BAD: Brauche einen Bericht von der Villa Ascona
Servus @ll,

Wie ist die Villa Ascona vorallem wie ist der Preis habe da null Infos gekriegt und will nicht gleich wieder Teuronen verschwenden.

Ich such nämlich einen guten Fick in Baden-Baden oder Umgebung.

Nix Thai, Nix Black !

Nicht älter als 20 wobei das eh immer gelogen ist. ;-)

Danke schon mal im vorraus für den Tip!

Ich will nämlich heut noch FICKEN ! ;-)

Mfg,

GentleFuck
Zitieren
Also ich kann Dir leider nicht mit einem Bericht helfen sondern nur sagen was ich gehört habe.
Und zwar das es da etwas feiner und teurer von statten geht.
Aber wenn du unbedingt nach BAden -Baden ficken gehen willst dann schau Dir das ganze erst mal an und wenn es nix ist nimmst du Dir die Adressenliste mit und hast dann ja genug ausweich Möglichkeiten !

6-Optiker der dir viel Spass in Baden-Baden wünscht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
vergiss den Laden !!

viel zu teuer ..
Eintritt : 20 Euro
Service: 20min GV Blasen mit Konti kosten 100Euro !!
kein Zk , kein lecken !

Die Frauenauswahl hält sich in Grenzen
Ich war früher ein paar mal dort .........seit der Entdeckung der FKK Clubs zieht mich da nichts mehr hin 8o

Gruss Freerider, der lieber einen Club empfiehlt
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#4
VILLA ASCONA - etwas differenzierter
@freerider, ich kann dein urteil über die villa ascona zwar nachvollziehen, allerdings sind die von dir gegebenen infos nicht durchgängig zutreffend:
richtig ist, daß der eintrittspreis 20€ beträgt und daß es generell keine zk oder fo gibt.
allerdings ist man für 100€ 30min nicht 20min mit der frau auf dem zimmer.
richtig ist wieder, daß es dabei kein lecken gibt. das ist erst ab 150€/60min im programm enthalten.
bezüglich der frauenauswahl muß ich scharf widersprechen: in den anderen locations der stadt arbeiten jeweils nur 2-3 frauen, wenn man einmal von den thais in sandweier absieht. in der villa ascona waren bei meinen ca 5 besuchen (alle in diesem jahr) immer mehr frauen zugegen - je nach urzeit zwischen 5 und 12, und oft hatte ich gerade die optik der damen betreffend die qual der wahl...

ich weiß nicht wie gentlefuck auf die villa ascona kommt und warum er speziell nach dieser location fragt, fakt ist jedenfalls, daß sich die location von den umliegenden hinsichtlich der folgenden aspekte mehr oder wengier deutlich unterscheidet:
1) es ist eintritt zu zahlen
2) die gäste werden nicht voreinander versteckt, sondern sitzen miteinander an der bar. dort können sie die anwesenden frauen ungezwungen kontaktieren.
3) wenn man die action auf dem zimmer beendet hat, bekommt man zum asuklang noch ein getränk, das man in aller ruhe im kaminzimmer trinken kann.
4) die preise auf dem zimmer sind bezüglich der zeit auf ortsniveau, wobei allerdings der leistugnsumfang leicht reduziert ist.

=> letztlich läßt sich die villa ascona mit anderen location speziell einem fkk-club nur schwer vergleichen, da meines erachtens ganz verschiedene interessen bedient werden.

die anderen läden
@gentlefuck, preislich ist in baden-baden derzeit das belle-maison führend. über lange zeit einen guten ruf hat auch der salon maria. wenn du etwas weiter nach rastatt gehst, könnte ich dir auch die wg-ra-nr-1 empfehlen: der laden ist gut organisiert, sauber hat eine informative hp mit bildern der aktuellen frauen. oder aber du folgst der anregung von freerider und fährst ins fi nach ettlingen (ca. 20-30min von baden-baden).
Zitieren
#5
@gentlefuck, habe mir gerade noch einmal deine frage und auch deine anderen postings durchgelesen.
1) wurdest du gestern in meinem heimatrevier fündig & wo?
2) wenn ich mir dein sonstiges revier (den anderen beiträgen nach zu schließen laufhaus) vorstelle und dem die villa ascona gegenüberstelle, so ergibt sich in der tat ein ziemlicher gegensatz ;eT. insofern erscheint es mir wahrscheinlich, daß du nach einem besuch dort, freerider zustimmen würdest. es sei denn du willst gezielt einmal etwas ganz anderes versuchen.
Zitieren
@FraGer

War gestern nicht mehr ficken, bin nach Heidelberg gefahren und habe mich zu laufen lassen. ;-)

Auf die Villa Ascona bin ich eigentlich nur aufmerksam geworden da ich die HP besucht habe und die geilen Schnitten gesehen habe. Aber ist mir dann doch zu teuer für das Geld fahr ich lieber nach Ficktown = Frankfurt. Da mein Wohnbereich im Raum Rastatt liegt sind die Spritkosten für Frankfurt zwar hoch aber rechnet sich trotzdem am Ende, weils ficken billiger ist.

