Karina bei CasaLena in Pforzheim
#1
questHallo Jungs (und Mädels ?),

hat jemand von euch schon das Vergnügen mit Karina im CasaLena in Pforzheim (
HP: http://www.casalena-pforzheim.de) und kann ggf. berichten??
Zitieren
... oder mit Diana?

--
Greg67, der Diana aufgrund seiner persönlichen Vorlieben vorziehen würde Big Grin
Zitieren
#3
@PMSchaefer, dein beutemuster läßt sich wohl gut mit kindfrau zusammenfassen. an sich muß das ja nicht schlecht sein, nur würde ich mich in dem konkreten fall fragen, ob es so flach sein muß und ob ich am ende noch mehr als doppelt so alt wie die kleine bin...

aber gut jedem das seine:
warum gehst du also nicht einfach nach pforzheim,
testest :fuck das mädel, wenn es dich reizt :],
und berichtest ;RR hier?

amuse-toi bien!

FraGer,
der für keines der auf der casalena-hp abgebildeten mädels eigens nach pforzheim fahren würde.
Zitieren
#4
Lieber FraGer,

ich möchte mich freundlich bedanken, dass du mir dabei geholfen hast, herauszufinden, was wohl mein 'Beuteschema' sein könnte, das du dann auch noch kritisiert hast. Ansonsten war dein Beitrag aber überaus wertlos, um nicht zu sagen deplatziert. Er war dabei von der Qualität wie der von Greg67, nur etwas umfangreicher (rein quantitativ), hat aber meine Frage überhaupt nicht beantwortet.

Nehmt es mir beide bitte nicht böse, aber wenn eure Beiträge immer diese Qualität haben und derart untreffend sind, dann bedaure ich dieses Forum.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
... oder mit Diana?

--
Greg67, der Diana aufgrund seiner persönlichen Vorlieben vorziehen würde Big Grin
@PMSchaefer: Wie das Fragezeichen am Ende dokumentiert, wollte ich Deine Frage um den Aspekt 'Diana' erweitern, nicht beantworten. Sonst hätte ich mit einem Punkt oder Ausrufezeichen abgeschlossen.

Und über die Qualitäten dieses Forums solltest Du Dir ein Bild machen, indem Du auch die übrigen aktuell 5.167 Themen mit in Deine Betrachtung einfließen lässt. Augen Roll

--
Greg67, der sich trozdem über Details zu Diana freuen würde - und das ohne deswegen einen neuen Frage-Thread aufmachen zu müssen Big Grin
Zitieren
Reife Leistung PMSchaefer!! knallkop

schon stolze 4 Monate angemeldet und ganze zwei Fragen gestellt und einmal dumm rumgemehrt! Top Leistung! Beifall Beifall

Wenn Dir das hier alles zu doof ist oder zu unprofessionell oder was auch immer, dies ist ein freies Land, keiner zwingt Dich!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#7
@pmschaefer, tja da sprichst du so ein thema an. ein wichtiges wie ich finde. und einen wunden punkt triffst du da bei mir auch: nur viel zu wenig trage ich für meinen geschmack mit aktuellen berichten dazu bei, diese erhöhen. mehr lasse ich alte erfahrungen einfliessen und beteilige mich da und dort.

aber wie sieht es denn bei dir aus? du kommst hier her und stellst erst einmal fragen und forderst berichte ein. wie war das mit dem glashaus??

FraGer,
der auch glaubt,
daß geben seliger Brav denn nehmen ist...
Zitieren
#8
Hab mir die gute mal für mein Sept. Programm notiert. Fuckin Bericht sollte dann Mitte/Ende KW 37/38 folgen.

MfG
Dr.Tachyon
Zitieren
#9
Brav ... jetzt sprudelt es Beiträge, diese haben zwar mit CasaLena nichts zu tun, aber zumindest sprechen die für ein reges Forum. Ich habe keinen Bericht angefordert, sondern doch sehr vorsichtig nach Erfahrungen gefragt.
So bin ich dann ohne Vorbereitungen durch euch dorthin gefahren und habe eine halbe Stunde mit Karina verbracht.
Karina selbst ist ganz nett und sehr (wenn nicht sogar zu sehr) gesprächig. Ihre Figur ist top (schlank, schmal, straffer Po, A-Cup Busen) und sie ist auch ganz hübsch. Sie leidet unter einem starken Husten, der ihrer Aussage nach von einer abgeklungenen Bronchitits herrührt. Ich habe aus diesem Grund auf das intensive Küssen (ZK bietet sie wohl an) verzichtet und sie ausgiebig mit der Zunge und den Fingern an ihrer wohlschmeckenden und rasierten Muschi verwöhnt, was ihr auch offensichtlich gut gefallen hat. Danach hat sie sich bei mir mit einem schönen FO revanchiert und das Gummi montiert. In der Missio haben wir dann angefangen, uns gegenseitig zu verwöhnen. Nach einiger Zeit hatte sie Probleme, die Beine anzuwinkeln (ihrer Aussage nach leidet sie unter einem kleinen Leistenbruch, der schon länger operiert werden sollte) und so haben wir dann eine kurze Pause eingelegt, um danach die Stellung zu wechseln. So habe ich sie von hinten genommen und bei diesem Anblick und der sehr engen Muschi auch nach wenigen Stößen das Gummi gefüllt, das sie dann entsorgt hat. Die Waschung vorher und nachher passierte gemeinsam, wobei sie alles übernimmt. Nach anschliessendem Talk über ihren Sexualdrang (wohl sehr ausgeprägt) und ihren Mann habe ich mich dann von dannen gemacht.
Zitieren
#10
na geht doch Wink

gut, wie du auf positive wie auch negative aspekte eingegangen bist :]

super, wäre es wenn du noch zu ein paar details auskunft geben könntest:
wie waren die räumlichkeiten?
was hast du gelöhnt?
war fo und ggf. zk mit im tarif oder ist das extra zu bezahlen?

FraGer,
der sich im voraus bei dir bedankt 8)
Zitieren
#11
Der Eingang des Etablissements liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, die Zimmer sind schön eingerichtet und wie auch das Bad sauber. Ich habe die halbe Stunde für 70 € gebucht (die ganze Stunde wäre 150 € gewesen, was ich schon rein arithmetisch nicht verstanden habe). In diesem Preis (0.5 h für 70 €) ist FO mit drin, ZK weiss ich nicht (da nicht gebucht) aber ich glaube schon es in einem Telefonat mit Lena vorab so verstanden zu haben.
Zitieren
Also jetzt sind deine Zweifler alle Glücklich gemacht und wir sind um einen Bericht reicher hier im LSH. Beifall
Scheint ja vom Preis/Leistungsverhältnis ne ganz gute Adresse zu sein!

Irgendwie haben es mir die Dinger von er Diana angetan aber das Gesicht ist nicht ganz so mein Fall.
Aber mal schauen vielleicht schau ich trozdem mal vorbei!

6-Optiker, der froh ist das sich noch alles zum Guten gewendet hat in diesem Thread!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#13
die Carina habe ich als ganz süsse nette Frau erlebt,ohne Bronchitis :]
Meines "wissens" arbeitet sie derzeit in der "Oase" in Pforzheim.Die Oase wird aber,laut "Ladies" gerade bis anfang November renoviert
Zitieren
#14
Hi leute,
da gibts 2 Mädels, eine heisst Karina und war in der Oase in Pf und dann gibts noch Carina, sie war bei CasaLena und auch schon im Waldschlösschen(?) lt. Werbung von Badenladies.
Grüße frenchman
Zitieren