Blowjob in Mannheim bei gesext.de
#21
Hatte auch das Glück, für 40 € (+6 € Gebuehr) so einen blowjob zu ersteigern.
Ich sags mal so, Ficken wollte ich nicht mit ihr, dafür ist sie mir einfach zuuuuu mollig, aber Blasen, das kann sie, wow.
Hatte leider den Fehler gemacht, total geil zu dem date zu gehen ( hatte 3 Tage nicht abgespritzt). Naja, ihre Blaskünste waren eben so toll, dass ich es - auch wenn sie wirklich es total drauf hat, zu merken, wenn es einem kommt und sie dann bewusst langsamer macht - leider nicht länger als so 8-10 min ausgehaten habe. Schade, dass sie es nicht mag, wenn man ihr in den Mund spritzt, das wäre der Höhepunkt gewesen. Aber auch so war es das Geld absolut wert.
Hat hier schon jemand ihr in den Mund spritzen dürfen oder macht sie das generell nicht ? Hoffe doch, es lag nicht an mir.....
Zitieren
Nach meiner Erfahrung lässt Tanja sich generell nicht in den Mund spritzen (weder auf GangBangs, noch bei privaten Treffs). Aber neuerdings lässt sie sich in den Arsch ficken. Das sollte ich mal ausprobieren...

--
Greg67, der momentan leider etwas klamm ist...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
bei Tanja und hatte noch eine Auktion vom letzten Jahr offen. Wie immer ein herrlicher Blowjob und dazu ihr Blick Augen Roll. Wer sie kennt, weiß was ich meine und ist auf ihre Art und Weise eine ganz Nette Beifall :] !
Der HH-Fan !
Zitieren
Zitat:Original von HH-Fan
bei Tanja und hatte noch eine Auktion vom letzten Jahr offen.
Macht Tanja nicht auch außerhalb von gesext.de und Manu Dates aus? Ich wollte sie demnächst einfach mal anrufen und eine Stunde für 80 EUR oder sogar eine ganze Nacht für 250 EUR versuchen zu buchen. Vielleicht kann sie das ja nicht abschlagen Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hatte mal mit ihr telefoniert wegen eines Stundendates - 80€ sollten auf jeden Fall genügen, ich denke für 70€ würde sie auch ja sagen. Bitte die Preise nicht unnötig in die Höhe treiben!
Gruß
Palatino
Zitieren
Das ist gut zu hören, palatino. Danke. Und für solche Infos ist das Forum ja auch da. Also werde ich mal mit 60 einsteigen und bei 70 EUR dann wohl den Zuschlag bekommen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@Greg67

schau mal bei gesext. Da hat sie auch eine Auktion am laufen. Für eine ganze Nacht. Da will sie 300 Teuronen. Big Grin

Wenn man mal bei ihr war, kann man auch ohne Manu und gesext.de na ja den Rest kannst du dir denken.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
@Greg67

bietet auch Sofortkauf BJ. an für 60 Teuronen. Hatte ich ganz vergessen. Big Grin
Das Alter eben. Big Grin

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hört auf hier über Geldbträge zu diskutieren und bietet doch einfach bei den Auktionen mit oder macht dieses per PIN aus. Tanja und Manu lesen auch hiermit, das weiß ich und da macht ihr euch ja.....
Der HH-Fan 8) !
Zitieren
Die lesen hier mit? 8o Wirklich nur lesen? Augen Roll

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
zu Metallfan:

Ich glaube nicht, daß die "Damen" es nötig haben hier für sich zu werben! Unsere Berichte sind doch werbung genug! :-) =)

Aber bei Gesext läuft es scheinbar sehr gut, wenn man sich Tanja´s Bewertungen ansieht (90 Stück !)

Ich glaub ich muß sie auch mal wieder ersteigern!!!
Zitieren
Au ja, da sollte ich auch mitmachen. Wer die 100. Bewertung schreibt bekommt einen BJ gratis. Tongue

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

Ja dann viel Erfolg Big Grin

Da sage mal einer Deutschland wäre eine Servicewüste! Big Grin Big Grin

Lg.shaved


@HH-Fan

Hatte lediglich das geschrieben, was für jeden bei gesext.de zu ersehen ist. Außerdem lebt das Forum von Info´s. Ich schreibe nur was ich auch mit Sicherheit weiß. Wer das dann alles liest. Ist mir völlig wurscht!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
War neulich auch bei Tanja, hatte einen 1 Stunden BJ bei gesext.de für
70 Euro plus Gebühr ersteigert. Blowjob
Sie ist jeden Cent Wert, habe ihr drei Mal auf die dicken Titten gespritzt. 8)
Zitieren
#35
Also die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie man auf so ein Walross abfahren kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da kann die blasen wie sie will...................... Gott Gott

Wenn man schon dafür bezahlt, dann soll es auch gut aussehen!
Zitieren
Zitat:Original von clooneyman... Wenn man schon dafür bezahlt, dann soll es auch gut aussehen!
Das tut Tanja doch. Lass dich von ihr mal nach allen Regeln der Kunst entsaften - während sie dich mit ihren unschuldigst dreinblickenden Rehaugen von unten anblickt...

Aber ich stimme dir dennoch grundwegs zu: alles liegt im Auge des Betrachters Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Das kann ich nur bestätigen, optisch macht sie nicht viel her und ich hatte Probleme an ihre Mumu zu kommen, allerdings kann sie blasen wie ne ganz Grosse. Ich hatte keinen Tropfen mehr drin, als die fertig war.
Zitieren