heisse nymphomanin Katja bei angelina
[Bild: Katja%20Polen2.JPG]
war bei die angelina heute abend. Evelyn war besezt, war zwei andere damen. Hat mich fuer die anfangerin Katja entschieden. Von die web page:

bildhübsche Anfängerin, 1,70m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, schulterlange blonde Haare, blaue Augen, süsse 20 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss

Hat fuer die stunde mit ZK fuer 160.

zehr nett, und sieht schoener in realitaet als in bilder. An anfang, erscheint ein bissle mechanisch, aber dann auf den bett geliegen und kussen und streicheln, und alles fangt besser an. Brusten sind zehr schoen (aber ich denk korbchengrosse is B-/A+, aber zehr lecker), und dann muschi lecken. Was fuer eine schoene rasierte Muschi! Und dann sie war ganz nass und heiss. weiter lecken und wann ich die po geleckt, war sie wild. komisch.... Sie sagt kein finger in Muschi, aber finger ins Po war OK... MEHR als OK.... und finger in Po und kitzler gerieben... o mann war der teufel los!!

ungefahr 20 min mit fingeren und lecken.

Und dann Fuckin doggy und dann missio, tief. Beim pause wir liegen und machen 69 . Noch mal, was fuer eine schoene muschi! und noch mal fingeren und schreien. Dann wir liegen und von hinten Fuckin und sie streichelt ihr po die ganzen weil.

Es endet mit handwerk und sie wichst auch. (Hat gefragt wenn KB war OK und sie sagt nein, kostet extra... hat nichts gesagt an anfang. ).

Fazit: zehr hubsch, nette frau. Super service, GF6.
Wiederholungsfaktor: 150%
Zitieren
Schön das es Dir so sehr gefallen hat und auch schön das Du gleich noch einen Bericht hier reingesetzt hast!

Mach weiter SO !!!!!! Beifall

6-Optiker, der das so sehr gerne sieht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ergänzend nochmal die Website der Agentur Angelina: http://www.agentur-angelina.de/
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hab das mal nach Heidelberg verschoben, wo es hingehört.

Aragorn, der auch noch die Evelyn buchen will. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#5
Ja, im großen und ganzen kann ich mich Earthdog nur anschließen, habe zwar nicht ganz so viel von ihr gehabt wie er, hat aber trotzdem gereicht, um sie zu meiner neuen Lieblingspolin zu machen, zumindest bei den Engeln (da werkelt sie nämlich die Woche).
Also bei der Begrüßung in rotem Corsagenhemdchen und String sah sie absolut Hammer-Model-mäßig aus... als die Wäsche aus war kam zwar ein nicht ganz so modelmäßiges kleines Bäuchlien hervor, aber das kommt erstens nur raus, wenn sie sitzt oder kniet und zweitens ist sie trotzdem echt attraktiv.
Wie beim Kollegen war sie bei mir anfangs auch etwas zurückhaltend was so die Stimmung anging, fast ein bißchen scheu. Als wir dann beide in die waagrechte gingen, war davon aber nicht viel übrig. Sehr schönes Vorspiel, intensive Zungenspiele am ganzen Oberkörper, eine Hand dabei immer in Eiernähe um in den richtigen Momenten herzhaft zuzugreifen. Wie ED erwähnt hat, hat sie ne sehr schöne glatt getrimmte Pussy, die sie auch gerne abgreifen aber nicht fingern läßt.
Na, die Leckerei und Abgreifaktion ging dann irgendwann in gekonntes Gebläse (gummiert, am Anfang nehm ich erstmal keine Extras) von ihr über, sehr schön angeblasen, wieder rausgeholt, Eichel geleckt und wieder ein beherztes Eierstreicheln, so ging das ne Weile bis ich plötzlich merkte: Hoppla, jetzt geht's bergab, und zwar ins Kehlchen... Eine sehr schöne kleine DT Anlage, danach dann wieder das Leck- und Streichelspiel, noch mal ein kurzes DT und als sie merkte, dass ich drauf stand hat sie sich dann zwischen meine Beine gekniet und richtig schön tief geblasen. Nach ner Weile ein fragender Blick , angesichts des leckeren Hinterns über mir hätt ich sie vielleicht doch Fuckin sollen, aber angesichts des leckeren Mundes über meinem besten Stück und des aufsteigenden Safts hab ich mich hab ich mich dann doch für eine orale Schlußrunde entschieden. Gekonnt und tief udn sehr befriedigend zum ende gebracht.
Hinterher dann noch eine angenehme Überraschung: während der Action ist die Gute aufgetaut. Hinterher noch bei einer Zigarette danach gesmalltalkt und festgestellt, dass sie nicht nur hübsch und blasgewandt ist, sondern auch echt ein ganz süßes und sympathische Mädel. Kurzfristig sogar überlegt, ob ich verlängern soll, aber Zeit und Kampfkasse am Monatsende sprachen dagegen.
Wiederholungsgefahr ist aber extrem hoch, die Kleine gefällt mir echt saugut und es steht ja noch ein erweiterter Test Fuckin aus!
Zitieren