Lage in Deutschland würde ich eher auf stabile Mehrheiten setzen und CDU oder FDP wählen.

Übrigens die CDU führt als erste Parteif überhaupt in der Geschichte der BRD einen Wahlkampf, bei dem Sie uns nicht tausend Geschenke verspricht.

Man muß sich mal die Lage in Deutschland klar machen; Pisa, Wirtschaftswachstum, täglich verlieren 1000 Menschen ihren Job, jede Stunde werden 6 Mio Euro Schulden gemacht, ohne das etwas an höherem Wachstum hängenbeibt.............

Im Wahlprogramm der SPD ist davon nichts zu sehen....

Einsicht ist der erste Weg zur Erkenntnis!!!
Zitieren
Zitat:Angesichts der desolaten wirtschaftlichen Lage in Deutschland würde ich eher auf stabile Mehrheiten setzen und CDU oder FDP wählen

Ein wirklich kluger Satz, bin sehr überrascht das das hier jemand endlich erkennt,
und fakt ist. Deutschland braucht eine Entscheidungsfreudigere Mehrheit, auch wenn das nicht allen passt.


Gruss Loki
Zitieren
#25
Also ich bleibe bei meiner Meinung das es ne grosse Koalition geben muss´, in der keine blockade politik gemacht wird, sondern gemeinsam der karren aus dem dreck gezogen wird!!!

Übrigens , ich hab nix gegen Frauen, aber gestern hab ich eindeutig gemerkt (beim fernsehduell) das die merkel als Kanzlerin nix Taugen wird Unglücklich (aber die wird ja immernoch vom großen Kohl gesteuert, die sitzen sogar bei debatten und sitzungen immernoch nebeneinander knallkop)

Übrigens müsste der gesunde Menschenverstand doch jedem sagen das mehrwertsteuer erhöhungen, Pendlerpauschale abschaffen gift sind für die wirtschaft bei solchen Ölpreisen!!! Und hinzu nehmen wir dann den vielen schicht und nachtarbeitern mal schnell noch die Zulagen weg usw.
Wenn das Arbeitsplätze schafft, dann fress ich nen Besen!! das wird nur wieder mehr Kohle in die rachen der Grossen stecken!!!
Denn wenn der Großteil der bevölkerung weniger hat wird auch immer weniger gekauft und ausgegeben

Und jetzt soll noch einer sagen das das alles gut wird für den kleinen mann der schon jetzt sehen muss wie er mit familie über die runden kommt :middle
Solche Mitbürger, die das für gut heissen sollte man mit all ihrer Kohle auf den Mond schiessen :evil:

Gruss
joe

der sich jetzt wieder genug aufgeregt hat :ausr:
Zitieren