Druckabbau im Point
Am 29.08. hatte ich unerwartet ein kleines Zeitfenster. Da ich ziemlich Druck hatte und zudem noch eine Freikarte für den Point war klar, wo ich den Druck abbauen würde. Ich warf vorher einen Blick ins Internet um mir einige Infos über empfehlenswerte Girls zu verschaffen. Ein Anruf bestätigte, dass mindestens drei Mädels mit guten Kritiken anwesend waren.

Kaum war ich aus der Dusche raus und holte mir in der Bar was zum Trinken, sprach mich Rosanna (angeblich TR) an.
Rosanna: lange dunkle lockige Haare, zwischen 165 und 170 cm groß, schlank, Brüste: B-Cups, auffälliges Merkmal: großes Muttermal über der linken Augbraue, spricht zwar Deutsch, aber noch nicht sehr viel.
Ich sagte ihr, dass ich erst mal raus an den Pool will, sie wollte mich begleiten. Draußen begann sie gleich damit, ihre Hand auf mir wandern zu lassen. Als sie sie unter das Handtuch schieben wollte, sagte ich ihr, dass ich es jetzt nicht möchte. Wir haben noch eine Weile miteinander geredet – soweit es aufgrund der Sprachschwierigkeiten möglich war. Irgendwann hat sie dann gemerkt, dass ich doch nicht ins Kino mitkomme und hat sich zurückgezogen, jedoch mit der Frage, ob wir vielleicht später noch …

Ich wollte in Ruhe mein Glas leer trinken, als Nicki auftauchte.
Nicki, (HU/TR), nach eigenen Angaben 22, ca. 160 cm, KF 34, A/B-Cups, schulterlange gelockte dunkle Haare mit blonden Strähnchen, die Haare stehen leicht seitlich schräg ab, auf der linken Schulter ein tätowierter Name (Samet oder so ähnlich), seit wenigen Tagen im Point.
Mit ihr konnte ich mich besser unterhalten und obwohl sie nicht auf meiner imaginären Liste stand, ließ ich mich überreden, mit ins Kino zu gehen. Dort schmusten wir eine Weile rum, ich fragte sie nach ihrem Service, sie hatte das übliche Repertoire: F beidseitig ohne, GV in verschiedenen Stellungen und auf Nachfrage bestätigte sie mir auch, dass sie küsst.

Damit war mein Entschluss klar, wir verschwanden in Richtung Spiegelzimmer. Sie setzte mich dort ab und verschwand noch für ca. fünf Minuten ins Bad, um sich frisch zu machen. Zurück im Zimmer platzierten wir uns auf dem Bett und begannen zu schmusen. Da merkte ich, dass sie mit ZK nichts am Hut hatte. Na gut, dann halt nicht. Unglücklich Sie fragte dabei auch noch nach einer Verlängerung auf eine Stunde, aber ich lehnte ab.
Ihr Blowjob war soweit ok – Durchschnitt, aber relativ kurz, denn recht schnell fragte sie, ob wir jetzt ficken. Das wollte ich noch nicht, ich wollte sie vorher wenigstens lecken. Sie reagierte mit deutlicher Feuchtigkeitsbildung und leichtem Stöhnen. Allerdings wollte sie es wohl nicht bis zum Schluss genießen, denn sie fragte wieder nach Verkehr. Wir vergnügten uns in verschiedenen Stellungen, als sie auf mir ritt und ich dabei ihre Brüste lutschte und knetete, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und füllte den Gummi. Big Grin

Nachdem sie selbigen entsorgt und mich gesäubert hatte, sprach sie von der Dusche. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir eigentlich noch Zeit hatten und ich fragte sie nach einer Massage, die sie laut ihren Äußerungen am Pool gut beherrscht. Nach einem Blick in ihre Handtasche stellte sie fest, dass sie kein Öl dabei hat. Sie knetete dann relativ unmotiviert und unkoordiniert auf meinem Rücken herum – mit Öl wäre die Technik sicher auch nicht besser gewesen – und brach auch kurz darauf wieder mit dem Hinweis ab, dass es ohne Öl schlecht geht.
Jetzt waren knapp über 20 Minuten vorbei, seit sie aus dem Bad gekommen war, wenn man die Zeit vom Bad dazu rechnet, war ich etwa 25 Minuten auf dem Zimmer. Was solls – ich hätte mir ja auch beim Ficken mehr Zeit lassen können. Eek

Nach Übergabe des Honorars und einer Dusche holte ich mir noch etwas zu trinken. Rosanna sprach mich wieder an, aber da ich erstens direkt vom Zimmer gekommen war und zweitens wegen des bevorstehenden Monatsendes absichtlich sowieso nicht mehr Geld dabei hatte als für eine Nummer, lehnte ich ihr Angebot, mit ins Kino zu gehen, dankend ab.
Den Druck habe ich zwar abgebaut, aber von den Girls, zu denen ich eigentlich wollte, habe ich nichts abbekommen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

So long,

weissnix Smile
Zitieren