Vorallem die Auswahl ist schon traumhaft, man wird doch immer wieder fündig.
Den Bezirk Rastatt und Umgebung muss ich erst noch ein bissel erkunden.

Danke für die Tips @FraGer ! Werde die mal diese Woche abchecken Bericht kommt dann.

Immer gut wenn man die Locales fragt ! ;-)

Mfg,

GentleFuck
Zitieren
#7
@gentlefuck, also wenn du was in der region suchst, so würde ich dir die wohngemeinschaft in rastatt (http://www.ra-nr-1.de) oder das belle maison in baden-baden (http://www.belle-maison.at) für den anfang empfehlen.

die WG verfügt über eine gut gepfegte homepage mit bildern der aktuellen mädels. 100€/30min; 150€/60min ....geboten wird ausschliesslich konventioneller service, fo oder zk sind also selbst gegen aufpreis nicht möglich...willst du in den pool, so kostet der beim stundenservice nicht extra...oft begegnet man hier ziemlich hübschen mädels

das bm hat zwar auch eine homepage, jedoch ist die bei weitem nicht so gepflegt, wie die des anderen ladens...das ist aber nicht weiter tragisch, da die meisten frauen ohnehin länger vor ort bleiben - dagegen wechseln die frauen in der wg und den meisten anderen locations der region wöchentlich. der große pluspunkt im bm sind die preise aus fkk-club-niveau und das sogar noch ohne eintritt!! also 50€/30min; 100€/60min - fo und zk sind in diesem tarif sogar mit enthalten!

von dem fi in ettlingen hast du sicher ebenso schon gehört wie den karlsruher laufhäusern in der brunnenstraße, jedoch kann beides wohl nicht nicht mit den entsprechenden einrichtungen bei den hessen konkurrieren, zumindest dem vernehmen nach und wenn man den weg nicht scheut... aber es ist ja nicht nur der weg, sondern auch die zeit...aber jedem das seine...nur zum poppen bin ich jedenfalls noch nicht so weit gefahren...
Zitieren
@FraGer


Und das ganze ohne farbigen Text ! Beifall

6-Optiker,dem das so besser gefällt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Muß dem 6-Optiker zustimmen. Bei der farbigen Schrift muß ich immer gaaanz nah ran an den Screen, weil sonst nix zu lesen ist Wink - zumindest beim Silver-Star-Profil sind farbige Schriften seehr ungünstig....
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#10
@6-optiker & greg67, habe das problem jetzt erkannt und verstanden, nur eine lösung habe ich dazu noch nicht:
1)
euch ist euer persönliches style wichtig: silver star
2) ich will nicht auf farben verzichten
=> denn wenn ich auch auf silver star umsteige und die damit verträglichen farben, so steigen mir sicher die fans meines aktuellen styles oder die aller anderen auf den hut Böse...
=> da all das aber nichts mit der thematik aus dem thread oben zu tun hat, habe ich zu der thematik einen neuen thread vom sinn und unsinn verschiedener boardstyles & farben eröffnet. wäre schön, wenn wir dort eine lösung des problems finden würden!
Zitieren
@ FraGer: naja, es muß ja nicht alles immer optimal sein. Und wenn Du es auch zukünftig gerne bunt treibst, so kann ich schon damit leben. Muß ich halt hin undwieder mal etwas genauer hinsehen...

--
Greg67, der nicht auf SilverStar-Profil verzichten möchte...
Zitieren
@FraGer

Werde heute mal das Belle Maison abchecken. Service Leistung gefällt mir besser.

Optikficks krieg ich auch in Frankfurt aber dafür billiger. ;-)

Vom Preis muss ich trotzdem sagen, dass Frankfurt doch immer eine Fahrt Wert ist. Wenn ich mir hier so auf dem Ländle die Preise anschauen kann ich eigentlich als verwöhnter Frankfurter nur Lachen.

Die Jagd beginnt hehehehehe !

Bericht folgt !

Mfg,

GentleFuck ( Sex Addicted! )
Zitieren