Andrea - Deutschland
Da es mir im Hof letztens ganz gut gefallen hat Big Grin gabs ein kleines Return.

Diesmal steht der Auftakt im VIP 8)

Danach gabs lecker Essen und directemente wieder an die Bar. Außer das in allen Ecke geblasen wurde und ein Bekloppter sich wohl ner Intimrasur unterzog, Gott sei dank im Whirlpool-Zimmer, gab es aber nicht weiter wichtiges.
Mein Eindruck, daß die Mädels hier relativ wenig auf die Uhr schauen und wohl die meisten nahezu perfekten Service liefern wurde allgemein bestätigt. Beifall

So kam ich nach längerem Gespräch einer weiteren hübschen und wahnsinnig netten Dame näher. Beifall


Andrea

Land: Deutschland
Aussehen: Alter Mitte/ende 30, gut 160 cm groß, blonde, lange Löwenmähne, Konfektion 34,
Couchaction: alles was dazu gehört an der Bar
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: spitzenklasse
Urteil: tolle Nummer mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Dauer: 30 Min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, Spitzenplätze

Die Lady war supernett, sorgte für Stimmung und die Optik war auch nicht übel. Die Performance sogar phantastisch. Es entwickelte sich ne hervorragende Clubnummer auf sehr hohem Niveau. Nach Französisch und 69 gings zum Verkehr und abschließend war wieder blasen angesagt. Sie macht das in einer sehr eigenen Version mit starkem Zungeneinsatz und tollem, saugendem, sagen wir mal nuckeldem Effekt. Es kam wie es kommen mußte und so landete die milchige Flüssigkeit in ihrem gierigen Mund. :blow :bj

Rory, der sich an den Schieferhof gewönnen könnte ;eT
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kostet das Blowjob in anderen Clubs nicht normal nen Fufi extra??
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Kostet das Blowjob in anderen Clubs nicht normal nen Fufi extra??
Jep, aber nicht so im Hof. Zumindest wohl bei dem meisten Damen nicht, da ist FT im Preis mit drin.

Rory, dem diese Preisgestaltung sehr zusagt. :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Super Sache!! :]
Ich würde sagen das muss ich bei Gelegenheit mal aus der Nähe anschaun!
Zitieren
Ich hab es ja schon irgendwo geschrieben, Andrea arbeitet nicht mehr.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren